Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2007, 14:35
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Jup..vermutlich wird zur nächsten Runde ein großer Voodomeister aus der Karibik eingeflogen um Roland Jacobi (ein Ungar) aus dem Reich der Toten zurückzuholen, um als erster Weltmeister der TT Geschichte Bad Rappenau im Kampf um die Meisterschaft in den TT Niederungen zu unterstützen...
Naja, nicht ganz
Alt 15.03.2007, 15:48
Pilgrim Pilgrim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pilgrim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finanziell macht der TV Bad Rappenau sicher kein Harakiri, aber personell schon.
Zu Saisonende verlassen 7 Spieler der 2. und 3. Mannschaft den Verein (2.Mannschaft Meister Bez.Kl. MOS/SNH, 3. Mannschaft Meister KK A Sinsheim).
Darunter sind Spieler die den Verein aus der Kreisliga bis in die Verbandsklasse gebracht haben.
Alt 15.03.2007, 16:06
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pilgrim Beitrag anzeigen
Finanziell macht der TV Bad Rappenau sicher kein Harakiri, aber personell schon.
Zu Saisonende verlassen 7 Spieler der 2. und 3. Mannschaft den Verein (2.Mannschaft Meister Bez.Kl. MOS/SNH, 3. Mannschaft Meister KK A Sinsheim).
Darunter sind Spieler die den Verein aus der Kreisliga bis in die Verbandsklasse gebracht haben.
Schon die ersten Anzeichen von Verärgerung über die Vereinspolitik? Kann ich ihnen nicht verdenken! Es haben in der Vergangenheit ja schon mehrere Beispiele gezeigt, dass so etwas auf kurz oder lang in die Hose geht bzw. gehen kann (siehe Seckenheim)!
Alt 15.03.2007, 16:56
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
Ich hab es ja gleich gesagt: Rappenau will aufsteigen, aber wenn ich mich mal zu Wort melde werde ich gleich wieder runtergebuttert...

Mal ganz ehrlich: JEDER wusste doch von Anfang an dass Bad Rappenau aufsteigen wollte, oder etwa nicht?

Na da können wir ja richtig Kohle verlangen am Samstag, sehr gut! (Zumindest von Nichtmitgliedern)
Alt 15.03.2007, 17:05
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pilgrim Beitrag anzeigen

Das gibt es in jedem Verein, es wird immer ein kommen und gehen geben.

Vielleicht nicht so viel auf einmal, wenn es etwas verteilt gewesen wäre, hätte es niemand interessiert.

Geändert von Mambo2.1 (15.03.2007 um 17:09 Uhr)
Alt 15.03.2007, 17:25
balloo1972 balloo1972 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

balloo1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo2.1 Beitrag anzeigen

Vielleicht nicht so viel auf einmal, wenn es etwas verteilt gewesen wäre, hätte es niemand interessiert.

Na na na... das kann man so nicht sagen denke ich... schlieslich haben einige davon den verein von der kreisliga in die verbandsklasse gebracht..
aber so ist das leben...
Alt 15.03.2007, 18:31
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo2.1 Beitrag anzeigen

Du willst uns wohl irgendwie verarschen. Also wenn soviele Spieler einen Verein auf einmal verlassen hat das schon einen bestimmten Grund. Also entweder liegts an den Spielern oder an der Vereinspolitik. Ich tippe mal auf Vereinspolitik. Ist aber reine Spekulation von mir.
Alt 15.03.2007, 22:33
Ungarnsponsor Ungarnsponsor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ungarnsponsor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rappenau hat eben was andere Vereine nicht haben, ein Ziel! Diese Ziele zu verfolgen erfordert hin und wieder klare Entscheidungen, die werden getroffen und passen dann eben nicht immer allen. In jedem Falle sind sie nachvollziehbar.

Die Erfolge basieren zudem auf Trainingsfleiß, guter Stimmung und eben hin und wieder auch auf Ad-hoc Entscheidungen, die man wenn man Erfolg haben will treffen muss. Mit jedem Erfolg kommen eben Neider, dass war schon immer so und ist auch in Sinsheim und Umgebung so!

Alles in allem ein sympathischer Verein
Alt 16.03.2007, 00:03
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ungarnsponsor Beitrag anzeigen

Alles in allem ein sympathischer Verein
Für den sich irgendwann keiner mehr interessieren wird....außer Spielern aus aller Welt, die seit geraumer Zeit keine offiziellen Spiele mehr bestritten haben...
Alt 16.03.2007, 00:25
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Verbandsliga Mannschaft...

Öhm die Erfolge basieren auf Trainingsfleiß?

Muahahahha ...sorry.

Bei Kai Kappe und Tschunko Junior würde ich ja noch zustimmen.

Aber mindestens vier andere Spieler der aktuellen Aufstellung haben ihren Zenith schon vor Jahren überschritten.

Moric spielt nicht und über Hagmüller, Szily und Hunyar kann ich keine Aussage treffen, da mir persönlich nicht bekannt. Wenn da ein weiterer Spieler über 35 dabei ist, kann man eigentlich davon ausgehen das auch hier nur noch Talfahrt des Leistungsniveaus angesagt ist.

Eure Erfolge(auch wenn Punktgleich) aktuell dritter der Verbandsliga, beruhen doch wohl eher auf äußerst kurzfristigen Einkäufen von "guten" Spielern.

Neid findet man wohl überall, doch ich würde nicht generell jede Form der Kritik als Neid abtun.

Wenn man aufsteigen will kostet das in der Regel Geld und das geht bereits ab Bezirksliga los heutzutage(leider).Wenn man das als Vereinsführung so entscheidet, dann soll es so sein. Jedem steht frei darüber zu urteilen wie er will.

Was man allerdings nie außer Acht lassen darf ist die Seele des Vereines. Langjährige Mitglieder, ehrenamtliche Helfer und ganz wichtig eine gute Nachwuchsarbeit.

Wenn sieben Spieler auf einen Schlag euren Verein verlassen, mag das auf die erste Mannschaft keinen Einfluß haben, aber es verändert drastisch und nachhaltig das Gesicht des Vereines. Daher würde ich das nicht so auf die leichte Schulter nehmen, wie du es in deinem Post niedergeschrieben hast.

Erfolg gibt einem sicherlich Recht, aber trotzdem sollte man diesen nicht um jeden Preis anstreben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »