Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2003, 15:48
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@ Flatterball-Man

Nein, ich kenne Reuhl nicht besonders gut. Ich schreibe auch nicht besonders negativ sondern interpretiere einfach die Aussagen, die ich so gelesen habe. Danach hätte ich eben mit allem gerechnet, nur nicht damit, dass er Manager bei einem anderen Erstligaclub wird. (Ich gehe mal davon aus, dass der Scheich mit seinen Aussagen recht hat!)
Wenn er für Frickenhausen so arbeiten würde wie Du es beschreibst, dann wäre es etwas anderes. Allerdings glaube ich nicht so recht daran, da Manager bei so einem Verein eigentlich ein Full-Time-Job ist. Naja, er wird vielleicht im Laufe der Woche noch Stellung dazu nehmen.
Wie schon gesagt, im Prinzip ist es mir Wurst, was Reuhl macht, nur hätte ich nie damit gerechnet. Im Uebrigen würde ich mich nicht so verhalten, allerdings fragt mich auch niemand.

JanMove
Alt 02.06.2003, 15:52
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Bei Würzburg solltest Du noch Filimon (Rum) einfügen - die haben jetzt mit acht Leuten ebenso einen Riesen-Kader wie Plüderhausen. Bin mal gespannt, ob's die "Masse" wirklich bringt oder ob sie nur teuer ist für den Herrn Müller...
Alt 02.06.2003, 17:01
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eines ist in der kommenden Saison sicher.
Nichts ist sicher.
Ich bin nicht der Meinung das Karlsruhe unbedingt Abstiegskandidat Nr.1 ist, denn auch Frickenhausen hat keine besonders starke Mannschaft wenn der Koreaner nicht einschlägt.
Und auch Jülich/Hoengen könnte schneller im Abstiegsstrudel landen als ihnen lieb ist.
Auch eine Mannschaft mit Waldner und Koji vorne ist kein Spitzenteam, wenn Waldner seine Form nicht wiederfindet.
Alt 02.06.2003, 17:06
Fan Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re:Zusammenfassung

Grenzau ist nicht ganz richtig - Paddy Baum geht nach Elz
Alt 02.06.2003, 17:11
Häckattack Häckattack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Häckattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es ist auf jeden Fall, die wahrscheinlich stärkste Liga, die es jemals gegeben hat. Es kann eigentlich jeder jeden schlagen. Karlsruhe wird es jedoch extrem schwer haben, sich in der Liga zu halten.

Ich freu mich schon auf die neue Saison!!!:boing:
Alt 02.06.2003, 17:11
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von macbean
Eines ist in der kommenden Saison sicher.
Nichts ist sicher.
stimmt...das machts interessant...

Zitat:
Original geschrieben von macbean
Auch eine Mannschaft mit Waldner und Koji vorne ist kein Spitzenteam, wenn Waldner seine Form nicht wiederfindet.
nunja...von waldner hängt schon einiges ab, aber

1.: wang tao ist ja auch noch da
2.: im vergleich zu mazunov/bai sehe ich waldner/koji/wang selbst bei schlechter form besser...ganz zu schweigen vom eventuellen erreichen guter form...
3.: plü hat schon letztes jahr das meiste über das hintere paarkreuz und die doppel gewonnen. das hintere paarkreuz wird durch chen und paszy m.E. deutlich verstärkt. wang tao und waldner sind außerdem exzellente doppelspieler, das gleiche gilt für yang und kara. außer vielleicht koji können wohl alle eine positive bilanz spielen.

ich vermag auch keine prognose über die platzierungen im einzelnen abzugeben, aber ich sehe plü eher unter den ersten fünf als auf platz 8 oder 9....
Alt 02.06.2003, 18:24
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mannschaftsaufstellungen

Bin ich der schnellste der die neuen Aufstellungen auf seine Homepage gesetzt hat?

Oder warten einige DOCH noch auf einen KRACHER bei Karlsruhe/Offenburg??

Gönnen würde ich es ihnen ja, zumal leider nur noch 9 Mannschaften im Oberhaus spielen.

------------

Eduard's World nun neu mit Tischtennis:

http://www.beepworld.de/members37/computerschach/

Ach ja, ich werde irgendwann noch einen Link zu TT-News setzen, das Forum ist ja echt super gut!
Alt 02.06.2003, 18:53
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fen Zhe

@ sky:
Dass Fen Zhe in der Rückrunde mangels Gehalt nicht mehr richtig gespielt hat, hat doch jeder gesehen, als er selbst hohe Elfmeter absichtlich vorbeigehauen hat.
Die Spiele kannst du nicht ernsthaft analysieren!
Fen Zhe bleibt ein Spitzenspieler, wenn er wieder bezahlt wird und motoviert ist !
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 02.06.2003, 21:09
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Häckattack
Es ist auf jeden Fall, die wahrscheinlich stärkste Liga, die es jemals gegeben hat. Es kann eigentlich jeder jeden schlagen. Karlsruhe wird es jedoch extrem schwer haben, sich in der Liga zu halten.
Klar wird Karlsruhe es schwer haben, aber nichts ist unmöglich. Letzte Saison hat Karlsruhe auch für einige Überraschungen gesorgt, als sie z.B. Gönnern und Grenzau Punkte abnahmen. Ich denke auch dieses Jahr wird die Mannschaft für ein paar Überraschungen gut sein, vor allem wenn die Spieler sich so weiterentwickeln wie im letzten Jahr. Sie haben schließlich auch einen der besten Trainer Europas - meiner Meinung nach.
Alt 02.06.2003, 23:21
Spinwunder Spinwunder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hmm naja Blondi das siehst du so..ist ja auch dein Verein...
Ichhalte Johansson auch für einen "Guten" ,aber sicher nicht der beste Trainer Europas *scmunzel*
Das Problem von Neureut ist dass sie 4 Spieler haben die allesamt das Potential fürs hintere Paarkreuz haben:
Meng und MArkovic haben hinten gut gespielt:aber vorne werden sie wohl überfordert sein.
caneros und Erlandsen werden hinten sicher auch einige Punkte holen.Aber im vorderen Paarkreuz wird wohl meist 1:3 oder 0:4 kommen .
Problem Nummer 2:
Neureut hat 3(!!!) Linkshänder im Team: Meng,Carneros und Erlandsen.Vermutlich muß oder wird Stefan Feth öfter im Doppel eingesetzt wie ich vermute um sinnvolle Doppelkombinatinen zu bekommen.
Egal wie sehr sie sich steigern fürchte ich ,dass es zuwenig ist um irgendwelche Punkte einzufahren..aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen,obwohl dass schon an ein mittleres Wunder grenzt.

Geändert von Spinwunder (02.06.2003 um 23:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »