Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2000, 23:23
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da kann ich nur sagen:
Fortuna 1
SC Preußen Münster 2
sorry,aber ich wohne fast in Münster und Preußen ist nach
Werder der Verein überhaupt,ich erinnere nur Christoph Metzelder.Vielleicht wird's ja dieses Jahr zumindest was mit der Aufstiegsrunde.Fortuna finde ich übrigens auch gut,die dürfen auf keinen Fall absteigen.
Alt 22.12.2000, 16:05
Benutzerbild von leonie
leonie leonie ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

leonie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

msv duisburg steigt wieder auf!!!!

Fördert die Mädchen!!
Alt 23.12.2000, 14:48
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Favoriten sind der SV Werder Bremen und FC Schalke 04.
International bin ich für alle Deutschen Klubs.
Alt 29.12.2000, 11:59
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Leider werden meine beiden Lieblingsmannschaften nächstes Jahr nicht gegeneinander spielen.

Da 1. die Frankfurter absteigen werden (nach den letzten Leistungen auch kein Wunder wenn man in der Abwehr nur Rentner stehen hat Wo sind die guten alten Zeiten hin :confused: ?)

Und 2. St.Pauli aufsteigen wird

Aber nichts desto trotz hoffe ich das beste für die Eintracht.

Geändert von monsterhasi (28.05.2001 um 11:06 Uhr)
Alt 29.12.2000, 23:43
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@monsterhasi
Ich glaube keine deiner beiden Prophezeiungen wird eintreten,obwohl ich mir beides wünschen würde.
Die Eintracht ist zwar schwach,aber andere sind noch schwächer und die abwehr stand am Anfang der Saison doch
richtig gut,die Probleme sehe ich eher im Sturm.
Pauli würde ich es wirklich gönnen,aber sobald ein paar Leistungsträger ausfallen sehe ich schwarz,außerdem drängen
mit Gladbach und Duisburg 2 Vereine nach oben die einen
stärkeren Kader haben,für Pauli geht in der nächsten Saison wieder gegen den Abstieg,hoffentlich mit Stadionneubau
Alt 30.12.2000, 11:30
Marco Marco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi TT-Freaks !!!

Obwohl ich 15Km von Freiburg entfernt wohne und vom
dortigen SC Freiburg eine Dauerkarte besitze bin ich seit über 18Jahre ein echter ( kein Wischi Waschi Fan )BORUSSIA DORTMUND Fan war auch schon einige male dort.

Grüße Marco

Schalala Schalala Borussia
Alt 28.05.2001, 11:09
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Als ob ich es damals geahnt hätte.

Jetzt hat man wenigstens Montags wieder was im Fernseher.

Zitat:
Original geschrieben von monsterhasi
Leider werden meine beiden Lieblingsmannschaften nächstes Jahr nicht gegeneinander spielen.

Da 1. die Frankfurter absteigen werden (nach den letzten Leistungen auch kein Wunder wenn man in der Abwehr nur Rentner stehen hat Wo sind die guten alten Zeiten hin :confused: ?)

Und 2. St.Pauli aufsteigen wird

Aber nichts desto trotz hoffe ich das beste für die Eintracht.
Alt 28.05.2001, 19:16
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Freut mich auch, dass St. Pauli wieder aufgestiegen ist. Ist auch meine Nummer 2 nach den Löwen (auch wenn mich die in der letzten Saison ziemlich oft geärgert haben und ich auch gar nicht mehr so gerne ins Stadion fahre, seit sie nicht mehr im Grünwalder spielen). Mir macht Fußball übrigens dann am meisten Spaß, wenn ich sehe, dass "meine" Mannschaft 90 Minuten den Boden umackert und kämpft bis zum Umfallen, am besten bei richtigem Sauwetter. Das ist z. B. am Millerntor der Fall, und das fasziniert mich. Da kannst Du dagegen jeden brasilianischen Zauberfußball vergessen.
Sonst finde ich v. a. den SC Freiburg gut und freue mich als Bayer auch, dass der 1. FC Nürnberg wieder in die 1. Liga aufgestiegen ist.
Zum FCB: Ihr werdet euch wundern, dass ich als Sechz´ger hier keine Hassparolen verbreite - das ist nicht mein Ding. Mich kotzt es im Stadion vielmehr ziemlich an, wenn Hohlköpfe mit Aufnähern primitivster Art auf ihren Jacken anrücken und ebensolche Parolen verbreiten. Ich erkenne an, dass die Bayern der am professionellsten geführte deutsche Verein sind, der es als einziger schafft, immer vorne dabei zu sein (andere nehmen ihre Krisen, wie der BVB, Werder usw...).
Alt 28.05.2001, 19:42
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Pfannaflicka
Freut mich auch, dass St. Pauli wieder aufgestiegen ist.
Mich nicht! Von allen Clubs mag ich Pauli am wenigsten. Assoziale Fans aus der Hafenstraßen-Szene Da kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Ich hoffe, das Pauli sofort wieder absteigt und dann bis mindestens in die Oberliga.

Zitat:
Original geschrieben von Pfannaflicka
Zum FCB: Ihr werdet euch wundern, dass ich als Sechz´ger hier keine Hassparolen verbreite - das ist nicht mein Ding. Mich kotzt es im Stadion vielmehr ziemlich an, wenn Hohlköpfe mit Aufnähern primitivster Art auf ihren Jacken anrücken und ebensolche Parolen verbreiten. Ich erkenne an, dass die Bayern der am professionellsten geführte deutsche Verein sind, der es als einziger schafft, immer vorne dabei zu sein (andere nehmen ihre Krisen, wie der BVB, Werder usw...).
Mein Respekt für diese Worte! Ich habe auch nichts gegen die 60er nur die dummen überheblichen Sprüche mancher 60er Fans nerven (vonwegen Bayern hätte keine Tradition und wird sie nie haben). Vor allem gefällt mir Werner Lorant. Der Werner Lorant ist ein Mann, der wirklich noch Verständnis hat für Disziplin.

Geändert von holger (28.05.2001 um 19:47 Uhr)
Alt 29.05.2001, 07:53
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. FC Köln

Also ich steh zum FC Köln! Auch wenn die ja mal zwei Jahre 2. Liga gespielt ham. Aber mit Ewald is der Erfolg zurückgekommen. Fragt sich nur wie lange....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »