|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2004/2005
Zitat:
Zitat:
Daher meine Frage: Warum kommt dieser berechtigte Spam-Hinweis nur an meine Adresse ? Sei mir nicht böse - die Liste der von dir aufgeführten Zitate meiner Beiträge ist beeindruckend - aber als aufmerksamer Moderator hast du hoffentlich in den jeweiligen Threads seitenlang weitergelesen und müßtest dabei festgestellt haben, daß diese negativen Äußerungen in den allermeisten Fällen zu einer neu entfachten Diskussion in diesen Threads geführt haben, in denen oft wochenlang nicht gepostet wurde. Peter Igel z.B. hat als einer der wenigen diesen Umstand erkannt und an irgendeiner Stelle darauf hingewiesen. |
|
||||
|
||||
Kakerlake , Du übertriffst alle in Dich gesetzten Erwartungen!
Ganz starke - wie es auf neudeutsch heißt - "performance" von Dir in den letzten Tagen, auch und vor allem überregional... ...im übrigen hab`ich selten sowas Kleingeistiges gehört, wie ein sich-beschweren darüber, dass man als "Hauptschüler" tituliert worden ist. Die lernen heutzutage nicht weniger als irgendwelche Pseudo-Gymnasiasten, die dann sogar noch auf unser aller Kosten die Hochschulen frequentieren dürfen... Ein klares Ja zur Studiengebühr!!! |
|
||||
|
||||
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir ganz schön vom Thema abdriften (und das auch noch mit Aussagen, die man nach einigem Nachdenken nicht mit einem klaren Ja beantworten kann, sondern nur mit einem bedingten Ja
![]() Als Argument für das Interesse an der Niedersachsenliga sollte man sich mal die Professionalität in der Niedersachsenliga angucken. Also der Aufwand, der in einer Jugendmannschaft auf dieser Ebene getätigt wird, ist sicherlich ähnlich hoch wie bei den Erwachsenen auf dieser Ebene. Wobei ich sogar denke, dass die Jugendspieler viel mehr Aufwand betreiben als ein Erwachsener. Denn welcher Erwachsenenverein (außer Jever) kann schon mit einem professionellen Training dienen, das nicht den (verdienten) Alkoholkonsum als Mittelpunkt hat? Unter diesem Aspekt sollte man hier dieser Jugendliga (immerhin sind die Fahrten genauso weit wie in der Oberliga bei den Erwachsenen) ein wenig Aufmerksamkeit gönnen und die Spieler, Betreuer und Verantwortlichen (davon gibt es ja ein paar hier, was natürlich nicht jeder weiß) mal fleißig diskutieren lassen. Gruß Jan PS: Wieso hat Sandra Böhlken eigentlich schon 4Spiele verloren und Aenne nur 2? |
|
|||
|
|||
meine güte, leute, das ist doch kein Kindergarten hier. Ich wollte lediglich wissen, was neues passiert ist und ihr macht da glaich so ein Aufruhr...
ich habe kein Problem damit, für einen hauptschüler gehalten zu werden, die sind ja auch nicht blöd, im gegenteil, die können oft genauso viel wie alle anderen auch... also sehe ich das auch nciht als beleidigung. ich denke, hier fühlen sich eher alle "wirklichen" hauptschüler beleidigt, die hier schlecht hingestellt werden, da das wort hauptschüler beleidigen solte. Also, Kakerlake, denk dir was besseres aus... im übrigen: ich lese deine beiträge in der regel nicht, da sich mittlerweile auch bis zu mir rumgesprochen hat, dass es besser sei, sie zu ignorieren, doch wenn sie in einem thread auftauchen,der mich interessiert ( ja, du hast richtig verstanden interessiert!!! ), dann lese ich sie natürlich, vor allem wenn sie sich auf meine zuvor geschriebene nachricht beziehen. so viel zu dem thema. also, regt euch alle wieder ab, es ist nichts los.. vielleicht wäre es besser, wenn die kakerlake sich ein bisschen zurückhalten würde... |
|
|||
|
|||
@ansgar: ich denke nicht, dass ihr eure serie so fortsetzen werdet, ich jedenfalls habe was dagegen!!!
![]() @jan: weil aenne ganz einfach schlauer spielt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und diese Aussage gilt (mindestens) bis einschließlich Oberliga. Zitat:
Kann aber auch sein, dass Aenne einfach doppelt so gut ist. Mich jedenfalls interessiert die Mädchen-Niedersachsenliga ab sofort brennend... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber jetzt mußt DU mir mal erklären, warum die Bezeichnung "Hauptschüler/In eine Beleidigung darstellt ? Sind diese in deinen Augen automatisch minderwertig, dumm oder mit anderen negativen Adjektiven zu beschreiben ? Ich für meine Person bin weit davon entfernt, jemanden mit der Bezeichnung "Hauptschüler/In zu beleidigen ! Selbstverständlich kannst du oder ihr Moderatoren nicht alle Urheber sinnfreier Beiträge ermahnen, aber nur EINEN, nämlich mich, zu ermahnen ist dann doch deutlich viel zu wenig ! Ich fühle mich insofern zu Unrecht ermahnt und ungerecht behandelt. Wenn du hoffentlich alle Beiträge in diesem Thread gelesen hast, ist dir hoffentlich aufgefallen, daß die inhaltliche Diskussion in diesem Thread seit meinen Beiträgen deutlich angestiegen ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na gut, da steht irgendwas von Drogen drin, aber unter diese Rubrik fällt Alkohol nun mal nicht, auch wenn viele das gern anders sähen... Und Deine "Hauptschul"-Aussage war nun mal im Zusammenhang "beleidigend" , zumindest für sensible Gemüter. Also jammer nicht rum. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast ja Recht, ich jammere ab sofort auch nicht mehr, ich wundere mich nur noch. Ich bin im übrigen auch sehr sensibel. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen Niedersachsenliga 2003/2004 | Fëanor | TTV Niedersachsen | 136 | 17.05.2004 20:21 |
6-Länder-Schüler/Jugend-Turnier in Burglengenfeld vom 5. – 7.Sept.2003 | Günter | Turniere (bundesweit & international) | 17 | 09.09.2003 15:25 |
Mädchen Niedersachsenliga | Fëanor | TTV Niedersachsen | 5 | 08.09.2002 23:39 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.