|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, aber selbst mit deiner späteren "Erläuterung" halte ich deine Betrachtungen zur Professionalität von Musikern nach wie vor für ziemlich abstrus. Auch ohne belastbare Statistiken... Zitat:
Dies ist kein Widerspruch, siehe #23 Zitat:
Nur halte ich deine Lücken in der Musik aus den 50er/60er/70ern eben noch für viel größer als die meinen im Gegenwartsrock - und deine Urteilsfähigskeit deshalb hier für noch beschränkter als meine... ´ Geändert von Rieslingrübe (09.05.2012 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Urheber-Recht und Internet -und Musik-Legenden :)
Das ist kein Vorwurf, sondern eine Feststellung - soll heißen: Rübe hat diesbezüglich recht
...wobei ich das in dieser Feststellung enthaltende "Unverständnis", ob dieser meiner nicht zu leugnenden Eigenschaft, in einem Stammtischbereich grundsätzlich seltsam finde Was soll's, mich hat's jedenfalls gefreut, dass Rübe auch mal den Hang zum Schwadronieren hat raushängen lassen BTW: klugscheissers kleine Erweiterung des Betreffs um: und Musik-Legenden, ist, wie ich finde, ein kleiner Geniestreich Dreht sich doch die ganze Schwadroniererei im Grunde um Definitionen, die scheinbar jeder, zumindest ein klein wenig, anders vornimmt. Musik-Legenden hat sicher Potential für unendlich viele Seiten voller Schwadronierereien, ohne dass man sich auch nur einen Millimeter näher kommt ...aber ich glaube Rübe hat keine Lust mehr: Der wird seinen kleinen Exkurs in diese Niederungen wohl nach diesem Motto:„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!” zu den Akten legen ...ups, sehe grade, dass Rübe die Lust doch noch nicht so ganz vergangen ist Moin-moin Rübe. Gut geschlafen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dies passiert zwar immer seltener, aber an manchen Tagen überkommt's mich einfach. Und was die Borniertheit angeht - allein die Tatsache, dass ich MP3-Hörern hier überhaupt antworte und manche ihrer Beiträge lese, spricht mich doch von diesem Verdacht bereits weitgehend frei... .................................................................................................... .. ´ |
|
|||
|
|||
Zitat:
...damit es dir in Zukunft nicht all zu schwer fällt, mir weiterhin die Ehre (oder sollte ich besser "die Gnade" schreiben) deiner zumindest zeitweise Aufmerksamkeit erweist, werd' ich ab sofort einmal im Jahr den Plattenspieler wieder aus dem Keller holen |
|
|||
|
|||
§ 1 - Rübe hat recht
§ 2 - ....... |
|
||||
|
||||
´
Mr. Youngs im Offtopic von Bretti & Wohlfühlbacher zitierten Kernaussagen aus dem aktuellen Interview hier noch mal rübertransferiert... ........................................ Zitat:
´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (03.06.2012 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab's mir doch gedacht, dass dir das gefallen wird |
Lesezeichen |
|
|