|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Heeee, ich war der erste der auf Manager oder Trainer getippt hat!!!
Da tippt man einmal richtig und wird einfach ignoriert...
|
|
|
|||
|
|||
|
leung bei würzburg??
aber es ist doch so, dass von leung und feng zhe wg. der ausländerregelung immer nur einer spielen kann, oder bin ich da auf dem falschen dampfer?? von daher hat würzburg von mir aus jetzt eine noch bessere eins als vorher, aber sonst?? oder nimmt feng zhe die deutsche staatsbürgerschaft an
?das mit christoph reuhl war wohl ein kleiner glückstreffer von mir...
|
|
|
||||
|
||||
|
Primorac
Hallo Scheich!
Warum kommt der Primorac jetzt doch nicht mehr in die Bundesliga? War der Vertrag nun doch nicht gut genug und zu welchen Verein hätte er denn wechseln können? Gruß Robbi |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn der Christoph Reuhl als Grund für den Weggang aus Ochsenhausen "den Schritt in die Selbständigkeit" angibt und jetzt bei Frickenhausen die gleiche Position besetzt, dann finde ich das ziemlich schwach von ihm.
Das legt ja die Vermutung nahe, dass bei Ochsenhausen doch irgendetwas vorgefallen ist, oder aber das Angebot von Frickenhausen ist phänomenal gut!? JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Karlsruhe Absteiger !!??!!!
Was hat Karlsruhe denn vor? Ohne Punktgewinn letzter werden??
Alle verstärken sich nur Karlsruhe lässt Nummer 1 und 2 ohne Ersatz ziehen! Unverständlich!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hat irgendjemand die ganzen Wechsel schon zu neuen Mannschaftsaufstellungen verarbeitet?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Karlsruhe Absteiger !!??!!!
Zitat:
andererseits lehnt man sich wohl nicht all zu weit aus dem fenster, wenn man karlsruhe schon jetzt als potentiellen absteiger tituliert...die werdens schwer haben und ich wüsste nicht, gegen wen sie so gewinnen sollten.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
karlsruhe
Zitat:
finde ich gut. dann ist der verein da, wo er angesichts fehlender professionalität und der unlauteren methoden des herrn bayer hingehört: bestenfalls in die zweite liga. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe das auch wie Günter. Wenn ein Topmanager sich beruflich verändert und eine neue Herausforderung sucht, dann ist es doch vollkommen normal, daß andere Firmen (hier: Bundesliga-Vereine) diesen sofort verpflichten wollen und die Angebote waren mit Sicherheit entsprechend gut, denn es ging hier nicht um die Verpflichtung eines "Karteikarten-Verwalters einer TT-Verein-Geschäftsstelle", sondern immerhin um die Verflichtung einer der einflussreichsten Persönlichkeiten des Tischtennis-Sports.
Zitat:
|
|