|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Favorit für den WM Titel 2007! | |||
Timo Boll | 58 | 35,80% | |
Ma Long | 17 | 10,49% | |
Chen Qi | 7 | 4,32% | |
Wang Hao | 6 | 3,70% | |
Wang Liqin | 40 | 24,69% | |
Ma Lin | 9 | 5,56% | |
Kong Linghui | 1 | 0,62% | |
Kreanga | 2 | 1,23% | |
Samsonov | 4 | 2,47% | |
Ryu Seung Min | 0 | 0% | |
Oh Sang Eun | 1 | 0,62% | |
Joo Se Hyuk | 2 | 1,23% | |
Lee Jung Woo | 1 | 0,62% | |
Waldner | 8 | 4,94% | |
Hao Shuai | 0 | 0% | |
Jean-Michel Saive | 0 | 0% | |
Alexei Smirnov | 0 | 0% | |
Koji Matsushita | 2 | 1,23% | |
Liu Guozheng | 0 | 0% | |
Jörg Rosskopf | 4 | 2,47% | |
Teilnehmer: 162. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Weltmeister 2007
Zitat:
In der chinesischen Superleague müsste er aber noch spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Waldner wird das nicht schaffen eine solche Form nocheinmal bei einem solchen Turnier zu zeigen. Er kann zwar durch sein unglaubliches Ballgefühl und seine Antizipationsgabe viel ausgleichen, aber wenn es dann 2-3 mal gegen richtig schnelle Asiaten geht, wird er die Form wie auch bei Olympia nicht über das ganze Turnier bringen können(Niederlagen gegen Wang und Ryu). Aber etwa das VF zu erreichen würde ich ihm noch zutrauen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tipp: Liqin oder Boll, Ryu (wenn er nicht auf Boll trifft ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da muss ich TRexxx 100% recht geben. Chen Qi hat die härteste Vorhand, aber sicher nicht die beste, sonst hätte er bestimmt schon ein großes turnier gewonnen. Ich hab das Halbfinale der wm 2005 im doppel gesehen, ma lin/chen vs boll/süss. Ein paar mal hat chen so aggressiv reagiert als ma einen fehler gemacht hat, dass sein niveau in meinen augen sehr gesunken ist. Ich habe auch einige Videos von ihm, in denen er einzel spielt und mir amcht es ehrlich gesagt kein spass diese videos anzuschauen. Entweder er trifft seine vorhand und seinem gegner bleibt keine zeit mehr zum reagieren oder er schlägt sie daneben.
|
|||
|
|||
joo se hyuk heutzutage hat man kaum noch abwehrtrainingspartner
samu |
|
|||
|
|||
Es gibt genug, die gegen ihn gute spielen können und seine Spielweise ist jetzt auch bekannter. Vorher wusste kaum jemand, dass man mit weichen Topspins besser gegen ihn Punkten konnte, die haben alle versucht mit der Brechstange durchzukommen, dann hat Werner Schlager gezeigt wie das geht. Ein Timo Boll z.B. kann auch sehr gut gegen ihn spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wäre gut, wenn der dttb wieder eine Homepage machen würde, wo man sich Karten bestellen kann, wenns schonmal in Europa ist. Ich würd Boll gerne mal live siegen sehen. Wäre schade wenn diese WM für ihn wieder so enden würde, wie die in Paris. Glaub ich aber nicht...
|
|||
|
|||
hmm also ich könnte mir auch vorstellen, falls boll gegen Liqin schon vor dem finale kommt undihn rauskegelt, dass er immernoch im finale gegen Ma Lin verlieren könnte(vorrausgesetzt ma lin kommt bis ins finale)
Aber wenn Boll Ma Lin umgehen könnte wird er Weltmeister bzw da stehen die Chancen sehr gut weil ich denke dass er mehr Chancen gegen Liqin hat als gegen Ma Lin |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|