|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also eher schlager lundquist lee wosik wobei ich die sache mit schlager immer noch nicht so ganz glauben kann...vielleicht doch eher chen weixing an drei?? da hats der scheich mal wieder geschafft, spannung zu erzeugen obwohl ja eigentlich alles gelaufen ist...*staun* vielleicht kann torben ja mal posten
|
|
|
||||
|
||||
|
Und warum sollte Schlager zu Karlsruhe gehen?
Er ist doch in einer guten Mannschaft! Das mit der Nr.1 hat sich bald erledigt! Der Timo holt sie wieder zurück!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube nicht, dass es Schlager ist.
Wenn beide Aussagen vom Scheich zusammenhängen, dann kann er es doch nicht sein. Denn bei der Beschreibung wen er alles scchon geschlagen hat stand Schlager mit dabei, und er kann sich ja schlecht selbst besiegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
schlager muesste seinen job als Zeitsoldat beim bundesheer aufgeben, und das macht er sicher nicht!!
chen weixing an 3!!!
|
|||
|
|||
|
streng genommen hat der scheich noch nicht einmal von einem "spieler" geredet, sondern von einer "position, mit der niemand rechnet".
also: christoph reuhl nach frickenhausen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
ich weis, ich bin zwar relativ neu hier im forum, aber auf der homepage von karlsruhe steht, dass DING SONG als neue Nr. 1 feststeht. Bin ja mal gespannt.
|
||||
|
||||
|
Boah eh
Also, haltet mich für verrückt, aber DAß wäre wirklich noch am wahrscheinlichsten, schliesslich haben die ja genügend Spieler (Tugwell an 5).Der absolute Oberhammer und gleichzeitig hart für Ochsenhausen.
In diesem Falle könnte er ja vielleicht auch ein paar Sponsoren für Plüderhausen aufreissen ( gegen Provisionszahlung an Frickenhausen ). Oder aber wir lassen Waldner und Wang Tao in Frickenhausen auflaufen, daß wäre dann auch Bezahlung genug.
|
|
|
|||
|
|||
|
hab mich verschrieben,
sollte ttc-frickenhausen sein. also nicht karlsruhe.
|
||||
|
||||
|
Auflösung Rätsel
Bin doch früher als erwartet wieder zurück gekehrt.
Zitat:
W ird K eine N eue N r.1 H aben J örgen P ersson U nd Z oran P rimorac W echseln N icht I n D ie B undesliga D ie L etzten W echsel S ind A ndrei F ilimon U nd C hu Y an L eung N ach W ürzburg U nd Z hao P eng N ach G önnern Zitat:
Frickenhausen hat den "Uli Hoeness des Tischtennis", Christoph Reuhl als Manager verpflichtet und damit diese Position mit dem Topmanager schlecht hin besetzt. Damit sind in Zukunt die Zeichen "auf Sturm" gestellt und ich könnte mir vorstellen, daß nach dem Übergangsjahr 2003/2004, Frickenhausen in der Bundesliga an der Spitze nicht mehr weg zu denken sein wird. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Und das Geheimnis ist gelüftet
, nicht schlecht sky, auch wenns vielleicht nicht ernst war.Und ganz ehrlich, Chua Yan Leung hab ich noch nie gehört, aber dass wird sich wohl ändern, wenn er wirklich so gut ist
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|