Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2008, 20:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Der ehemalige Bundespräsident Richard von Weizsäcker formulierte es wie folgt: „Verlangt ist nicht nur die formelle Beachtung von Regeln. Nie werden geschriebene Regeln die menschliche Haltung des ‚Fair Play‘ ersetzen können. Der Sportler, der das Fair Play beachtet, handelt nicht nach dem Buchstaben, er handelt nach dem Geist der Regeln“.
Ich finde zum Thema "fair" sollten wir noch nen Banker zu Rate ziehen
Alt 20.10.2008, 20:17
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich finde zum Thema "fair" sollten wir noch nen Banker zu Rate ziehen
So ist's recht...
Alt 20.10.2008, 20:28
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Nö, einmal gelb, einmal rot. Was das soll weiß ich auch nicht. Liegt wohl daran, dass ich manchmal auf so Süße wie dich reagiere...
na dann reagier mal
Alt 20.10.2008, 21:35
johannes1994 johannes1994 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

johannes1994 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja du hast schon recht aber wenn du frischklebst dann kannst du doch viel bessere bälle spielen wie als wenn du nicht geklebt hättest. beim lampenöl erzeugt man eigentlich nur mehr spin un das finde ich eigentlich nicht so schlimm oder??????????
Alt 21.10.2008, 07:03
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nochmal :

Fakt ist nunmal, ich wiederhole mich, das sowohl Frischkleben als auch Tunen verboten ist (bzw. alle Nachbehandlungen) !

Verboten ist nunmal verboten !
Alt 21.10.2008, 12:18
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm... iwie geht dat net in Kopp oder ?

Wo kommen wir denn dahin ? "Meine Gegner tunen doch auch alle, find ich nur ungerecht, dass ich jetzt nicht getunt habe *flenn*"

So kommen wir da doch nirgendswo mit hin. Letztens bei einem Punktspiel in der Kreisklasse (!) war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass mein Gegner aus dem mittleren Paarkreuz entweder frischgeklebt oder getunt hat.

Es war mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich hab das Spiel gewonnen und damit war die Sache für mich erledigt auch ohne Tunen oder Frischkleben.

Und wisst ihr was das für ein schönes Gefühl ist ? Einen Gegner zu bezwingen, der verbotene Mittel benutzt, obwohl du selber "sauber" bist ?

Es ist ein herrliches Gefühl

Und ich kann auch eigentlich nur sagen, legt die Tuner und Frischkleber beiseite, es hilft nicht nur euch, sondern auch dem TT-Sport...
Alt 21.10.2008, 12:31
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in der 5. kreisklasse tunen oder frischkleben??...ohne überheblich klingen zu wollen, die sollten erstmal trainieren und dann solche scherze versuchen.
Alt 21.10.2008, 12:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
in der 5. kreisklasse tunen oder frischkleben??...ohne überheblich klingen zu wollen, die sollten erstmal trainieren und dann solche scherze versuchen.
Fand ich auch ziemlich heftig, ich hab früher auch frischgeklebt, aber seit Tenergy hab ich weder Tunen noch Frischkleben nötig. Butterfly sei Dank
Alt 21.10.2008, 13:52
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist gerade online
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich hab mein Tenergy für das Training mal mit Lampenöl behandelt (nur Schwamm). Durch die Ausdehnung des Belages musste ich natürlich etwas abschneiden. Ziemlich seltsames Spielgefühl muss ich sagen. War zwar wie Frischgeklebt aber die Flugkurve war so einfach noch viel höher als normal und man hat gemerkt das man den Belag wirklich nicht Frischkleben oder Tunen sollte. Ich hab den Effekt wieder verfliegen lassen und hab ihn wieder normal aufgeklebt. Hat mir sozusagen nicht viel gebracht und ich finde das der Tenergy im Normalzustand seine Stärken viel besser zum Ausdruck bringt. Da er jetzt wieder zusammengeschrumpft und somit etwas kleiner als das Schlägerblatt ist (zumindestens in der Länge) musste ich den Belag etwas strecken beim Aufkleben. Jetzt empfinde ich das der Belag ein µ schneller und direkter geworden ist bei gleichen Spielgefühl ("Kontrolle").
Alt 21.10.2008, 14:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Muesli Bob Beitrag anzeigen
Jetzt empfinde ich das der Belag ein µ schneller und direkter geworden ist bei gleichen Spielgefühl ("Kontrolle").
Jetzt gehts aber los hier !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »