|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS/Double Happiness Hurricane 8
SZLC meinte ich natürlich. ipad-Tipperei lässt grüßen....
Greets Joe |
|
||||
|
||||
Wie sieht es mit der Haltbarkeit im Vergleich zu einem Bty T05 aus?
|
|||
|
|||
Gut. Ich spiele die immer eine Halbserie und stehe so 2-4x pro Woche an der Platte. Am Ende merkt man schon, dass der Schwamm nachlässt, aber der OG ist immer noch klebrig.
VG Joe |
|
||||
|
||||
DHS/Double Happiness Hurricane 8
Ich suche einen etwas härteren Belag als den Bty T05, ohne Einbußen hinsichtlich Spin und Speed in Kauf nehmen zu müssen.
Könnte der DHS H8 das bringen?
|
|||
|
|||
Nunja, die Spieleigenschaften der beiden Beläge sind schon etwas unterschiedlich und du müsstest deine Technik für den H8 eben etwas anpassen.
Versuch es einfach. Ist doch genau die richtige Zeit für so einen Test. Greets Joe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann jemand den H8 mit dem MX-S vergleichen: -Dynamik (auch mit Tuning), Spin? Vielen Dank!
|
|||
|
|||
update: ich würde mich immer noch auf einen Vergleich MX-S vs H8 freuen.
Danke!
|
|||
|
|||
Muss jetzt nach langer Absenz vom Forum auch mal etwas zum Hurricane 8 sagen:
Habe mit dem gleichen Holz (S&T Zeus) mit dem Hurricane 8 als Vorhandbelag zwei C-klassige Spieler (Schweizer Klassierungssystem) schlagen können, während ich eine Woche zuvor mit dem Hurricane 3 Neo provincial (nicht irgendwie nachgetunt) gegen zwei D-Spieler verloren habe. Ich habe bei beiden Gelegenheiten für meine Verhältnisse mit der Vorhand ähnlich gut, evtl. gegen die schwächeren Gegner sogar eher noch besser gespielt (die Rückhand ist ohnehin eine ox-Noppe). Das heisst keineswegs dass der H3N ein schlechter Belag ist sondern dass unterklassige Spieler damit überfordert sind und mit dem H8 besser bedient wären (mit gleichem athletisch etwas limitiertem Aufwand mehr Power möglich). Das Fatale ist, dass man das ohne Vergleich im Wettkampf evtl. gar nicht merkt (ich habe wie gesagt nicht schlecht gespielt, es war halt für die zugegebenermassen gut spielenden unterklassigen Gegner einfacher zu blocken oder sogar meine Topspins abzuschiessen). Im lockeren Topspin auf Topspin-Spiel ist der H8 in meinen Händen giftiger als ein Tenergy 05, wie sich im Training mit einem eigentlich recht sicheren Partner vor gut einer Woche zeigte. Alles in allem erinnert mich der H8 nach anfänglichen Bedenken potentiell etwas an den Grip-S Europe, mit dem ich Ende 2010 nach der Frischklebeära erstmals wieder einen vernünftigen Chinabelag auf der Kelle hatte, d.h. gutes Aufschlag- und Schupfspiel ohne Powereinbussen. Vielleicht gibt's ja trotz des Plastikballschocks (hat mir gar nicht gut getan) einen 3. (oder eher 4.) neuen Frühling?
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mir jetzt auch mal den Hurricane 8 zugelegt. In 2,15 MidHard schwarz incl. Verpackung 109g. Ganz schön schwer das ganze. Vorher Hurricane 3-50 2,1 und Donic Slice 40 CD 1,2 hat mein Schläger 171 g. gehabt. Jetzt mit dem Hurricane 8 und Donic Slice 40 CD 1,5 wiegt der Schläger 187g. ![]()
|
|||
|
|||
AW: DHS Double Happiness Hurricane 8
Gibt es noch weitere Berichte?
Eventuell sogar ein Vergleich mit einem Rasanter?
Stichworte |
dhs h8 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Double Happiness/DHS Hurricane Long V | game666 | Wettkampfhölzer | 69 | 05.02.2025 11:39 |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 2 | Bäm | Noppen innen | 64 | 20.08.2024 12:02 |
DHS (Double Happiness) Hurricane King 655 | El-Salvador | Wettkampfhölzer | 8 | 24.01.2023 01:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.