|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Was wählt der/die intelligente TT-Spieler/Spielerin | |||
SPD | 35 | 38,04% | |
CDU/CSU | 28 | 30,43% | |
FDP | 5 | 5,43% | |
Die Grünen | 7 | 7,61% | |
Die Linke.PDS | 10 | 10,87% | |
Andere | 5 | 5,43% | |
Weiß ich (noch) nicht | 2 | 2,17% | |
Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bundestagswahl 2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da das Ganze gegenfinanziert werden muß, bin ich mir sicher, daß nur bei den Großen etwas übrig bleiben wird, während die Kleinen draufzahlen oder mit Null rausgehen. Da der Staat keine Geschenke machen kann, weil sowieso kein Geld mehr da ist, wird es zwangsläufig so sein, daß das Geld, das man in die rechte Tasche bekommt mal wieder aus der linken herausgezogen wird. Zitat:
Ein Lob für Keyser Soze von mir. :confused: |
|
||||
|
||||
Zitat:
...dafür möchte ich mich mit meinem 2000.beitrag recht herzlich bedanken Geändert von Keyser Soze (24.08.2005 um 12:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Als ich find es komisch das die SPD überhaupt Wahlkampf macht.
Schröder muss doch klar gewesen sein, als er die Vertauensfrage gestellt hat und ein "nein" geforderte ,das er wohl keine klarere Mehrheit für Rot-Grün bekommen würde.(im Falle von Neuwahlen) Oder seh ich das falsch?
|
||||
|
||||
Ich finde es eine Sauerei, dass Schröder und Trittin jetzt auf dem Rücken der Opfer in Bayern wieder Wahlkampf betreiben. Ich finde das ist jetzt bestimmt keine Situation, anderen Vorwürfe zu machen, lieber sollten sie konkrete Vorschläge machen und Hilfe leisten. Hmm bei sowas würd ich am liebsen !
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich die Meldung z.B. im Spiegel richtig verstehe, hat der Bundeskanzler "rasche und schnelle Hilfe" des Bundes zugesagt. Oder geht es Dir darum, dass Bayern ggf. die Mittel für den Hochwasserschutz gekürzt hat?
|
|||
|
|||
Zitat:
Soweit ich das aber mitbekommen habe, hat Jürgen Trittin doch den vorbildlichen Hochwasserschutz in Bayern gelobt und damit der CSU ja mal ein dickes Kompliment gemacht. Falls dies keine Ente ist, ein dickes Lob. Das zeigt Größe in Zeiten des Wahlkampfes Komisch allerdings, dass die SPD das anscheinend ganz anders sieht und der Union schwere Vorwürfe macht. Ein Schelm, der böses dabei denkt Ansonsten denke ich, dass die Flut keine Auswirkungen auf die Wahl haben wird, da Bayern, anders als der Osten 2002, ganz fest in Unionshand ist, komme was wolle. Außerdem hat der Kanzler es verpasst als Erster im Katastrophengebiet zu sein und Edmond Stoiber hat aus seinen Fehlern 2002 gelernt und druch seinen schnellen Besuch Flagge gezeigt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Inwieweit das der Wahrheit entspricht weiß ich nicht, aber ich finde es bringt jetzt einfach nix mehr, Vorwürfe zu machen um wiedermal Vorteile aus so einem Ereignis zu ziehen! Lieber sollte schnell Hilfe geleistet werden! Zitat:
Ja, er meinte aber nur die PLÄNE zum Hochwasserschutz. Im gleichen Atemzug kritisierte er die bayrische Finanzpolitik. Also sollte das zwiespältig gesehen werden! Zitat:
Ja, leider! Zitat:
Wollen wir es hoffen!!!
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw) Geändert von Allround+ Spieler (24.08.2005 um 17:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...371219,00.html |
Lesezeichen |
|
|