Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2003, 14:13
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Düsseldorf

Ich denke, wenn bei Düsseldorf jemand geht, dann auf keinen Fall Maze oder Süß. Molin glaub ich auch nicht, der war in der Vergangnheit ja immer recht zuverlässig. Blieben Tian, Steger und Hielscher.
Wir wissen ja aus einem anderen thread, das besagter Düsseldorfer nach Frcieknhausen gehen soll. Man überlege Franz oder Wosik machen dort Schluß und konzentrieren sich nur noch auf den japanischen Super Circiut oder wechseln nochmal.
Dann wäre ein junger und guter deutscher Spieler doch genau das Richtige für Frickenhausen.
Alt 07.01.2003, 14:16
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: _ _ _ _ _ _ _ , _ _ _ _ _ nach _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah
Meine Identität hat nie eine Rolle gespielt und wird auch keine Rolle spielen. Befasst Euch doch nicht mit solchen Nebensächlichkeiten.

Richtig, Danny Heister wechselt zur Borussia Düsseldorf.

Aber es geht gleich weiter, denn das hat für jemanden Konsequenzen: Bitte einen streichen!

1 Maze
2 Heister neu
3 Molin
4 Steger
5 Hielscher
6 Tian
7 Süß

Einer geht und einer hat ganz aktuell seinen Vertrag verlängert.
Ich glaub der Magnus Molin oder der Lars Hielscher werden gehen! Ich denk da mal eher an den Lars Hielscher! Bei Molin würde es mich nicht wundern, wenn er geht, weil er dann auf 3 spielen müsste! Sehr schwer. Den Vetrag verlängert hat wohl der Bastian Steger. Schlecht getippt?

Viele Grüße,

Jörg
Alt 07.01.2003, 15:25
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: _ _ _ _ _ _ _ , _ _ _ _ _ nach _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Zitat:
Original geschrieben von Jörg
Ich glaub der Magnus Molin oder der Lars Hielscher werden gehen! Ich denk da mal eher an den Lars Hielscher! Bei Molin würde es mich nicht wundern, wenn er geht, weil er dann auf 3 spielen müsste! Sehr schwer. Den Vetrag verlängert hat wohl der Bastian Steger. Schlecht getippt?

Viele Grüße,

Jörg
also, steger,süß und hielscher bleiben garantiert, maze hatte letztes jahr schon bis 04 verlängert, denke der tian wird auch bleiben,nur molin wird den verein verlassen,das würde dann auch passen,da heister molin fürs spitzenpaarkreuz ersetzen würde.
Alt 07.01.2003, 16:36
Rückhandflasche Rückhandflasche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandflasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Scheich hat geschrieben,dass Frickenhausen nicht soweit von Karlsruhe ist.....
Damit will er sagen: Jesn Lundquist ist in Karlsruhe ein heißes Thema......
Alt 07.01.2003, 17:27
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Rückhandflasche
Der Scheich hat geschrieben,dass Frickenhausen nicht soweit von Karlsruhe ist.....
Damit will er sagen: Jesn Lundquist ist in Karlsruhe ein heißes Thema......
Kann doch auch sein, dass von Karlsruhe einer nach Frickenhausen wechselt (Markovic vielleicht :confused. Ausserdem: Was soll den Lundquist in Karlsruhe? Die sind doch mitten im Abstiegskampf und das kann sich erst im März / April entscheiden, ob die sich retten oder net.
Ich habe aber auch das Gefühl, das Molin Richtung Frickenhausen wechselt, denn Düsseldorf wird wohl ohne Grund kaum einen ihrer deutschen Nationalspieler ziehen lassen.
Weiss hier eigentlich jemand wie lange die einzelnen Spieler der Bundesligisten noch bei dem jeweiligen Arbeitgeber unter Vertrag sind? Das könnte das Ganze hier ein wenig erleichtern ...
Alt 07.01.2003, 17:45
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: _ _ _ _ _ _ _ , _ _ _ _ _ nach _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Zitat:
Original geschrieben von bleib mal locker
also, steger,süß und hielscher bleiben garantiert, maze hatte letztes jahr schon bis 04 verlängert, denke der tian wird auch bleiben,nur molin wird den verein verlassen,das würde dann auch passen,da heister molin fürs spitzenpaarkreuz ersetzen würde.
Ich glaub es ist auch eher der Molin! Hmm und wo will er dann hinwechseln? Nach Dänemark oder bleibt er in Deutschland!

Viele Grüße,

Jörg
Alt 07.01.2003, 17:47
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: Re: _ _ _ _ _ _ _ , _ _ _ _ _ nach _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Zitat:
Original geschrieben von Jörg
Ich glaub es ist auch eher der Molin! Hmm und wo will er dann hinwechseln? Nach Dänemark oder bleibt er in Deutschland!

Viele Grüße,

Jörg
der ist kein däne,sondern schwede.
Alt 07.01.2003, 17:54
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von bleib mal locker
jetzt komm doch net immer mit diesem argument.
na klar gibt es dort internet,nur wird er mit sicherheit net zum nächsten internetcafe rennen und in tt-news was schreiben, außerdem konnte speedy sich in japan nicht melden,da er net mehr soviele interne informationen hatte.
aber grubba und blaczszyk sind das auf gar keinen fall,da bin ich mir 150% sicher.
ich sehe, DU hast wie immer den totalen durchblick, wenn Du doch nur einmal Deinem namen hier alle ehre machen würdest.......
Alt 07.01.2003, 18:25
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jules
Och ich finde die Überlegungen von bml diesmal recht plausibel und auch absolut in Ordnung. Im "Grenzau-Thread" hatte ich auch das Gefühl, es handelt sich um Speedy.
Naja zurück zum Thema:
Gibt's inzwischen irgendwelche Neuigkeiten ???
ne jules, das bezog sich auch überhaupt nicht auf seine tips, so unlogisch wäre das mit speedy ja auch gar net, sondern eher auf das, dass er sich immer gleich angegriffen fühlt und kein stück locker ist.
Alt 07.01.2003, 22:29
Rückhandflasche Rückhandflasche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandflasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jules
Kann doch auch sein, dass von Karlsruhe einer nach Frickenhausen wechselt (Markovic vielleicht :confused. Ausserdem: Was soll den Lundquist in Karlsruhe? Die sind doch mitten im Abstiegskampf und das kann sich erst im März / April entscheiden, ob die sich retten oder net.
Ich habe aber auch das Gefühl, das Molin Richtung Frickenhausen wechselt, denn Düsseldorf wird wohl ohne Grund kaum einen ihrer deutschen Nationalspieler ziehen lassen.
Weiss hier eigentlich jemand wie lange die einzelnen Spieler der Bundesligisten noch bei dem jeweiligen Arbeitgeber unter Vertrag sind? Das könnte das Ganze hier ein wenig erleichtern ...
Sorry aber da kenn ich mich sicher besser aus als DU
Rade Markovic war mein letztjähriger Mannschaftskamerad und ich weiß dass Neureut ihm einen neuen Vertrag gibt und er sicherlich nicht wechseln wird!
Und wieso sollte Lundquist nicht nach Karlsruhe gehn?
dort könnte er sogar vermutlich im vorderen Paarkreuz agieren :
Diese Möglichkeit hätte er in Frickenhausen sicherlich nicht......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »