Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2003, 09:05
Schnuckelbaer Schnuckelbaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnuckelbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Spinwunder
Egal wie sehr sie sich steigern fürchte ich ,dass es zuwenig ist um irgendwelche Punkte einzufahren..aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen,obwohl dass schon an ein mittleres Wunder grenzt.
Hi Spinnwunder,

ich gebe dir durchaus recht. Alle Spieler sind für das hintere PK gut. Vorne wird es wohl etwas mau. Aber ich denke, dass sich die Spieler alle noch ein bisschen steigern können und daher denke ich, dass sie durchaus für die eine oder andere Überraschung gut sind. Natürlich werden sie nicht in die PlayOffs kommen, aber die Mannschaft von anfang an als Absteiger zu sehen, würde ich nicht. Siehe letzte Saison. Da wurde Neureut auch als erster Absteiger gewertet... und sie waren am Ende auf einem Nicht Abstiegsplatz.

Ich freue mich auf die neue Saison, egal wie die Mannschaft letztendlich abschneidet.
Menschlich gesehen ist es eine super Truppe, und in dem Bereich können sie Meister werden ;-)).

Gruss Schnuckelbaer
Alt 03.06.2003, 09:19
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was soll das mit dem Absteiger???
In der 2. Bundesliga Nord will doch eh keiner aufsteigen
(BVB, Hertha, Werder Bremen, Holthausen... )
Es gibt daher wohl keinen Absteiger
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 03.06.2003, 09:31
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Frage ist zudem noch, ob überhaupt einer aufsteigen will - auch aus dem Süden?
Alt 03.06.2003, 09:39
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es wäre allerdings für die Bundesliga interessanter wenn sich mal wieder ein Nordclub finden würde der dieses Abenteuer probiert.
Es spielt sich ja alles im Westen und Süden ab.
Alt 03.06.2003, 09:46
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aber die Armen müssten dann immer ganz weit fahren...
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 03.06.2003, 09:52
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf/absteiger

Selbst wenn aus dem Süden einer aufsteigen will, sind´s dann erst wieder 10 Mannschaften, im Prinzip kann sich Karlsruhe jetzt schon nach neuen Spielern umschauen, denn Absteiger wird es wirklich keinen geben.

Ich war am Wochenende in Berlin, die Rückfahrt hat 12 Stunden gedauert (dank vieler Baustellen). Hoffentlich kommt keiner aus dem Norden auf die Idee, in die BL aufsteigen zu wollen. Hamburg,Bremen,Berlin... für die Südvereine gäbe das richtig Stress, da bin ich ja in Italien schneller.
Alt 03.06.2003, 10:17
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Fen Zhe

Zitat:
Original geschrieben von Schorsch
@ sky:
Dass Fen Zhe in der Rückrunde mangels Gehalt nicht mehr richtig gespielt hat, hat doch jeder gesehen, als er selbst hohe Elfmeter absichtlich vorbeigehauen hat.
Die Spiele kannst du nicht ernsthaft analysieren!
Fen Zhe bleibt ein Spitzenspieler, wenn er wieder bezahlt wird und motoviert ist !
das spiel karakasevic gegen feng zhe war auch nicht letzte saison, sondern vorletzte saison, als feng noch bei ochsenhausen hinten gespielt hat. da hat er sich durchaus noch angestrengt und trotzdem nicht gut ausgesehen.

wie auch immer, mir ist schon klar, dass feng normalerweise vorne klar positiv spielt.
Alt 03.06.2003, 10:44
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Eddi
Die Frage ist zudem noch, ob überhaupt einer aufsteigen will - auch aus dem Süden?
Bei Eilenburg würde ich drauf wetten
Alt 03.06.2003, 10:58
oneofsix oneofsix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oneofsix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das wär doch für die TT-verückten im Osten, vor allem in Sachsen bzw. im Süden von SA u. Brandenburg gar nicht so übel. Oder?
Alt 03.06.2003, 11:16
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Auf/absteiger

Zitat:
Original geschrieben von hangman
Selbst wenn aus dem Süden einer aufsteigen will, sind´s dann erst wieder 10 Mannschaften, im Prinzip kann sich Karlsruhe jetzt schon nach neuen Spielern umschauen, denn Absteiger wird es wirklich keinen geben.

Ich war am Wochenende in Berlin, die Rückfahrt hat 12 Stunden gedauert (dank vieler Baustellen). Hoffentlich kommt keiner aus dem Norden auf die Idee, in die BL aufsteigen zu wollen. Hamburg,Bremen,Berlin... für die Südvereine gäbe das richtig Stress, da bin ich ja in Italien schneller.
Da seid ihr aber sehr schnell gefahren oder!
Ich bin auch schneller in Polen als in Plüderhausen wobei ich nach Polen kein Navigationssystem brauche.
Einen Vorteil hätte ein Nordclub und zwar einen beträchtlichen.
Die Gegner haben alle eine lange Anreise und könnten daher müde sein.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »