Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2007, 09:44
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Markus_Schmitt Beitrag anzeigen
Es gehört sich aber für einen umgänglichen Menschen, der fairnesshalber die Runde zu Ende zu spielen und nicht mit einem "Problemkind" den Verein zu wechseln. Du hattest doch sicher die letzten Jahre Spaß, sonst wärst du schon längst gegangen.
Ich versteh nicht ganz, wie man für einen Verein weiter spielen könnte, der offensichtlich seinen Spielern nicht viel zu traut, bzw. auf desse Meinung scheißt. Wir sind alle keine Profis und werden, bis auf einige Ausnahmen vielleicht, nicht dafür bezahlt, also kann ich auch meine Meinung äußern und keiner kann mir da den Mund verbieten, es sei denn er ist, wie schon geschrieben, quasi mein Arbeitgeber.
Wenn mir aber dermaßen ins Gesicht geschlagen wird, wie es Sinsheim mit Steidel tat, hätte ich auch kein Spiel mehr für den Verein gemacht, zudem Steidel ja nicht sein erstes Jahr in Sinsheim gespielt hat.
Aber das hat sich doch zum nächsten Jahr spätestens eh alles erledigt mit Sinsheim, jedenfalls nach dem was man so alles hört!
Alt 17.12.2007, 09:49
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine interne Angelegenheit, in der Unbeteiligten keine Wertung zusteht.
Na da bin ich mal einer Meinung mit dir. Hätten nur einige in Sinsheim auch so gedacht, wär überhaupt nichts passiert. Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.
Alt 17.12.2007, 10:43
Sunny13 Sunny13 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sunny13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber das hat sich doch zum nächsten Jahr spätestens eh alles erledigt mit Sinsheim, jedenfalls nach dem was man so alles hört![/QUOTE]

Also was man hört ... und was Tatsachen sind ... ist ein bekanntlich großer Unterschied !!
Sinsheim hat gute Spieler, die für dich in der ersten Platz gemacht haben !!
Alt 17.12.2007, 10:56
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunny13 Beitrag anzeigen

Aber nicht zu Unrecht oder?
Alt 17.12.2007, 12:10
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Aber das hat sich doch zum nächsten Jahr spätestens eh alles erledigt mit Sinsheim, jedenfalls nach dem was man so alles hört!
Da hast du recht, deswegen warte ich auch mal schön ab.
Hat ja auch niemand gesagt, dass die Jungs aus der 2. Mannschaft schlecht sind. Die könnten genauso Positiv spielen hinten, wie ich auch, von daher!

Zitat:
Zitat von mission2b
Aber nicht zu Unrecht oder?
Wie genau meinst du das denn jetzt?
Alt 17.12.2007, 12:47
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Ich glaube er meinte (und das habe ich mir auch gedacht, nachdem ich deine Bilanz gesehen habe), dass du berechtigterweise in der 1. Mannschaft gespielt hast. Du hast ja eine Bilanz von 9:2 geholt.
Da kann jetzt keiner aus der 2. Mannschaft sagen, dass du unverdienterweise in der 1. stehst.

Zitat:
Bei dem Zitat hätte man nämlich denken können, dass du Leute aus der 1. rausgedrängt hast, obwohl du da nicht hingehören würdest.
Vielleicht hat das Sunny aber auch nicht so gemeint...
Alt 17.12.2007, 16:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen

zum mitschreiben....gemeint war "nicht zu Unrecht Platz gemacht"

Da bis auf Leneweit alle Spieler bereits letztes Jahr bei Sinsheim gespielt haben und das eigentlich bis auf Gruber alle positiv ist diese Runde lediglich Leneweit dazugekommen.

Sollten also Spieler für Leneweit Platz gemacht haben der 9:2 im 3.PK erspielt hat, wäre dies somit völlig zurecht geschehen wie die Bilanz beweisst und man hat eigentlich alles richtig gemacht.

Was natürlich nicht bedeutet das ein Kargakis, Jungblut oder Bart dies nicht auch könnten.

Sollte ich hier etwas mißverstehen klär mich auf...

Geändert von mission2b (17.12.2007 um 16:37 Uhr)
Alt 17.12.2007, 16:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Ich glaube er meinte (und das habe ich mir auch gedacht, nachdem ich deine Bilanz gesehen habe), dass du berechtigterweise in der 1. Mannschaft gespielt hast. Du hast ja eine Bilanz von 9:2 geholt.
Da kann jetzt keiner aus der 2. Mannschaft sagen, dass du unverdienterweise in der 1. stehst.
Wir Mannheimer verstehen uns halt.
Alt 17.12.2007, 16:55
Sunny13 Sunny13 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sunny13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei dem Zitat hätte man nämlich denken können, dass du Leute aus der 1. rausgedrängt hast, obwohl du da nicht hingehören würdest.
Vielleicht hat das Sunny aber auch nicht so gemeint...[/QUOTE]

Ich meinte dass so wie ich es geschrieben habe.
Es gab jemanden der den Platz frei gemacht hat !!! dem der Platz in der ersten zugestanden hat
Alt 17.12.2007, 19:12
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ich meinte dass so wie ich es geschrieben habe.
Es gab jemanden der den Platz frei gemacht hat !!! dem der Platz in der ersten zugestanden hat
Also ich muss sagen, wenn jemand den Platz räumt, gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder er macht es freiwillig oder hat einfach nicht die Stärke / Bilanz.
Was war es denn in dem Fall?

Vielleicht hätte derjenige auch einfach mal den Mund aufmachen sollen zum richtigen Zeitpunkt. Mein Verdacht kam also nicht von irgendwo, jemanden aus der Mannschaft bzw. jemanden den Platz in der 1. Mannschaft weg genommen zu haben. Aber alle haben gesagt, nein, das wäre nicht so und mein Gefühl würde mich nur trügen, auch als ich jemanden von der 2. Mannschaft darauf ansprach. Mir wurde doch vorne herum nur ins Gesicht gegrinst und hinten herum wurde mir sinnbildlich das Messer in den Rücken gesteckt und genüsslich herum gedreht. Die jenigen, die Platz gemacht hatten, dürfen sich nicht beschweren, denn die hattten ja auch nichts gesagt und nichts dagegen gehabt, dass ich nach Sinsheim wechsle.
Also Klappe halten und nicht hinter her meckern.
Die jenigen von der 2. Mannschaft, die Ambitionen auf die 1. Mannschaft hatten / haben hätten einfach den Mund auf machen sollen.
Aber nun haben ja bestimmt einige Spieler das erreicht, was sie wollten, 1. Mannschaft und können sich nun auch beweisen!

Geändert von burningtable (17.12.2007 um 19:14 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »