|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klebeverbot?
Zitat:
Neben einigen Dünnbrettbohrern, die wohl überall ihren Senf dazu geben müssen, fand ich die Meinungen in einigen anderen Posts ganz interessant und wollte meine Meinung deshalb auch mal äußern. |
|
||||
|
||||
Du warst auch gar ned gemeint...
|
|||
|
|||
Der Gemeinte kam mit der geballten psychischen Bedrohung einer "Becker Faust" nicht klar. Er bekam Angst um seine physische Unversehrtheit und beschloß deshalb aufzugeben. Es stand aber glaub ich auch 0:2 in Sätzen. Es war also technischer K.O. in der dritten Runde aufgrund einer Punktgewinn Jubelfaust.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber könnte es sein, dass der ein oder andere Regenstaufer die Beläge nicht so ganz astrein hatte??????? Lt. WO hat es sich auf jeden Fall nicht angehört, der Schnittball des eín oder anderen ging 5m hinter die Platte, der Rückhandtopspin klappte dafür noch aus 5m hinter der Platte und schlug als Geschoß ein. Vermutlich liegt es einfach nur an der grund soliden Technik ....... der riesen TT - Könner in euren Regionen!! Und nicht dass du dich jetzt angepisst fühlst, es ist nicht nur in Regenstauf so, sondern nahezu in jeder Mannschaft über den Bezirksligen. Das Regelwerk macht es möglich, und es gibt eben Spieler, die verschaffen sich Vorteile, auch wenn sie nicht Regelkonform sind. Sportlich fair sieht auf jeden Fall anders aus!!! Und ja, ich hasse es auch, gegen solche Betrüger zu spielen. Aber um so eine Sichtweise zu erhalten, muss man vermutlich auch erst so ein alter, verfaulter, fast verwelkter Sack wie ich werden, um das so zu erkennen ....... Ober wäst wos, es is schö, wenn andere im mein Olter, die a ä biserl TT spielen und nit ä mol in Ebshausen kloppä, genau so denken wie i!!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (24.10.2011 um 11:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
wennst es nicht fertig bringst, als nichtkleber gegen einen frischkleber zu gewinnen, dann musst mehr trainieren oder das tt einfach lassen.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Treten 2 gleichstarke Spieler gegeneinander an, wird IMMER der Frischkleber gewinnen. So sieht´s aus...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Fussi gucken beim Glubb is eh viel scheenä :-) und ä Bier kannst a unärm Spiel trink :-) und wirst nit gleich blöd ogeklotzt!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.10.2011 um 19:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
echt? da gewinnt immer der frischkleber?? aber wenn du damit nicht fertig wirst dass es spieler gibt die kleben, musst halt auch wieder anfangen zu kleben oder halt verlieren.
|
|
|||
|
|||
ja du kannst ja den schläger weglegen, aber deswegen geht unser sport auch nicht unter bzw. der bayerische tt-verband.
denen wird das ziemlich egal sein. ich klebe auch nicht, aber trotzdem reg ich mich nicht künstlich über was auf, was ich eh nicht beeinflussen kann. dass in unseren liegen stark und richtig kontrolliert wird ist halt einfach nicht der fall, damit müssen wir leben. wenn wir darauf aus sind, müssten wir so gut sein und bisschen höher spielen. |
|
||||
|
||||
Betrüger !!
Vermutlich ist es dir auch egal, wenn in der Partnerschaft/Ehe betrogen wird !! Dagegen kannst du auch oft nichts machen !! Wünsche ich es dir deshalb ?? Na dann, gute Nacht !!
|