|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VW Cup 2011
Zitat:
Der Gute ist eigentlich nur den Tisch rauf und runter gehumpelt. Das tat schon beim Zusehen weh. Um Deine Frage zu beantworten, da Europa wirklich wenige Leistungsträger hat und noch weniger die so attraktiv spielen, ist es sogar sehr enttäuschent. P.S.: Der "Ändern" Button will mehr Liebe! ![]() Man muss einen Topic nicht künstlich aufblähen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass er körperlich noch meilenweit von Weltklasse entfernt ist, war ja wirklich nicht zu übersehen. Da reichen ein paar Rückhandkracher und andere "circus shots" nicht aus, das wusste Maze genauso wie Wang Hao. Erinnerte etwas an Bolls Auftritt bei den Top 12 in Frankfurt 2008. Da kann man nur weiter gute Besserung wünschen, und viel Geduld! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=_p8jNOs8ets |
|
|
|||
|
|||
|
Ich stelle mir bereits seit einiger Zeit die Frage, ob Maze überhaupt nochmal in einer konkurrenzfähigen körperlichen Verfassung zurückkommen wird. Ist denn näheres über seine Verletzung bekannt? Da sickerte irgendwie sehr wenig an die Öffentlichkeit.
Das Ganze erinnert mich ein wenig an die Geschichte mit Tamara Boros, selbst die Erkrankung eine völlig andere war. Die Rahmenbedingungen wirken nach aussen allerdings recht ähnlich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich glaube, gerade Michael Maze wird das schaffen. Er ist einfach ein Steh-Auf-Männchen. Er hat so gut wie noch keine Saison durchspielen können, weil sich immer irgendwas eingeschlichen hat und dennoch ist er Europameister geworden. Seine Entscheidungen sind absolut richtig und nachvollziehbar. In dieser Verfassung jetzt zu irgendeinem großen Event völlig überhastet aufzubrechen, wäre Schwachsinn. Die Verletzungsgefahr ist mit seiner aktuellen Technik einfach zu groß. Bei solch großen Events beißt man ja schonmal auf die Zähne und versucht über sich hinaus zu wachsen, das könnte bei Maze aber katastrophale Folgen haben, von daher, meiner Meinung nach, die richtige Entscheidung die WM abzusagen. Gut, dass er den VW Cup gespielt hat, gut, dass man mal wieder was von ihm gesehen und gehört hat, jetzt aber erstmal komplett auskurieren und Bewegungsabläufe neu ordnen, um dann zu Olympia in alter oder vielleicht sogar verbesserter Form aufzutreten. Es sollte, denke ich, auch jedem aufgefallen sein, wie schmächtig er geworden ist. Da muss noch viel gemacht werden, um die alten Verhältnisse wiederherzustellen. Wünschen wir ihm für sein Training einfach das Beste und einen gesunden Genesungsablauf
|
||||
|
||||
|
Kann mir einer sagen wann es heute mit dem Finalspielen weiter geht
![]() Laut itTV 11:30, empfange aber kein Signal
|
|||
|
|||
|
Laut bwin spielt Boll um 13:45 Uhr
|
|
|
||||
|
||||
|
da steht 11:30 GMT....
|
||||
|
||||
|
Genau und da wir uns in der Zeitzone GMT+1 befinden, ist es jetzt nach GMT eigentlich erst 10:50 Uhr, also einfach bis 12:30 Uhr gedulden
![]() (Ich freu mich ja auch schon auf die ganzen deutschen Finals: Damen... Herren... Spec. Pairs... )
|
||||
|
||||
|
|
|