|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal
Ich weiß schon ... Das Wort "Buxheim" ist in Erdweg ein rotes Tuch :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Pirat |
|
|||
|
|||
Uns tat die Absage des Spiels auch sehr leid. Vorallem da der ursprüngliche Termin eine Woche zuvor war und die Murnauer uns mit einer Verlegung um eine Woche entgegen kamen, nachdem Heiko und ich im Final des Euro-Pokals antreten durften.
Jetzt hoffen wir natürlich, dass wir die 1. Bezirksliga (zusammen mit Forstenried) in der Finalrunde würdig vertreten können. |
|
|||
|
|||
Na dann viel Erfolg in Gaimersheim. Ganz ehrlich, dass wäre uns auch viel zu früh gewesen nach unserem Koppelspiel am Samstag davor
Schade wegs Freitag, aber es war Gerhard und mir nicht möglich abends eine Aufsicht für unsere Kleinen zu finden. Das hat sich leider kurzfristig so ergeben, sonst wären wir schon auch heiß auf das Pokalspiel gewesen. Ich hoffe wir finden wenigstens einen Ersatztermin für unser Punktspiel an dem alle einsatzbereit sind |
|
|||
|
|||
Aber hallo. In Eurer (speziell Deiner) momentanen Form seid Ihr der Topfavorit!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wollte es meinem kleinen einfach nicht zumuten bis in die nacht in der halle zu hocken zumal klar war das er dies am samstag in ingolstadt ja auch schon muss... umso mehr freue ich mich jetzt auf das punktspiel bei euch und bin ueberzeugt davon das ihr den bezirk in der endrunde wuerdig vertreten werdet. |
|
|||
|
|||
Im Pokal muss sich niemand für eine kampflose Absage rechtfertigen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es denn keine richtige Ausschreibung Wann beginnt denn die Veranstaltung ? Wie ist der Austragungsmodus ? Vielen Dank für etwaige Info`s |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://obb.bttv.de/fileadmin/bttv/me...-w_be-ke12.pdf |
|
|||
|
|||
...und beteiligte Vereine sind auch per Email angeschrieben worden.
|
Lesezeichen |
|
|