Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2011, 16:34
Benutzerbild von Graves
Graves Graves ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Graves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord Relegation 2011

ich wollte mich an dieser stelle nochmal ganz herzlich beim ttc norden für die tolle durchführung und atmosphäre bei der relegation bedanken, inklusive catering und allem. sowas kriegt man sicherlich nicht überall geboten. und es war auch schön dass noch ettliche norder selbst nachdem norden bereits beide spiele gespielt hatte noch dageblieben sind zum zuschauen und anfeuern (beider seiten).

das spiel gegen rastede hat viel spaß gemacht und hatte viele höhepunkte und war meiner meinung nach auch einem entscheidungsspiel um den aufstieg würdig. die rasteder haben eine tolle leistung gezeigt und mit einer so jungen mannschaft ist auf jeden fall noch einiges an potential nach oben vorhanden, wenn vielleicht auch noch nicht diese saison dann doch bestimmt in der nächsten.

was rudi angeht habe ich persönlich kein unsportliches verhalten oder dergleichen mitbekommen, er hat seine rasteder jungs sehr energisch angefeuert, aber ich denke das ist bei so einem spiel wo es um alles geht auch durchaus legitim, was da nach dem spiel noch an dingen vorgefallen sein soll davon habe ich nichts mitbekommen.
Alt 09.05.2011, 16:59
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rasteder Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Remels auch von meiner Seite. Am Ende entscheiden halt Kleinigkeiten so ein Spiel. Nach unten raus ward ihr gestern aber deutlich stärker!

Zum Thema Rudi: Hier nachzutreten ist auch nicht die feine Art. Also einfach Schnauze halt und alles ist bestens!
Glaubt mir, ich spiele in keinster Weise auf das anfeuern an. Das war völlig ok, aber was danach war, war schlimm!!! Kannst mich gerne anrufen, wenn du es wissen möchtest. Telefonnummer gibt es bei Interesse per pn.
Nochmal! Ihr seit ein tolles Team, super fair und sportlich.
Alt 09.05.2011, 19:13
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... der Zauberer111 hat auch immer was auszusetzen !
Toleranz wäre angebracht !
Menschen sind unterschiedlich und reagieren nun mal in vielen Situationen anders, als man sich es (persönlich) wünscht !
Na und ? Ist eben so und meistens auch nicht böse gemeint
So ist es eben auch mit Rudi !
Ich muss mich dem "Rasteder" mit seinen Worte anschliessen ...

Viel Glück dem TTC Remels in der BOL und eventuell folgen dier Rasteder ja noch ...
Alt 09.05.2011, 21:42
Benutzerbild von Freilos
Freilos Freilos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
... der Zauberer111 hat auch immer was auszusetzen !
Toleranz wäre angebracht !
Menschen sind unterschiedlich und reagieren nun mal in vielen Situationen anders, als man sich es (persönlich) wünscht !
Na und ? Ist eben so und meistens auch nicht böse gemeint
So ist es eben auch mit Rudi !
Ich muss mich dem "Rasteder" mit seinen Worte anschliessen ...

Viel Glück dem TTC Remels in der BOL und eventuell folgen dier Rasteder ja noch ...
Sorry, aber Du hast mal wieder keine Ahnung! ( übrigends nicht das erste mal... )
Es gibt manchmal Verhaltensweisen, worüber man nicht diskutieren braucht. Genau in diesem Fall ist absolut NULL TOLERANZ angebracht.
Um seinen Senf abzugeben, sollte man über die Geschehnisse informiert sein, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines gehaltvolleren Posts auch gegeben.
Der Zauberer hatte dem Rasteder seine Telefonnummer angeboten. Vielleicht fragst Du ihn ja mal ganz lieb, ob das auch für Dich gilt.
Damit Du auch weißt, zu welchen Themen Du Kommentare abgibst.
Alt 09.05.2011, 22:09
Matt-Heus Matt-Heus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matt-Heus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Freilos Beitrag anzeigen
Sorry, aber Du hast mal wieder keine Ahnung! ( übrigends nicht das erste mal... )
Es gibt manchmal Verhaltensweisen, worüber man nicht diskutieren braucht. Genau in diesem Fall ist absolut NULL TOLERANZ angebracht.
Um seinen Senf abzugeben, sollte man über die Geschehnisse informiert sein, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines gehaltvolleren Posts auch gegeben.
Der Zauberer hatte dem Rasteder seine Telefonnummer angeboten. Vielleicht fragst Du ihn ja mal ganz lieb, ob das auch für Dich gilt.
Damit Du auch weißt, zu welchen Themen Du Kommentare abgibst.
Dem kann man sich als "Informierter" nur voll und ganz anschließen.
Toleranz an dieser Stelle?
Ich bitte euch! Wenn es auch überall angebracht ist, an dieser Stelle auf gar keinen Fall.

So etwas gehört nicht in den Sport und auch nicht in diese Welt !!!

PS: Rastede ist als Team, eine sehr spielstarke Mannschaft die noch weit kommen wird. Finale mit Spannung und Kampf.
Die Spieler sind allesamt feine Kerle mit viel Potential.

TTC Norden ist der beste Gastgeber, den man sich vorstellen kann.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »