|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ITTF kündigt Tischtennis Revolution in Rio an!
Nicht "auch schon" (vor Tagen, Wochen, ...), sondern heute.
Ich denke, dass der Scheich aber auch in der Lage wäre, uns mehr zu erzählen, wenn er denn will? |
|
|
||||
|
||||
|
TTX..
table tennis Xtreme? table tennis Xtra? table tennis X-Mas?? ![]() table tennis Xperience? table tennis Xclusive? table tennis Xylophon?? ![]() table tennis 10? table tennis Xanthippe? ![]() Oder einfach nur table tennis X, weils fancy klingen soll? Hoffe nicht...sind ja nicht mehr in den Neunzigern.. Geändert von sinnethcsiT (18.07.2016 um 23:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich frage mich einfach nur, was bisher so schlecht war. Warum muss immer alles geändert werden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wird doch nichts geändert, sondern es wird eine neue Disziplin eingeführt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weikert: "Das neue „Freizeit-Tischtennis“ wird „TTX“ heißen. Nähere Einzelheiten folgen."
Alles gut und ich dachte schon etwas beim "richtigen Wettkampf-TT" würde sich ändern. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch im Schnee mit Eis. Allerdings geben ab -5 Grad auch die besten Bälle nach 10 Minuten mit einem lauten Klonk auf. Die meisten Spieler dort kennen gar keine Halle von innen. Welcome to Berlin.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und welche Spielstärke, scheinbar ohne große finanzielle Sorgen, tummelt sich da - Tag für Tag? |
|
|
|||
|
|||
|
Auch in Augsburg gibt es eine Szene, die sich an Steinplatten trifft. Spielstärke zumindest bis QTTR 1550. Da ich nur selten in Augsburg bin, kann ich nicht sagen, ob sich dort noch stärkere treffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
[YOUTUBE_AUTOPLAY]https://www.youtube.com/watch?v=LnRdHEkVwfY[/YOUTUBE_AUTOPLAY]
|
|
|
|||
|
|||
|
Also irgendwie funktioniert das mit dem Video nicht so wie es sollte. Man findet es aber auf dem Ittf-Channel unter dem Namen:
"Table Tennis - The Motion and the Harmony" https://www.youtube.com/watch?v=LnRdHEkVwfY |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|