|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich gebe dir durchaus recht. Alle Spieler sind für das hintere PK gut. Vorne wird es wohl etwas mau. Aber ich denke, dass sich die Spieler alle noch ein bisschen steigern können und daher denke ich, dass sie durchaus für die eine oder andere Überraschung gut sind. Natürlich werden sie nicht in die PlayOffs kommen, aber die Mannschaft von anfang an als Absteiger zu sehen, würde ich nicht. Siehe letzte Saison. Da wurde Neureut auch als erster Absteiger gewertet... und sie waren am Ende auf einem Nicht Abstiegsplatz. Ich freue mich auf die neue Saison, egal wie die Mannschaft letztendlich abschneidet. Menschlich gesehen ist es eine super Truppe, und in dem Bereich können sie Meister werden ;-)). Gruss Schnuckelbaer |
|
||||
|
||||
Was soll das mit dem Absteiger???
In der 2. Bundesliga Nord will doch eh keiner aufsteigen (BVB, Hertha, Werder Bremen, Holthausen... ) Es gibt daher wohl keinen Absteiger
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Die Frage ist zudem noch, ob überhaupt einer aufsteigen will - auch aus dem Süden?
|
|
|||
|
|||
Es wäre allerdings für die Bundesliga interessanter wenn sich mal wieder ein Nordclub finden würde der dieses Abenteuer probiert.
Es spielt sich ja alles im Westen und Süden ab.
|
||||
|
||||
Aber die Armen müssten dann immer ganz weit fahren...
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Auf/absteiger
Selbst wenn aus dem Süden einer aufsteigen will, sind´s dann erst wieder 10 Mannschaften, im Prinzip kann sich Karlsruhe jetzt schon nach neuen Spielern umschauen, denn Absteiger wird es wirklich keinen geben.
Ich war am Wochenende in Berlin, die Rückfahrt hat 12 Stunden gedauert (dank vieler Baustellen). Hoffentlich kommt keiner aus dem Norden auf die Idee, in die BL aufsteigen zu wollen. Hamburg,Bremen,Berlin... für die Südvereine gäbe das richtig Stress, da bin ich ja in Italien schneller. |
|
|||
|
|||
Re: Fen Zhe
Zitat:
wie auch immer, mir ist schon klar, dass feng normalerweise vorne klar positiv spielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das wär doch für die TT-verückten im Osten, vor allem in Sachsen bzw. im Süden von SA u. Brandenburg gar nicht so übel. Oder?
|
|
|||
|
|||
Re: Auf/absteiger
Zitat:
Ich bin auch schneller in Polen als in Plüderhausen wobei ich nach Polen kein Navigationssystem brauche. Einen Vorteil hätte ein Nordclub und zwar einen beträchtlichen. Die Gegner haben alle eine lange Anreise und könnten daher müde sein.
|