Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2011, 02:05
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VW Cup 2011

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
- Er spielte nur mit um seine WRL POS zu halten für Olympia
- Er will auf die WM im Mai verzichten weil er nicht in Bestform kommt
- Großes Ziel Olympia London daher

Was sagt ihr dazu?
Sehr enttäuchend alles .. natürlich war noch nicht alles perfekt, aber ich dachte es geht langsam bergauf.
Hast Du sein Spiel eigntlich mal objektiv, also ohne Euphorie, dass er überhaupt wieder da ist, betrachtet?
Der Gute ist eigentlich nur den Tisch rauf und runter gehumpelt.
Das tat schon beim Zusehen weh.

Um Deine Frage zu beantworten, da Europa wirklich wenige Leistungsträger hat und noch weniger die so attraktiv spielen, ist es sogar sehr enttäuschent.

P.S.:
Der "Ändern" Button will mehr Liebe!
Man muss einen Topic nicht künstlich aufblähen.
Alt 24.03.2011, 02:25
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
- Er spielte nur mit um seine WRL POS zu halten für Olympia
- Er will auf die WM im Mai verzichten weil er nicht in Bestform kommt
- Großes Ziel Olympia London daher
Alles logisch und eher clever... Wenn er 12 Monate kein Ergebnis vorweist, fliegt er aus der WRL raus; das wäre Ende Mai der Fall gewesen, gerade vor dem Stichtag zur Olympia-Auswahl. Beim VW Cup kann er kaum Punkte verlieren, dagegen bekommt er aber selbst für diese Erstrundenniederlage noch 6250 Dollar. Und er konnte seinen neuen Look in China und weltweit per itTV vorführen. Der Ausflug hat sich also sicher gelohnt!

Dass er körperlich noch meilenweit von Weltklasse entfernt ist, war ja wirklich nicht zu übersehen. Da reichen ein paar Rückhandkracher und andere "circus shots" nicht aus, das wusste Maze genauso wie Wang Hao. Erinnerte etwas an Bolls Auftritt bei den Top 12 in Frankfurt 2008.

Da kann man nur weiter gute Besserung wünschen, und viel Geduld!
Alt 24.03.2011, 02:30
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Ayberk Beitrag anzeigen
Für alle die wie ich nicht ewig suchen möchten, um den Handwechsel von Boll nochmal zu sehen...
Jetzt auch als Highlight hier:
http://www.youtube.com/watch?v=_p8jNOs8ets
Alt 24.03.2011, 09:41
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich stelle mir bereits seit einiger Zeit die Frage, ob Maze überhaupt nochmal in einer konkurrenzfähigen körperlichen Verfassung zurückkommen wird. Ist denn näheres über seine Verletzung bekannt? Da sickerte irgendwie sehr wenig an die Öffentlichkeit.
Das Ganze erinnert mich ein wenig an die Geschichte mit Tamara Boros, selbst die Erkrankung eine völlig andere war. Die Rahmenbedingungen wirken nach aussen allerdings recht ähnlich.
Alt 24.03.2011, 11:30
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Ich stelle mir bereits seit einiger Zeit die Frage, ob Maze überhaupt nochmal in einer konkurrenzfähigen körperlichen Verfassung zurückkommen wird. Ist denn näheres über seine Verletzung bekannt? Da sickerte irgendwie sehr wenig an die Öffentlichkeit.
Das Ganze erinnert mich ein wenig an die Geschichte mit Tamara Boros, selbst die Erkrankung eine völlig andere war. Die Rahmenbedingungen wirken nach aussen allerdings recht ähnlich.
Das ist natürlich immernoch die größte Frage, die im Raum steht. Bei Profis muss man grundsätzlich immer hinterfragen, ob sie jemals wieder nach einer schweren Verletzung zu ihrer alten Topform zurückkehren können. Experten sind bei sowas immer skeptisch und sagen grundsätzlich "Nein ! Niemals wird der wieder einmal das Niveau von früher erreichen !".
Aber ich glaube, gerade Michael Maze wird das schaffen. Er ist einfach ein Steh-Auf-Männchen. Er hat so gut wie noch keine Saison durchspielen können, weil sich immer irgendwas eingeschlichen hat und dennoch ist er Europameister geworden.
Seine Entscheidungen sind absolut richtig und nachvollziehbar. In dieser Verfassung jetzt zu irgendeinem großen Event völlig überhastet aufzubrechen, wäre Schwachsinn. Die Verletzungsgefahr ist mit seiner aktuellen Technik einfach zu groß. Bei solch großen Events beißt man ja schonmal auf die Zähne und versucht über sich hinaus zu wachsen, das könnte bei Maze aber katastrophale Folgen haben, von daher, meiner Meinung nach, die richtige Entscheidung die WM abzusagen.

Gut, dass er den VW Cup gespielt hat, gut, dass man mal wieder was von ihm gesehen und gehört hat, jetzt aber erstmal komplett auskurieren und Bewegungsabläufe neu ordnen, um dann zu Olympia in alter oder vielleicht sogar verbesserter Form aufzutreten. Es sollte, denke ich, auch jedem aufgefallen sein, wie schmächtig er geworden ist. Da muss noch viel gemacht werden, um die alten Verhältnisse wiederherzustellen.

Wünschen wir ihm für sein Training einfach das Beste und einen gesunden Genesungsablauf
Alt 24.03.2011, 11:39
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir einer sagen wann es heute mit dem Finalspielen weiter geht

Laut itTV 11:30, empfange aber kein Signal
Alt 24.03.2011, 11:45
fherpers fherpers ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fherpers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen

Laut bwin spielt Boll um 13:45 Uhr
Alt 24.03.2011, 11:46
Benutzerbild von Brauni
Brauni Brauni ist offline
n-max und v-max
erfahrenes Forenmitglied

Brauni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen

da steht 11:30 GMT....
Alt 24.03.2011, 11:51
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brauni Beitrag anzeigen
Genau und da wir uns in der Zeitzone GMT+1 befinden, ist es jetzt nach GMT eigentlich erst 10:50 Uhr, also einfach bis 12:30 Uhr gedulden

(Ich freu mich ja auch schon auf die ganzen deutschen Finals: Damen... Herren... Spec. Pairs... )
Alt 24.03.2011, 11:51
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brauni Beitrag anzeigen
Jo, das kleingedruckte überseh ich öfters.

Thanks

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »