|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 06/07
ach iwo,wer austeilt, muß auch einstecken können
![]() |
|
|||
|
|||
also hallo erst mal,
da ich ja in der klasse neu bin lass ich mich einfach überraschen und versuche die bilanz von meinem partner egner in angriff zu nehmen. da wir heiß sind, ist ein platz unter den ersten drei schon drin. ich hoffe nur das wir das trainingslager in frankreich überleben. gruß der neue aus weisenbach ![]() (rouven) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wo haste denn bisher gespielt?
|
|||
|
|||
letzte saison war etwas langweilig, wir haben meister in der landesliga im saarland gemacht
![]() da war ich mit 34 der älteste und jetzt bin ich der jüngste ![]() gibt es da noch eine steigerung? gruß der der in die mitte kommt ![]() |
|
|||
|
|||
Ok, da hätten wir dann den TTV Niederlinxweiler an Pos.6
![]() Und wo hast du denn 2.Bundesliga gespielt ![]() Der Mario Schweyda hat uns halt schon sehr neugierig gemacht... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer ist eingenlich Herr Christmann ??????
Denn Namen habe ich noch nie gehört ?? und er soll in Neureut gespielt haben ???? Der Name wir ja gar nicht auf der Hompage erwähnt !!!!!!!!!!!!!! Für mich ist Rammersweier Favorit....... Derwahre |
|
|||
|
|||
hallo Tip am wochenend
TV Weisenbach TTC Altdorf 9:4 TUS Rammersweier TTC Willstätt 8:8 SV Ottenau III Rastatter TTC 9:2 TTC Langhurst TTC Berghaupten 6:9 TV Lahr TV Lichtental 9:2 |
|
|||
|
|||
Ottenau - Rastatter TTC 9:2 ????
Ha ha ha.... wohl eher umgekehrt.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
g kpw |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Landesliga Nord 04/05 | Daniel Elble | ARCHIV Südbadischer TTV | 23 | 02.07.2004 08:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Leistungszentrum Nord des Olympiastützpunktes Bayern betreut auch TT-Kaderathleten | D.G. | Bayern allgemein | 5 | 25.06.2003 13:05 |
Staffeleinteilungen 03/04 | Der_schwarze_Ritter | TTV Niedersachsen | 45 | 02.06.2003 18:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.