|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder
ich gebe offen zu, dass ich nicht mal einen ersatzschläger habe. dazu spiele ich auch zu tief und sehe nicht ein warum ich als spieler dafür "bluten" soll was andere beschließen und nicht 100% kontrollieren können.
andererseits kann ich spieler nicht tolerieren die vorsätzlich gegen regeln verstoßen. am wochenende spielte auf dem nachbartisch ein spieler bei dem man es sah und hörte das sein schläger geklebt war. (aus dem handgelenk, zieht man nunmal keinen ball 5m hinter dem tisch und der schlägt ein wie eine granate...spielklasse 2.BEZ)
|
|||
|
|||
Ich habe z.B. einen Ersatzschläger, aber der fiel lustigerweise auch durch den Test
Überhaupt kommen derzeit in Wien oftmals 50% der Spieler nicht durch. So passiert bei einem Match von mir. Und Ersatzschläger ist gut und schön, nur der ist normal ja nie zu 100% so wie der Einsatzschläger. Sonst wärs ja kein Ersatzschläger Ich habe jetzt quasi 50 Euro investiert und neue Beläge aufziehen lassen - obs was bringt werd ich sehen Was ich eigentlich auf den Punkt bringen wollte - ich werde somit (falls Test positiv) mit Klebern und Tunern auf eine Stufe gestellt. Und das ist mir echt zuwieder - weil das denen sogar noch recht gibt. Frei nach dem Motto - hoff ma das keiner kontrollieren kommt. Und wenn doch sag ich ich klebe mit VOC freien Klebern weils ja eh bei vielen trotzdem anschlägt. Und das ist mir echt zuwieder |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fragen über Fragen P.S.: aber auch 'n Tipp: 'zuwider'..., sorry |
|
|||
|
|||
du hast vielleicht recht das man es verdient hat erwischt zu werden aber in meiner un und in vielen anderen klassen machen sie das selbe und warum soll ich daruaf verzichten??????ich kenne noch viele die ganz normal frischkleben, und dagegen ist lampenöl wenigstens noch ein bisschen fair weil das eigentlich nur mehr spin erzeugt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt nicht "weniger verboten" und "mehr verboten" es gibt nur "VERBOTEN". Und alle Nachbehandlungen, also auch Frischkleben und Tunen sind nunmal gleichermaßen VERBOTEN. |
|
||||
|
||||
Find ich irgendwie ganz schön dreist, öffentlich in einem Forum zu diskutieren wie man am besten mit Lampenöl tunt
|
|||
|
|||
@stefan s.
Zitat:
Das Problem ist - wird man mal erwischt, ist die nächste Kontrolle sehr wahrscheinlich. 50% der Spieler - sprich von 6 Leuten kamen 3 nicht durch. Es war aber auch ein Verteidiger dabei - der war bei den 3en die durchgekommen sind *gg*. Enez - naja das um ca. 300. Welches weiß ich nicht. Ich geb meistens meinen Schläger ab, und geh eine rauchen Danke - auch ich werde von Fehlern nicht verschont |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finde es ebenfalls sehr daneben zu sagen: wenn andere kleben mach ich das auch. es liegt an jedem selber unseren sport so zu betreiben damit alles fair abläuft.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (20.10.2008 um 14:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
So ist's richtig. Danke für die Auskunft. An die Kantenband-Story glaub' ich trotzdem nicht so richtig...
|
|
||||
|
||||
Aha. Und wo spielst du so...
|
Lesezeichen |
|
|