|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Absolutes Spielverbot im WTTV während der Mannschafts-WM 2012
Zitat:
2.) Meine Abkürzung "WEM" sollte Westdeutsche Einzelmeisterschaften ausdrücken. Daher habe ich mit meiner Verlegung des 10. Spieltages (Osterwoche) in die Woche vom 6. - 11. Februar keine Probleme. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
AW: Absolutes Spielverbot im WTTV während der Mannschafts-WM 2012
Okay, das mit dem wegfall der exopliziten feiertagsnennung hatte cih auch vernommen - aber der Rest wurde wohl nicht so gut kommuniziert
![]() Die Probleme, die ich nannte: Wochenlange Pause vor dem letzten Spieltag - und die sich geradezu anbietende Woche mit offenen Hallen, die geradezu zum versuch des Vorverlegens provoziert (um die lange Pause zu umgehen). |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein absolutes Musikvideo :-))) | Nordbergh | Stammtisch | 2 | 05.03.2009 16:39 |
Mannschafts-WM 2012 in Deutschland? | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 24 | 06.09.2008 12:43 |
WTTV: Herner Zweier-Mannschafts-Turnier, 09.-10. August | Germania-Holthausen | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 11.08.2008 10:37 |
WTTV / 2er Mannschafts-Turnier in Isselburg | Greifo | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 23.03.2008 11:42 |
Absolutes Spitzenspiel im Bezirk Ulm | McKev | Bezirk Ulm | 8 | 06.11.2006 13:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.