|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wo klebt ihr frisch ???
Zitat:
Es wird immer wieder gefordert, dass eine einheitliche Linie bei den Schiedsrichterentscheidungen zu finden sein muss, damit sich Spieler darauf verlassen können, bei jeder Veranstaltung gleich behandelt zu werden - warum sollte dann hier auf einmal davon abgewichen werden? |
|
||||
|
||||
Ihr habt beide völlig Recht. Das ist ja genau der Konflikt, in den ich mich durch meine Forderung begebe.
Damit komme ich aber auch wieder zum Ausgangspunkt zurück. Die Regel, draußen zu kleben ist im Winter einfach nicht umsetzbar und gesundheitsschädlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die, die es nicht lassen können, die müssen halt draußen kleben. Was daran gesundheitsschädlich sein soll, ist mir schleierhaft. Man sollte Bequemlichkeit nicht mit Gesundheitsbewusstsein verwechseln. |
|
||||
|
||||
Folgendes Szenario:
BEM, Mitte Dezember, -10°C. Nachkleben nach der Vorrunde erforderlich. Klingelt's? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Nichtkleben geht nicht, denn der Belag muss ja mindestens einmal aufs Holz. Ich habe noch nie draußen geklebt, dafür tue ich es aber auch nur sehr selten, wenn ich nicht wieder die Noppe wechseln muss, spiel ich die Beläge mehrere Jahre.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
War ja nur nen Doppel
![]() |
|
||||
|
||||
Hatte sich wohl nicht bis China rumgesprochen, daß es in deutschen Hallen auch Räume gibt, zu denen ein SR keinen Zutritt hat...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer klebt alles frisch | Aramis23 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 12 | 10.09.2004 10:46 |
Wer klebt frisch? Was hat sich verändert? | Flocke | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 41 | 22.04.2003 10:09 |
Klebt heutzutage noch jemand nicht mehr frisch? | Christian.Still | Noppen innen | 2 | 15.04.2003 13:28 |
Seit wann klebt ihr frisch?? | Schindler2 | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 24.03.2002 11:55 |
Wie klebt man eigentlich richtig frisch? | Steve | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 19.06.2001 20:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.