|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen zur Wettspielordnung
ein kleiner Rückblick...aber ich verstehe die Entscheidung bis heute nicht!
(will aber auch das Fass nicht wieder neu aufmachen... die Entscheidungen stehen!), Trotzdem möchte ich eine Erklärung vom "Wettspielordnungspapst" ![]() Beim BZL Spiel Holsterhausen 1 gg. Tusem geht beim Stand von 8:5 ein Rauchmelder / Feueralarm los...der Hausmeister kommt zu spät... Die Tusem Mannschaft geht vorher und das Spiel wird 8:8 gewertet. Beim BZKL Spiel Heisingen gegen Holsterhausen (2 oder 3?) kann das Spiel nicht stattfinden, da die Halle anderweitig vergeben ist (also ein Kommunikationsproblem im Verein); die >Spieler stehen in der Halle, müssen ohne Spiel wieder gehen.... Das Spiel wird nicht 8:0 für Holsterhausen gewertet, sondern wiederholt! Verstehe ich nicht. ![]() Geändert von helmsclam (22.11.2010 um 21:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist der Beste. Gracias |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies war beim Spiel DJK TuS Essen-Holsterhausen - TuSEM Essen nicht der Fall.
|
|||
|
|||
Zitat:
das eine war höhere Gewalt, das andere (sorry) Schlamperei... die Welt ist ungerecht! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist nun einmal nicht nur in der Sportgerichtsbarkeit so, dass man - um in den Genuss gewisser Ausnahmeregelungen zu kommen - entsprechende Anträge stellen muss.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und von Schlamperei zu reden ist, sehr subjektiv gesehen. Sonst wäre dem Antrag wohl kaum stattgegeben worden.
|
|||
|
|||
Sorry, aber das ist wirklich ein Witz, die Entscheidung in allen Ehren, aber ich erinnere mich an ein Telefonat mit Herrn Schareina, wo Sie ausdrücklich sagten, höhere Gewalt wäre hier nicht ausschlaggebend! Von einem Antrag, den man stellen muss habe ich nie gehört, auch diese Regelung erscheint mir ein Witz, da die Verantwortlichen sich doch selber ein Bild über die Situation machen müssen! Außerdem hätte man mich auf so eine regelung auch hinweisen können, als ich anrief und die Situation so schilderte, wie sie abgelaufen ist... Ich habe doch auch mehrmals im Forum geschrieben, wie ich die Situation gesehen habe!
Ich verstehe die Welt nicht, den Punkt könnten wir gut gebrauchen, aber naja heute ist nicht aller tage abend... lg |
|
|||
|
|||
Mit Verlaub, es sind zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte.
Außerdem verstehe ich ich nicht, warum das jetzt nach Wochen wieder aufgewärmt wird.
|
|||
|
|||
Eventuell habe ich da ja was falsch verstanden... Hätten wir vorher einen Antrag auf höhere Gewalt stellen sollen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ihr hättet einen stellen können.
Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob dem stattgegeben worden wäre. In Eurem Fall war die Sachlage doch sehr schwierig um adhoc eine Entscheidung treffen zu können. In jedem Fall stand Euch doch auch nach meiner Wertung der Rechtsweg trotzdem offen.
Stichworte |
auslosung |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fragen - über Fragen | Plitty | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 12 | 16.03.2005 13:01 |
Fragen zu Chinabelägen | Timo | Noppen innen | 23 | 11.02.2004 14:19 |
Dumme Fragen, wer kann sie beantworten | Tyrant | Stammtisch | 2 | 05.09.2003 11:29 |
2 moralische Fragen | TT-Odysseus | Stammtisch | 18 | 26.06.2003 14:35 |
Fragen zur Wettspielordnung | Vektor | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 3 | 10.03.2001 14:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.