|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Nord Relegation 2011
ich wollte mich an dieser stelle nochmal ganz herzlich beim ttc norden für die tolle durchführung und atmosphäre bei der relegation bedanken, inklusive catering und allem. sowas kriegt man sicherlich nicht überall geboten. und es war auch schön dass noch ettliche norder selbst nachdem norden bereits beide spiele gespielt hatte noch dageblieben sind zum zuschauen und anfeuern (beider seiten).
das spiel gegen rastede hat viel spaß gemacht und hatte viele höhepunkte und war meiner meinung nach auch einem entscheidungsspiel um den aufstieg würdig. die rasteder haben eine tolle leistung gezeigt und mit einer so jungen mannschaft ist auf jeden fall noch einiges an potential nach oben vorhanden, wenn vielleicht auch noch nicht diese saison dann doch bestimmt in der nächsten. was rudi angeht habe ich persönlich kein unsportliches verhalten oder dergleichen mitbekommen, er hat seine rasteder jungs sehr energisch angefeuert, aber ich denke das ist bei so einem spiel wo es um alles geht auch durchaus legitim, was da nach dem spiel noch an dingen vorgefallen sein soll davon habe ich nichts mitbekommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nochmal! Ihr seit ein tolles Team, super fair und sportlich. |
|
|
|||
|
|||
|
... der Zauberer111 hat auch immer was auszusetzen !
Toleranz wäre angebracht ! Menschen sind unterschiedlich und reagieren nun mal in vielen Situationen anders, als man sich es (persönlich) wünscht ! Na und ? Ist eben so und meistens auch nicht böse gemeint So ist es eben auch mit Rudi ! Ich muss mich dem "Rasteder" mit seinen Worte anschliessen ... Viel Glück dem TTC Remels in der BOL und eventuell folgen dier Rasteder ja noch ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)Es gibt manchmal Verhaltensweisen, worüber man nicht diskutieren braucht. Genau in diesem Fall ist absolut NULL TOLERANZ angebracht. Um seinen Senf abzugeben, sollte man über die Geschehnisse informiert sein, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines gehaltvolleren Posts auch gegeben. Der Zauberer hatte dem Rasteder seine Telefonnummer angeboten. Vielleicht fragst Du ihn ja mal ganz lieb, ob das auch für Dich gilt. Damit Du auch weißt, zu welchen Themen Du Kommentare abgibst.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Toleranz an dieser Stelle? Ich bitte euch! Wenn es auch überall angebracht ist, an dieser Stelle auf gar keinen Fall. ![]() So etwas gehört nicht in den Sport und auch nicht in diese Welt !!! ![]() PS: Rastede ist als Team, eine sehr spielstarke Mannschaft die noch weit kommen wird. Finale mit Spannung und Kampf. Die Spieler sind allesamt feine Kerle mit viel Potential. TTC Norden ist der beste Gastgeber, den man sich vorstellen kann. Mehr muss man dazu nicht sagen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|