|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fazit Relegation 11/12
Zitat:
![]() Bei Deiner Aufzählung steigen dann die Chancen der Ligenhöheren dann enorm.![]() Wie schon erwähnt, kein Verein wird gezwungen mitzuspielen. Geändert von Matousek (08.05.2012 um 17:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
:Ich würde gerne von den Rele-Absteigern (also den Drittletzten, die nach bisheriger Rechtssprechung ungefährdet gewesen wären, jezt aber verloren haben) hören, dass sie das neue System gut finden. Die Zweiten, die bisher die Chance nicht gehabt hätten, finden sich mit ihrer Niederlage leichter ab. Klar kann man unterschiedlicher Meinung sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Puchheim III hat sich doch schon geäußert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man die posts von Mr.Pistol liest, könnte man glauben es waren gar nicht so viele Zuschauer bei den Rele-Spielen: Zwar jedesmal so ca. 30 Leute, aber immer dieselben, angelockt vom Geruch des Gerstengebräus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn wir abgestiegen wären, fänd ich die rele immer noch gut. Ich hab nicht zuletzt beim Bezirkstag dafür gestimmt, im vollen Bewusstsein, dass es uns auch treffen könnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr habt doch gar nicht mit dem Abstieg gerechnet
:"wir müssen am 10.11 nur Hohenpeißenberg schlagen und wir sind wieder voll im Aufstiegsrennen" schrieb einmal Dein junger Mannschaftskamerad ![]() Hab aber eine Frage an alle Rele-Fans: Wenn alle so begeistert sind von Relespielen, warum versucht jeder potentielle Absteiger den Rele-Platz zu vermeiden und kämpft um Platz sieben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Außerdem haben wir sehr wohl mit dem abstieg gerechnet. Wir haben ihn sogar ausgiebig gefeiert, ehe uns thalkirchen die Feier vermiest hat :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe lieber junge Spieler um mich, die mit der Mannschaft nach oben möchte, als einen, der miese Laune versprüht und um den Abstieg spielen möchte Nur junge Spieler haben die Unbekümmertheit, wir älteren besitzen die Erfahrung und glauben nicht immer an unsere jungen Spieler. ![]() Zitat:
die Rele hat doch mehrere Aufgaben zu erledigen: dass die Spannung während der Saison aufrecht erhalten bleibt. dass die Mannschaften auch zum Punktspiel antreten. Dass sie so gut wie möglich komplett spielen. Es wurden bei uns der Liga die Mannschaften mit den direkten Abstieg bestraft, die am wenigsten komplett gespielt haben.![]() Boss_der_Hippos spielt in Puchheim mit folgender Aussage: ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Sagenhaft erfahrener Mann, der Mr. Pistol!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|