|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen zur Wettspielordnung
Hallo Tommy Walker,
die Nummer 1 der 2. Mannschaft muss dennoch aufrücken, da Spieler K. erst nach dem 4. Einsatz zur Sollstärke zählt. Ich weiß es bei dieser Tatsache nicht genau, aber ich meine, dass die Nr 1 der 2. Mannschaft zurückgemeldet werden kann, wenn die Sollstärke wieder erreicht wurde. |
|
|||
|
|||
Ja, er muss Aufrücken weil die Sollstärke nicht gegeben ist. Die Nr. 1 der zweiten Mannschaft kann nicht zurückgemeldet werden, wenn D. wieder spielt.
In dieser Saison kann die Nr. 1 der 2. Mannschaft auf Antrag wieder zurückgemeldet werden wenn K. das vierte mal gespielt hat (wird evtl. auf dem Verbandstag geändert).
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von nevada (23.02.2011 um 09:24 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die prompten Antworten. Dann kann ich ja beim nächsten Spiel unserer zweiten schon wieder mitspielen, da der nachgemeldete Spieler bis dahin schon das vierte Mal gespielt hat.
Tommy Walker |
|
|||
|
|||
Vergesst nicht einen zeitnahen Antrag an den Staffelleiter zu stellen.
|
|||
|
|||
Das wird auch in dieser Saison nicht mehr gehen. Der 5. Spieltag ist ja nun vorbei
|
|||
|
|||
Du hast mich wohl falsch verstanden:
Es geht um die Rückmeldung eines überzähligen Stammspielers, wenn jemand seinen G5- oder Reservestatus verliert, weil er viermal in einer Halbserie gespielt hat und damit wieder zur Sollstärke beitragen kann.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von nevada (23.02.2011 um 09:24 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Folgender Sachverhalt: Erste und zweite Herrenmannschaft eines Vereins spielen am gleichen Tag zur selben Anschlagszeit in einer Halle. In der ersten und zweiten Mannschaft fehlt jeweils ein Stammspieler. Darf die erste Mannschaft nun Ersatz aus der Dritten Mannschaft einsetzen oder muß ein Spieler aus der zweiten Mannschaft aufrücken? Ich weiß, das es früher mal diese Regel gab, einige aus meinem Verein meinen aber das dies heute keine Pflicht mehr wäre. |
|
||||
|
||||
Die erste darf jeden belibeigen spielberechtigten Spieler einsetzen, der nicht durch andere Regeln dort "gesperrt" ist. Also auch einen aus der 3. oder 4. Mannschaft oder auch Brett 6 aus der 2. usw
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von nevada (18.03.2011 um 09:49 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Folgender Sachverhalt:
Die Nr. 1 aus der 3. Mannschaft hat in der Rückrunde zuerst 3 Mal in der 2. Mannschaft und anschließend noch einmal in der 1. Mannschaft Ersatz gespielt. Somit hat er sich festgespielt. 1) Er hat sich doch in der 2. Mannschaft festgespielt, oder? 2) Darf er in der 1. Mannschaft weiterhin Ersatz spielen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
1. Ja 2. Nein
auslosung |
|
|