Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2003, 13:23
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TT-Odysseus
Ich tippe auch auf Werner Schlager nach Frickenhausen.

Schlager
Lee Chul Seung
Lundquist
Wosik
lundquist muss vorne spielen, hat er im vertrag. kann er ja auch. der koreaner steht eh hinter lundquist und ist wohl auch nicht stärker...

also eher

schlager
lundquist
lee
wosik

wobei ich die sache mit schlager immer noch nicht so ganz glauben kann...vielleicht doch eher chen weixing an drei??

da hats der scheich mal wieder geschafft, spannung zu erzeugen obwohl ja eigentlich alles gelaufen ist...*staun*

vielleicht kann torben ja mal posten
Alt 02.06.2003, 13:24
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und warum sollte Schlager zu Karlsruhe gehen?
Er ist doch in einer guten Mannschaft!

Das mit der Nr.1 hat sich bald erledigt!
Der Timo holt sie wieder zurück!
Alt 02.06.2003, 13:26
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube nicht, dass es Schlager ist.

Wenn beide Aussagen vom Scheich zusammenhängen, dann kann er es doch nicht sein. Denn bei der Beschreibung wen er alles scchon geschlagen hat stand Schlager mit dabei, und er kann sich ja schlecht selbst besiegen.
Alt 02.06.2003, 13:32
vorhandkanone vorhandkanone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vorhandkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
schlager muesste seinen job als Zeitsoldat beim bundesheer aufgeben, und das macht er sicher nicht!!

chen weixing an 3!!!
Alt 02.06.2003, 13:32
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
streng genommen hat der scheich noch nicht einmal von einem "spieler" geredet, sondern von einer "position, mit der niemand rechnet".

also:

christoph reuhl nach frickenhausen
Alt 02.06.2003, 13:36
androrevolution androrevolution ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

androrevolution ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo alle zusammen,

ich weis, ich bin zwar
relativ neu hier im forum,
aber auf der homepage
von karlsruhe steht, dass
DING SONG als neue Nr.
1 feststeht.

Bin ja mal gespannt.
Alt 02.06.2003, 13:41
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Boah eh

Also, haltet mich für verrückt, aber DAß wäre wirklich noch am wahrscheinlichsten, schliesslich haben die ja genügend Spieler (Tugwell an 5).Der absolute Oberhammer und gleichzeitig hart für Ochsenhausen.

In diesem Falle könnte er ja vielleicht auch ein paar Sponsoren für Plüderhausen aufreissen ( gegen Provisionszahlung an Frickenhausen ). Oder aber wir lassen Waldner und Wang Tao in Frickenhausen auflaufen, daß wäre dann auch Bezahlung genug.
Alt 02.06.2003, 13:42
androrevolution androrevolution ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

androrevolution ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hab mich verschrieben,
sollte ttc-frickenhausen
sein. also nicht karlsruhe.
Alt 02.06.2003, 13:49
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Auflösung Rätsel

Bin doch früher als erwartet wieder zurück gekehrt.

Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah
... Es gibt auch nicht mehr sehr viel zum Reden, es ist fast alles bekannt, ich habe diesen Thread seit den Weltmeisterschaften nicht mehr gelesen und davor auch nur wenig, deshalb weiß ich im Moment nicht, was Ihr schon wisst, aber fast alles ist bekannt, vielleicht noch 2-3 Infos sind interessant ...

Ob Karlsruhe mit einer bärenstarken Nr.1 überrascht, verrate ich Euch am Montag.
K arlsruhe
W ird
K eine
N eue
N r.1
H aben
J örgen
P ersson
U nd
Z oran
P rimorac
W echseln
N icht
I n
D ie
B undesliga
D ie
L etzten
W echsel
S ind
A ndrei
F ilimon
U nd
C hu
Y an
L eung
N ach
W ürzburg
U nd
Z hao
P eng
N ach
G önnern

Zitat:
Den größten Transfercoup hat meiner Meinung nach der TTC metabo Frickenhausen gemacht.
Frickenhausen hat einen spektakulären Neuzugang auf einer Position, mit der hier wohl kaum einer rechnen wird. Jedenfalls wüßte ich nicht, wie man diese Position stärker hätte besetzen können.
Wie ich schon vermutet habe, hat kaum einer damit gerechnet, um welche Position es gehen wird, denn natürlich haben wieder fast alle an die Besetzung einer Position mit einem Weltklassespieler gedacht. Aber "sky" lag mit seiner Vermutung (oder Scherz?) richtig.

Frickenhausen hat den "Uli Hoeness des Tischtennis", Christoph Reuhl als Manager verpflichtet und damit diese Position mit dem Topmanager schlecht hin besetzt. Damit sind in Zukunt die Zeichen "auf Sturm" gestellt und ich könnte mir vorstellen, daß nach dem Übergangsjahr 2003/2004, Frickenhausen in der Bundesliga an der Spitze nicht mehr weg zu denken sein wird.

Zitat:
Ein Top-Spieler wechselt in die Bundesliga, der schon unter anderem den aktuellen Einzel-Weltmeister und Nr.1 der Welt Werner Schlager, Jülichs Nr.1 Trinko Keen, den chinesischen Doppel-Weltmeister von Paris-Bercy Yan Sen, den WRL-16. Alexei Smirnov, Ochsenhausens Nr.1 und Nr.7 der Welt Chuan Chi-Yuan, Johnny Huang (Nr.44 der WRL), die schwedischen Nationalspieler Jens Lundquist (WRL Nr.36), Peter Karlsson (WRL 18.) und Jörgen Persson (WRL 23.), die deutschen Nationalspieler Zoltan Fejer-Konnerth und Bastian Steger, den koreanischen Superstar Oh Sang Eun (Nr.11 in der Welt) und sogar zweimal den Chinesischen Star Wang Hao, vor dem Samsonov und Boll zittert, geschlagen hat. Also ein Mann, der jeden schlagen kann!
Dieser Top-Spieler heißt Chu Yan Leung und er ist der neue Spitzenspieler von Würzburg! Er ist einige Jahre jünger als Feng Zhe und noch eine Spur stärker, wenn man sieht, welche Spieler dieser Hongkong-Chinese schon geschlagen hat, dann dürfte klar sein, welches Potential dieser junge Spieler hat, er hat schon vier Spieler der TOP10 in der WRL geschlagen und nahezu alle Spitzenspieler der Bundesliga.
Alt 02.06.2003, 13:53
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und das Geheimnis ist gelüftet, nicht schlecht sky, auch wenns vielleicht nicht ernst war.

Und ganz ehrlich, Chua Yan Leung hab ich noch nie gehört, aber dass wird sich wohl ändern, wenn er wirklich so gut ist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »