|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder
Zitat:
Natürlich unter der Vorraussetzung das die anderen das auch tun. Also wenn man dann weiß das der Gegner tunt,wie soll mann sich dann fair verhalten? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Sinne der Chancengleichheit werden jetzt alle Radfahrer gespritzt, ebenso wie alle Leichtathlethen, alle 'Sport'pferde gebarrt und wenn Jaqueline bei Rot über die Ampel geht, müssen das auch alle machen, sonst ist die Chancengleichheit nicht gewahrt. Ist es eigentlich auch chancengleich, wenn sich Graf Koks jeden Tag 'nen neuen Tenergy draufkleben kann, während Heini Hammel nur zwei pro Jahr budgettieren kann? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Tustt (20.10.2008 um 14:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na dann müßte es ja als Spieler so sein:
Wenn ich gegen jemand spiele der nicht Tunt und klebt usw, dann darf ich es auch nicht. Spiele ich gegen jemand der es tut kann ich es auch machen. Also muß ich mich als Spieler immer vorher schlau machen ob der behandelt und wenn ja nehm ich den getunten Schläger und wenn nicht den ungetunten. Das wäre dann fair. stimmt. Aber nicht sehr realistisch.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fair_Play Schön vor allem folgender Satz: Der ehemalige Bundespräsident Richard von Weizsäcker formulierte es wie folgt: „Verlangt ist nicht nur die formelle Beachtung von Regeln. Nie werden geschriebene Regeln die menschliche Haltung des ‚Fair Play‘ ersetzen können. Der Sportler, der das Fair Play beachtet, handelt nicht nach dem Buchstaben, er handelt nach dem Geist der Regeln“. Das 'nur' hab' ich mal gefettet... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich weiß net was dies mit dem thema zu tun hätte.
|
||||
|
||||
Offensichtlich spiele ich nicht in Mittelfranken, denn hier und insgesamt regen sich mehr Leute über nachbehandelte Noppen auf.
Aber ich überlaß' euch Experten mal das Feld hier, nicht, dass ich noch'n Punkt kriege, den ich für's off bitter nötig hätte... |
|
||||
|
||||
ahja, aber sonst ist alles im grünen stefan??
|
||||
|
||||
Nö, einmal gelb, einmal rot. Was das soll weiß ich auch nicht. Liegt wohl daran, dass ich manchmal auf so Süße wie dich reagiere... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Belagtuning - jetzt mal ehrlich! | Push | allgemeines Tischtennis-Forum | 170 | 10.12.2008 15:33 |
Hilfe - Belagtuning - Ausdehnung | cerambyx | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 26.11.2008 17:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.