|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da kann ich nur sagen:
Fortuna 1 SC Preußen Münster 2 sorry,aber ich wohne fast in Münster und Preußen ist nach Werder der Verein überhaupt,ich erinnere nur Christoph Metzelder.Vielleicht wird's ja dieses Jahr zumindest was mit der Aufstiegsrunde.Fortuna finde ich übrigens auch gut,die dürfen auf keinen Fall absteigen. |
|
||||
|
||||
msv duisburg steigt wieder auf!!!!
|
||||
|
||||
Meine Favoriten sind der SV Werder Bremen und FC Schalke 04.
International bin ich für alle Deutschen Klubs.
|
||||
|
||||
Leider werden meine beiden Lieblingsmannschaften nächstes Jahr nicht gegeneinander spielen.
Da 1. die Frankfurter absteigen werden (nach den letzten Leistungen auch kein Wunder wenn man in der Abwehr nur Rentner stehen hat Wo sind die guten alten Zeiten hin :confused: ?) Und 2. St.Pauli aufsteigen wird Aber nichts desto trotz hoffe ich das beste für die Eintracht.
Erzähl mir nichts von Zeit / Und was Sie alles heilt / Es ist der Weg - nicht wer ihn geht / Es ist das Wie - nicht wo du stehst [Jupiter Jones - Luft malen und Wunder erklären] Geändert von monsterhasi (28.05.2001 um 11:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
@monsterhasi
Ich glaube keine deiner beiden Prophezeiungen wird eintreten,obwohl ich mir beides wünschen würde. Die Eintracht ist zwar schwach,aber andere sind noch schwächer und die abwehr stand am Anfang der Saison doch richtig gut,die Probleme sehe ich eher im Sturm. Pauli würde ich es wirklich gönnen,aber sobald ein paar Leistungsträger ausfallen sehe ich schwarz,außerdem drängen mit Gladbach und Duisburg 2 Vereine nach oben die einen stärkeren Kader haben,für Pauli geht in der nächsten Saison wieder gegen den Abstieg,hoffentlich mit Stadionneubau |
|
|||
|
|||
Hi TT-Freaks !!!
Obwohl ich 15Km von Freiburg entfernt wohne und vom dortigen SC Freiburg eine Dauerkarte besitze bin ich seit über 18Jahre ein echter ( kein Wischi Waschi Fan )BORUSSIA DORTMUND Fan war auch schon einige male dort. Grüße Marco Schalala Schalala Borussia |
|
||||
|
||||
Als ob ich es damals geahnt hätte.
Jetzt hat man wenigstens Montags wieder was im Fernseher. Zitat:
|
|||
|
|||
Freut mich auch, dass St. Pauli wieder aufgestiegen ist. Ist auch meine Nummer 2 nach den Löwen (auch wenn mich die in der letzten Saison ziemlich oft geärgert haben und ich auch gar nicht mehr so gerne ins Stadion fahre, seit sie nicht mehr im Grünwalder spielen). Mir macht Fußball übrigens dann am meisten Spaß, wenn ich sehe, dass "meine" Mannschaft 90 Minuten den Boden umackert und kämpft bis zum Umfallen, am besten bei richtigem Sauwetter. Das ist z. B. am Millerntor der Fall, und das fasziniert mich. Da kannst Du dagegen jeden brasilianischen Zauberfußball vergessen.
Sonst finde ich v. a. den SC Freiburg gut und freue mich als Bayer auch, dass der 1. FC Nürnberg wieder in die 1. Liga aufgestiegen ist. Zum FCB: Ihr werdet euch wundern, dass ich als Sechz´ger hier keine Hassparolen verbreite - das ist nicht mein Ding. Mich kotzt es im Stadion vielmehr ziemlich an, wenn Hohlköpfe mit Aufnähern primitivster Art auf ihren Jacken anrücken und ebensolche Parolen verbreiten. Ich erkenne an, dass die Bayern der am professionellsten geführte deutsche Verein sind, der es als einziger schafft, immer vorne dabei zu sein (andere nehmen ihre Krisen, wie der BVB, Werder usw...).
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Geändert von holger (28.05.2001 um 19:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
1. FC Köln
Also ich steh zum FC Köln! Auch wenn die ja mal zwei Jahre 2. Liga gespielt ham. Aber mit Ewald is der Erfolg zurückgekommen. Fragt sich nur wie lange....
|
Lesezeichen |
|
|