Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 21.05.2013, 06:33
Zierenberger Zierenberger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Calden
Alter: 44
Beiträge: 37
Zierenberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013

Warum sollten wir bzw. der TTC das Gerücht streuen das ein anderer Verein seine Nummer 1-3 verliert. Dies entbehrt jeglicher Grundlage. Einfach mal vor der eigenen Tür kehren ... Uwe sagte zum Beispiel aufgrund privater Gründe sogar in ein anderes Bundesland zu wechseln

Zum anderen Ingo muss ich dir mitteilen das Marcin gegen die unteren sowie auch gegen die oberen bis auf Immenhausen mitgespielt hat. Nachzulesen unter anderem in click tt.

Euer Spieler sollte sich vieleicht nicht so doll ablenken lassen von dem Gerede sondern seine eigene Leistung verbessern oder aber noch besser den Po in der Hose haben mich oder uns direkt ansprechen anstatt hier so einen Mist zu schreiben.

Da gleiche gilt quch für den rasenden Reporter der Hna. Pressefreiheit hin oder her aber das es mit Marcin Differenzen gegeben hat die jeder kennt ist aucu vollkommen falsch. So ist das halt wenn man von anderen Leuten was hört. Aber der TTC ist ja grundsätzlich der Buhmann bei Herrn V. POSITIV konnte ich nichts uber uns in der letzten Saison lesen.

Im übrigen Ingo sind die neuesten Gerüchte die aus eurer direkten Umgebung kommen der SVN würde mit niederelsungen zusammen gehen nur du würdest dann nicht weiter spielen. Gestern sowie vorgestern beim Turnier in Sandershausen gehört. Aber auch das wird wahrscheinlich wieder vom TTC in den Umlauf gebracht worden sein.

In diesem Sinne
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 21.05.2013, 11:29
MRuby MRuby ist offline
ein austrainierter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2004
Beiträge: 343
MRuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013

Na ja Basti das stimmt ja so nicht ganz.
Marcin hat beispielsweise nicht gegen uns (Hümme) und auch nicht gegen Sandershasuen mitgespielt. Ich gehe mal davon aus, daß beide Begegnungen von Calden gewonnen worden wären. Zum damaligen Zeitpunkt der Saison hätte das den Abstiegskampf doch noch etwas zugespitzt. Obwohl ich auch glaube das das den Ausgang der Saison nicht geändert hätte.

Mann könnte auch argumentieren, dass der Aufstiegskampf durch Calden beeinflusst worden ist. Aber da Wenigenhasungen ja verzichtet hat war es denen wohl eh egal.

Und das mit der negativen Presse (oder negativen Äußerungen gegen Calden) kann man wohl auch erklären. Wenn man mit solchen Kanonen (Kubiak) auf Spatzen (Rest der Liga) schießt, dann muss man sich nicht wundern wenn Leute ihren Unmut äußern. Sei es aus Neid (solche Leute nicht verpflichten zu können) oder aus sporlicher Langeweile (sowohl für Kubiak als auch seine Gegner).
Gruß Michael
__________________
www.tischtennis-fuer-alle.de
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 21.05.2013, 16:06
quansel quansel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 103
quansel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013

Zitat:
Zitat von Zierenberger Beitrag anzeigen
Warum sollten wir bzw. der TTC das Gerücht streuen das ein anderer Verein seine Nummer 1-3 verliert. Dies entbehrt jeglicher Grundlage.

Woher sollen wir das wissen, warum man das macht???
Wir sind von anderen Mannschaften angesprochen worden, ob da was dran ist? Auf Nachfrage, wer das gesagt hat, wurde jedesmal der TTC Calden-Westuffeln genannt.


Zitat:
Zitat von Zierenberger Beitrag anzeigen
Einfach mal vor der eigenen Tür kehren ... Uwe sagte zum Beispiel aufgrund privater Gründe sogar in ein anderes Bundesland zu wechseln
Hier ist es wichtig, wenn man das hier schon erwähnt, auch den Zusammenhang zu nennen!
Gerüchte entstehen und werden verbreitet, wenn man Teilaussagen zitiert und in andere Zusammenhänge packt. Ein Beispiel: S.H. hat zu uns gesagt, daß nächste Saison ein international bekannter TT-Star zu ihnen und somit an die Seite von Kubiak wechselt ...
So, und jetzt? Spielt Kubiak nächste Saison bei Euch? Kommt denn Th. K.?

Zitat:
Zitat von Zierenberger Beitrag anzeigen
Zum anderen Ingo muss ich dir mitteilen das Marcin gegen die unteren sowie auch gegen die oberen bis auf Immenhausen mitgespielt hat. Nachzulesen unter anderem in click tt.
Habe ich grad gemacht und stimme hiermit Michael zu ... gegen Hümme und Sandershausen hat Kubiak lt. click-tt nicht gespielt! Oder zählten die für Dich nicht zu den vermeintlichen Abstiegskandidaten?

Achtung, das ist von meiner Seite aus in keinster Weise despektierlich gegenüber dieser beiden Vereine/Mannschaften gemeint.

Zitat:
Zitat von Zierenberger Beitrag anzeigen
Euer Spieler sollte sich vieleicht nicht so doll ablenken lassen von dem Gerede sondern seine eigene Leistung verbessern oder aber noch besser den Po in der Hose haben mich oder uns direkt ansprechen anstatt hier so einen Mist zu schreiben.
Ich werd's weitergeben ...

Zitat:
Zitat von Zierenberger Beitrag anzeigen
Im übrigen Ingo sind die neuesten Gerüchte die aus eurer direkten Umgebung kommen der SVN würde mit niederelsungen zusammen gehen nur du würdest dann nicht weiter spielen. Gestern sowie vorgestern beim Turnier in Sandershausen gehört. Aber auch das wird wahrscheinlich wieder vom TTC in den Umlauf gebracht worden sein.
Mach doch das, was Du forderst, mal vor ... nenne Roß und Reiter! Wer hat's gesagt?
Sonst isses doch wieder nur "Gerücht verbreiten"!

Gruß
Ingo (damit jeder weiß, wer hier schreibt)
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 21.05.2013, 17:22
Zierenberger Zierenberger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Calden
Alter: 44
Beiträge: 37
Zierenberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013

Hier ist es wichtig, wenn man das hier schon erwähnt, auch den Zusammenhang zu nennen!
Gerüchte entstehen und werden verbreitet, wenn man Teilaussagen zitiert und in andere Zusammenhänge packt. Ein Beispiel: S.H. hat zu uns gesagt, daß nächste Saison ein international bekannter TT-Star zu ihnen und somit an die Seite von Kubiak wechselt ...
So, und jetzt? Spielt Kubiak nächste Saison bei Euch? Kommt denn Th. K.?


1. Th. K. hätte tatsächlich die Rückrunde bei uns gespielt wenn der DTTB ihm die Freigabe gegeben hätte. Leider war unsere und auch seine eigene Anfrage ohne Erfolg gekrönt da er in 2 ausländischen Ligen gespielt hat.

2. Nein Ingo nicht nächste sondern diese Saison ... Nächste Saison wird die Mannschaft des TTC tatsächlich ein anderes Gesicht bekommen. Mehr sage ich dazu nicht und kann ich auch nicht mehr.



Habe ich grad gemacht und stimme hiermit Michael zu ... gegen Hümme und Sandershausen hat Kubiak lt. click-tt nicht gespielt! Oder zählten die für Dich nicht zu den vermeintlichen Abstiegskandidaten?

Nein, es waren mit Marcin vorher Spiele abgemacht an denen er spielt. Da wir unser Spiel gegen Immenhausen leider verlegen mussten weil wir keine Halle hatten und Immenhausen sturr drauf bestanden hat an dem gespielten Termin zu spielen blieb uns keine andere Wal als ihn gegen sie nicht einzusetzen. Gegen Hümme war es doch schon relativ klar, dass sie diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Zudem kam in der Woche vor dem Spiel die Botschaft das Jens nicht mitspielen kann. Warum also Marcin einfliegen lassen wenn wir unserer Meinung nach eh nur eine mehr als geringe Chance haben.



Mach doch das, was Du forderst, mal vor ... nenne Roß und Reiter! Wer hat's gesagt?
Sonst isses doch wieder nur "Gerücht verbreiten"!

Und hierzu ganz kurz und knapp: Stefanie Kreisel und erwähnt von einem Wenigenhasunger Spieler mit dem ich gestern das Turnier in Sandershausen gespielt habe.


Gruß
Sebastian

P.S: Und jetzt soll es das für mich gewesen sein. Eigentlich schon traurig genug das ich mich auf den ersten Post eingelassen habe ...

Wer irgendetwas wissen möchte kann das gerne per PN erfragen. In diesem Sinne bis zur nächsten Saison oder auf irgendeinem Turnier.

Und zum Schluss noch einmal bevor wieder irgendwelche Gerüchte aufkommen: Ja ich verlasse den TTC zur neuen Saison und wünsche den Jungs das sie die Klasse halten.

Geändert von Zierenberger (21.05.2013 um 17:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 21.05.2013, 21:32
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013

Gibt es hier eigentlich auch noch Wechselgerüchte ?
Oder nur einen "Austausch" verbaler Animositäten
__________________
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg
Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 22.05.2013, 05:38
Zierenberger Zierenberger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Calden
Alter: 44
Beiträge: 37
Zierenberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013

Du siehst doch was passiert wenn man wechselgerüchte hört und sie preisgibt ...
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 22.05.2013, 09:19
Pong64 Pong64 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Hx
Beiträge: 428
Pong64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013

Genau da hat Basti recht!
Bei Gerüchten ist das wohl so , dass sie nicht zwangsläufig zutreffen müssen.
Die Suche nach der Quelle, ist auch nur für die interessant, die ihr Leck finden wollen.
Dieser Thread lebt gerade davon, dass bestimmte Überlegungen zu möglichen Wechseln gemacht werden.
Der Thread heißt nicht "feststehende Wechsel", also darf oder kann hier jeder ein Gerücht streuen, denn auch das ist bei Gerüchten nun mal so.

"Ein Gerücht (griech. pheme bzw. phama; lat. fama[1]), auch On dit (frz.: man sagt), ist eine unverbürgte Nachricht, die stets von allgemeinem bzw. öffentlichem Interesse ist, sich diffus und zumeist mündlich verbreitet und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Ger%C3%BCcht
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 22.05.2013, 10:42
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 513
Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013

kein Gerücht sondern Tatsache: A.S. von L. nach S-W.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 22.05.2013, 11:27
MRuby MRuby ist offline
ein austrainierter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2004
Beiträge: 343
MRuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013

Vielleicht kann man sich für die Zukunft darauf einiigen wenigstens eine Quelle zu benennen.

Ich mache mal den Anfang damit ihr wisst was ich meine: Ist zwar kein Wechsel aber wohl trotzdem von Bedeutung
In Hümme hängt Erhat Huth den Schläger an den Nagel Quelle: eigener Verein (Ich)

Flo. Walter von Immenhausen nach Burghasungen Quelle: Flo selbst
Jörg Dröge von Immenhausen nach FC Weser Quelle: Vereinsmitglied Immenhausen
Martin Grötsch von Espenau nach Burghasungen Quelle: Vereinsmitglied Espenau
Michael Koch von Menne nach Lohfelden Quelle: Auf Turnier in Sandershasuen aufgeschnappt (weder Vereinsmitglied Menne noch Lohfelden)
Stefan Schneider von Immenhausen nach Espenau Quelle: Vereinsmitglied Espenau
Sebastian Hielscher von Calden nach ??? Quelle: eigener Post im Forum

Dank der Quellenangabe lkann sich jetzt jeder selbst einen Reim machen wie konkret das Gerücht ist.
Gruß Michael
__________________
www.tischtennis-fuer-alle.de
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 22.05.2013, 11:50
DerTrainer DerTrainer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2005
Ort: Kassel
Beiträge: 90
DerTrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt Beitrag anzeigen
kein Gerücht sondern Tatsache: A.S. von L. nach S-W.
Die nächste Flitzpiepe, die wieder oberschlau mit Initialen um sich schmeißt, sollte des Forums verwiesen werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2013/2014 Kristian Westdeutscher TTV 289 20.11.2013 16:21
Wechselgerüchte 2013 Kristian Bezirk Düsseldorf 109 20.09.2013 05:56
Wechselgerüchte 2013 mr.pingpong Kreis Rhein-Ruhr 60 04.06.2013 23:31
Wechselgerüchte 2013 Doctor Kreis Neuss/Grevenbroich 4 25.03.2013 23:55
Wechselgerüchte 2013 Doctor Bezirk Düsseldorf 5 08.03.2013 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77