|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren
Kurzer Schweif in die Vergangenheit, in der schon einmal gesagt wurde, in Bad Rappenau muss man aufpassen, wegen den Zuschauern.
Ich für meinen Teil kann dieses Geschwätz alles verneinen, denn als wir zu Beginn der Rückrunde in Bad Rappenau spielten, waren zwar die Zuschauer mit Leib und Seele dabei und es gab auch den einen oder anderen Zuschauer, der etwas mehr bei den Spielen mit gelitten hatte, aber dass die Zuschauer volltrunken gewesen oder gar unfair bzw. unsportlich wären, muss ich ganz klar verneinen! Nicht jede Mannschaft hat so ein starkes Heimpublikum wie Bad Rappenau und ich muss sagen, es hat mir richtig spass gemacht, vor so einem Publikum zu spielen. Ich mein, wir haben auch einen kleinen Hexenkessel zu Hause mit nicht gerade wenigen Zuschauern, man bedenke die Größe unserer Halle - an dieser Stelle einen großen Dank an alle die sowohl bei den Heim- als auch den Auswärtsspieln von St. Ilgen dabei sind um uns zu unterstützen - und Bier wird auch getrunken, mal mehr mal weniger, aber deswegen wird bei uns in der Regel keiner unsportlich. Ich würde das an eurer Stelle nicht so dramatisch überbewerten. Was die Walldorfer Jungs angeht, muss man sagen, dass sie eigentlich nur einen in der Mannschaft haben, der relativ fragwürdig mit seinem Verhalten am Tisch ist, aber die anderen sind alle in Ordnung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein.. definitiv nicht ... ich sass 1m hinter der box... und auch spieler hagmüller + schiedsrichter haben nix gehört... im gegenteil die nr. aus walldorf hat es ja auch bestätigt... hinterher..... er wolle ja nur was trinken... kein time out.... schon komisch... aber vorbei... es ist halt nur verwunderlich das dann solche aussagen kommen von wegen betrunkes und pöbelndes publikum... bei allem respekt erst mal sich selbst hinterfragen was solche aktionen sollen !! |
|
||||
|
||||
Schau Dir die vergangenen Beiträge an. Entweder war es ein Tip fürs WE oder er hat mal wieder etwas gegen Rappenau zu sagen.
|
|||
|
|||
Wenn der Schiedsrichterobmann aus Rappenau die Situation so bestätigt hat, glaube ich ihm das grundsätzlich.
Bei unserem Spiel in Rappenau gab es auch einen kleinen "Streitfall" weil unsere Nummer 1 nach den Doppeln aus krankheitsgründen nicht mehr zu den Einzeln antreten konnte. Als hier ein Zuschauer mich etwas blöd angemacht hat, hat der regelkundige Schiedsrichter die Situation erklärt und uns als Gastmannschaft Recht gegebent. Somit muss ich sagen, dass er absolut neutral war. Bei der ganzen Sache wundert mich nur, dass die "besagte Nummer 1" von Walldorf solche Sachen macht. Ich kenne ihn auch schon seit ein paar Jahren und habe ihn eigentlich immr völlig korrekt erlebt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ganze Geschwätz von wegen die wollen sich nur halten, ist doch total für n Arsch. |
|
|||
|
|||
es ist doch immer wieder erstaunlich, was für spieler in den letzten zwei jahren ihren schläger (wettkampfmäßig) nicht angerührt haben.
|
|||
|
|||
Auszug aus der Vorschau der Schwetzinger Zeitung (mra):
Eine Außenseiterolle hat auch Herren-Verbandsligist TTC Ketsch beim TTC Karlsruhe-Neureut. Gegen deren oberes Paarkreuz mit Li Shidong und Josip Huzjak hat in dieser Runde noch niemand gewonnen. Dahinter stehen schlagbare Gegner, gegen die der TTC beim 6:9 im Hinspiel mithielt. mra
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (mra):
In der Herren-Verbandsliga verlor der TTC Ketsch II mit 2:9 beim TTC Karlsruhe-Neureut. Chancenlos waren Timo Cischinsky und Iulian Marcu im vorderen Paarkreuz gegen die noch ungeschlagenen Li Shidong und Josip Huzjak. Trotz guter Vorstellungen der beiden Ketscher stand am Ende kein Satzgewinn zu Buche. Für die beiden Ehrenpunkte zeichneten Simon Beschorner mit einer sehr guten Leistung gegen Mirko Schmidt und Roland Steiner (3:2 gegen Matthias Schneider) verantwortlich. Haarscharf an einem Erfolg schrammten Peter Hartmann (2:3 gegen Matthias Schneider) und Stefan Trotter (gegen Martin Haug) vorbei. Trotter vergab im fünften Satz drei Matchbälle. mra
|
|||
|
|||
Auszug aus der Vorschau der Schwetzinger Zeitung (mra):
In der Herren-Verbandsliga hat der TTC Ketsch nach langer Durststrecke mal wieder die Chance auf einen Punktgewinn. Gegen den TTC SG St. Ilgen gab es in der Vorrunde einen von insgesamt nur vier Punkten. Dies wollen Timo Cischinsky, Iulian Marcu, Peter Hartmann, Simon Beschorner, Stefan Trotter und Roland Steiner mindestens wiederholen, auch wenn der Abstieg praktisch schon fest steht. St. Ilgen braucht als Drittletzter aber jeden Punkt, falls es drei Absteiger aus der Verbandsliga geben sollte. mra
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (mra):
In der Herren-Verbandsliga gab der TTC Ketsch mit 9:6 beim TTC SG St. Ilgen ein Lebenszeichen von sich, auch wenn dieses für den Klassenerhalt zu spät kommt. Der Gewinn aller drei Doppel war die Grundlage für den Sieg. Timo Cischinsky baute die Führung durch ein 3:1 gegen Michael Lorenz sogar auf 4:0 aus. Bei insgesamt sieben Fünfsatzspielen (vier gingen an Ketsch) hatten die TTC-Herren diesmal auch das nötige Glück. Beim 6:6 siegten Simon Beschorner (gegen Michael Weick), Stefan Trotter (gegen Markus Feyerabend) und Roland Steiner (gegen Heinz Henneberg) mit 11:8 beziehungsweise jeweils 12:10 im Entscheidungssatz. "Das war heute eine ausgezeichnete Mannschaftsleistung", freute sich Timo Cischinsky. Punkte TTC: Cischinsky/Trotter, Hartmann/Beschorner, Marcu/Steiner, Cischinsky, Marcu, Hartmann, Beschorner, Trotter, Steiner. mra
|