Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2011, 19:53
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION

Man darf nicht nur immer die besten Teams vegleichen, wobei brackwede gegen die anderen Aufsteiger sicher alles andere als chancenlos gewesen wäre.

Die oberliga 1 hatte immer nur 2-3 absolute topspieler, dafür war sie in der breite immer am stärksten.

Selbst bei den unteren Mannschaften spielten selbst Mitte und hinten immernoch brauchbare Spieler, so ist selbst holzwickede, die letzter wurden, auf den ersten vier Brettern nicht schlecht besetzt gewesen.

Es sind halt viele "gewachsene" Vereine und "dorfklubs", wo sich die besten Spieler der Umgebung tummeln.

Die anderen Gruppen haben dann halt ein stärkeres Gefälle.

Die zwei war diesmal bis Platz 5 außergewöhnlich gut, nach hinten fiel die aber auch extrem ab.

Oberhausen, Rheinberg, walbeck hätten es in anderen Gruppen wohl auch nur schwer geschafft.

Uerdingen stand nur unten drin, weil sie immer mit Ersatz spielten.

Pauschale Aussagen sind sehr schwer, für eine teure Truppe ist dann auch oft wieder eine richtig schlechte dabei.

Das gilt aber für jede Liga und bekanntlich ist die stärkste gruppe immer die, in der man selber gerade spielt ;-)
Alt 02.05.2011, 20:25
Schnittlos Schnittlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnittlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Das stimmt, Du hast was verpasst. Bergneustadt 2 ist 2. geworden, haben aber die Relegation abgesagt. Deshalb ist Wuppertal angetreten.
Ach ne. Aber sie wurden in ihrer Staffel trotzdem nicht 2. also kann man nicht davon sprechen das man gegen jeden 2. der OL Staffeln gewonnen hat
Wollte nur was klar stellen
Trotzdem überzeugende Leistung von Neuss und Brühl.
Alt 02.05.2011, 22:29
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da neuss ja deutlicher als brühl gegen beuingfurt und wuppertal gewonnen hat, hätten sie doch auch gegen brühl gewinnen müssen

oder habe ich da etwas falsch verstanden
Alt 03.05.2011, 07:43
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Brühl-Vochem hat in (leicht) unterschiedlichen Aufstellungen gespielt!
Alt 03.05.2011, 09:40
michael maze - Fan2 michael maze - Fan2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

michael maze - Fan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Forrest Funk Beitrag anzeigen
Sooo....noch mal ein Beitrag zur OL Gr.2 Relegation:

Uerdingen locker Erster. Unser Spiel lief denke ich ähnlich ab wie Hagen gegen Uerdingen. Am Anfang war man gut dran und auf einmal war es vorbei. Ich für meinen Teil dachte mir aber schon das der Aufstieg nur über den 2ten Platz führt da Uerdingen mit Rangs in kompletter Aufstellung jenseits der Reichweite eines VL. 2ten liegt.

Nun aber zum bereits thematisiertem Spiel Wesel-Hagen...

Doppel 3:0 (oh ja Herr Noppenzar. Potthoff/Panic mussten da schon mal eine Niederlage hinnehmen)

Gerth 1:1 (OH JA Herr Noppenzar. Panic geriet 1:3 unter die Räder)

Kaiser 1:1 (OH JA Herr Noppenzar. Panic geriet 0:3 unter die Räder)

Ramires 2:0(OH JA Herr Noppenzar. Aurich geriet 0:3 unter die Räder.Das 2te Spiel war aber nach 5:9 im 5ten stark Diebstalverdächtig)

Tiedmann 1:1(OH JA Herr Noppenzar. Aurich geriet 0:3 unter die Räder)

Spickenreuter 1:1( gegen Freda knapp verloren aber gegen Spitzer den Sack zugemacht...3:1)

Roso 0:1(ohne Chance)

Meinen infos nach sollten wir damit aufgestiegen sein und Hagen bleibt in der VL. Neuss scheint durch die Niederlage gegen Brühl ja nicht aufzusteigen.

Naja leider muss ich dem Noppenzar in einer Sache doch noch Recht geben. Das Verhalten von so manchem Hagener war unter aller Sau. Highlight war immer noch die Beschimpfung "ARSCHLÖCHER" weil aus Versehen mal bei nem Nassen geklatscht wurde. Das dauernde geklatsche der Hagener Kneipenecke bei Nassen fiel da wohl nicht ins Gewicht Whatever...WIR haben gewonnen und hatten ne nette Zeit mit den Uerdingern denen ich den Klassenerhalt sehr gönne. Denn trotz des "Drucks" den man in so einer Situation hat kann man immer noch freundschaftlich miteinander umgehen
Hallo an alle,

Erstmal vorweg Glückwunsch an Wesel Flüren und an die nette Truppe aus Uerdingen!!! Beide haben es sich verdient in die Oberliga zu gehen!

Ich kann als Kapitän der 2ten Mannschaft des TTC Hagen hier leider nicht alles so stehen lassen und beziehe deshalb hier mal Stellung und möchte aber keinen persönlich angreifen wie es hier leider schon geschehen ist!

1. Die Beschimpfung "Arschlöcher" ist gefallen und ist nicht zu entschuldigen! Aber auf eine Reaktion meines Spielers folgten viele Aktionen von Wesel! Das da bei einem Nassen ausversehen geklatscht wurde ist peinlich das reinzuschreiben lieber Sascha Kaiser! Es wurde bewusst der Spieler provoziert da man ja sein Temprament gut kennt wenn man häufig in Hagen beitragsfrei trainiert oder sehe ich das anders? Als Beispiel möchte ich gleich das erste Doppel nehmen wo schon eine Anspannung entsteht die meiner Meinung aus von euch ausgeht. Das war ein RH Ball von dir den du super spielst aber leider mit der Kante dein Doppelpartner freut sich weil er es nicht bemerkt du sagst es ihm und zeigts es deutlich mt der hand an entschuldigst dich auch also sehr fair und dein doppelpartner zuckt mit den Schultern und sagt nochmal cho oder so. Das sind zwar Kleinigkeiten aber dadurch wird eine Stimmung in so einem wichtigen Spiel stark angeheizt. Nach einer Frage an euren Kapitän ob das so üblich wäre in eurem Team meinte der nur ach ist doch nicht so schlimm wir sind "eigentlich" immer fair!

2. Zur Hagener Kneipenecke mal was! Mit dieser Behauptung hast du mich sehr enttäuscht uns als Kneipenecke darzustellen! Jeder der in unserer Liga spielt weis das wir während des Spiels kein Bier trinken und auch nicht in der Halle haben! Zur Relegation haben wir 1 Kasten mitgehabt wir hatten 3 Zuschauer wovon jeder 1 Bier getrunken hat da sie auch noch Auto fahren mussten wir hatten auch Mischbier und alkoholfreies nur so zur Info an dich! Und ich muss ehrlich sagen das Bier hat mit den Uerdingern (nach dem Spiel!!!) sehr lecker geschmeckt haben 1 std noch in der Halle uns Unterhalten!!! (Vllt ist da auch noch etwas Neid da?)

3.Zu Markus Jonas brauch ich ja wohl nix mehr zu schreiben, wer im Tischtennis so häufig unter Verdacht steht und vom OSR geprüft wird und sich auf eine persönliche Ebene in seinen Texten begibt sollte hier gesperrt werden. Zitat "wiederlicher Truppe"

4. Alles im allen war es ein sehr gelungenes Wochenende auch für uns und ich finds schade das durch so Kleinigkeiten die durch die eigentlichen Gewinner hier reingeschrieben wurde das etwas kaput gemacht wurde ich hätte mir lieber gewünscht ich müsste hier nur Glückwünsche reinschreiben auch an Lendringsen die eine nette Truppe sind nur leider einen .... in der Mannschaft haben.

5. Ich möchte jetzt hier nicht weiter in dem Forum diskutieren ich wollte die Anschuldigungen nur nicht im Raum stehen lassen! Falls es noch weitere Gespräche geben wird bitte ich euch zu uns in die Halle kommen dann kriegts auch du Sascha Kaiser ein kühles blondes von uns und Jonas hat bei uns ja sowieso Hallenverbot aber das weis er ja!

An alle die nochmal aufgestiegen sind Glückwunsch und freut euch feiert schön den Sieg und an alle Verlierer nicht aufgeben!

Mit freundlichen Grüssen

Martin Burczyk (TTC Hagen 2)

Geändert von michael maze - Fan2 (03.05.2011 um 13:11 Uhr)
Alt 03.05.2011, 19:23
Meschedaner Meschedaner ist offline
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied

Meschedaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kollege,vieleicht solltest du mal schreiben was du genau mich genau gefragt hast.Nämlich ob das bei uns üblich wäre bei nassen "cho"zu rufen,was ich natürlich verneint habe mit dem Hinweis darauf das man als Zuschauer schon mal nasse übersieht und wir.
Und erwähne doch bitte auch,wenn du uns schon als provokateure hinstellst,das Spieler Potthoff zu Spieler Gerth nach einem nassen,mit anschließender Entschuldigung,das mit einem "Leck mich am Arsch"kommentiert hat.Spieler Aulich sagte zu mir im 2ten Satz das ich Scheiße spiele..was ich allerdings neben Respektlos ganz witzig fand in anbetracht der letzten beiden Sätze (11:3,11:3).
Also versuch hier bitte nicht die Tatsachen zu verdrehen.
Alt 04.05.2011, 01:53
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michael maze - Fan2 Beitrag anzeigen
3.Zu Markus Jonas brauch ich ja wohl nix mehr zu schreiben, wer im Tischtennis so häufig unter Verdacht steht und vom OSR geprüft wird )
Ich kann und will die Ereignisse der Relegation nicht bewerten. Das steht mir auch nicht zu, da ich nicht vor Ort war.

Lustig finde ich aber, dass der Noppenzar unter Generalverdacht steht, dass er immer noch behandeltes Material spielt, und gleichzeitig Sportkameraden ( u. a. mir) die regelgerecht spielen, vorwirft, sie würden nachbehandeln Noppenzar, lass doch mal in Altena beim Punktspiel blicken, dann zeige ich dir meinen regelgerechten Schläger
Alt 04.05.2011, 11:47
michael maze - Fan2 michael maze - Fan2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

michael maze - Fan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meschedaner Beitrag anzeigen
Kollege,vieleicht solltest du mal schreiben was du genau mich genau gefragt hast.Nämlich ob das bei uns üblich wäre bei nassen "cho"zu rufen,was ich natürlich verneint habe mit dem Hinweis darauf das man als Zuschauer schon mal nasse übersieht und wir.
Und erwähne doch bitte auch,wenn du uns schon als provokateure hinstellst,das Spieler Potthoff zu Spieler Gerth nach einem nassen,mit anschließender Entschuldigung,das mit einem "Leck mich am Arsch"kommentiert hat.Spieler Aulich sagte zu mir im 2ten Satz das ich Scheiße spiele..was ich allerdings neben Respektlos ganz witzig fand in anbetracht der letzten beiden Sätze (11:3,11:3).
Also versuch hier bitte nicht die Tatsachen zu verdrehen.
Genau deshalb schreibe ich hier immer selten was rein weil es dann so endet aber sag doch bitte der hat dies und das auch zu dem und jenem gesagt. Tut mir leid das ich deinen Beitrag ins lächerliche ziehe aber "leck mich am arsch" hab ich millionenfach schon gehört und klar jeder empfindet genau solche tatsachen unterschiedlich (aber dafür ist der OSR da für Tatsachenentscheidungen!!!) aber ich hab noch nie jemanden nach dem ausdruck gesehen der die Hose runtergezogen hat und dann was erwartet hat! Und das ich scheisse spiele hab ich ja auch schon millionenfach gehört zum beispiel auch von dir nach 2:0 und 5:0 im dritten satz "der spielt über seinen Verhältnissen, der spielt das Spiel seines Lebens,etc. (fand ich sehr amüsant da du warscheinlich nur meine Bilanz kennst aber nicht weist wie ich im Training spiele und auf Ranglisten,etc.) Also tut mir Leid aber du machst dich hier lächerlich hättest vllt lieber geschrieben danke für die Glückwünsche, aber ich will dir da nix vorschreiben wenn du auf Kleinigkeiten rumreiten willst mach das ich werde nicht mehr drauf antworten es gibt schließlich viel wichtigeres im Leben!!!!

Im dem Zusammenhang gute Genesungswünsche an Toto ich denke du liest hier vllt?! Werd schnell wieder fit mein Ex-Doppelpartner!!!

MfG Martin
Alt 04.05.2011, 12:48
Sie nannten ihn Wand Sie nannten ihn Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sie nannten ihn Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Mann, was für eine Kinderkacke. Ihr macht Euch alle total lächerlich...
Alt 04.05.2011, 14:23
Rückhanddurchlader Rückhanddurchlader ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhanddurchlader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ballonabwehrmacht Beitrag anzeigen
Neus gewinnt 9:1 und 9:0 gegen die zweiten aus den anderen Oberliga-Gruppen.... schon ein erstaunlich großer Leistungsunterschied.
ja, aber gegen den Oberliga - 3. aus der eigenen Gruppe schließlich auch 9:0 , 9:1 .. fand zumindest burgsteinfurt hätte in der 2 er gruppe auch "oben" mitgespielt..

naja wenn man jedes wichtige spiel knapp verliert ist man auch selbst schuld

lg ken
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »