|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So ist's recht...
|
|
||||
|
||||
na dann reagier mal
|
|||
|
|||
ja du hast schon recht aber wenn du frischklebst dann kannst du doch viel bessere bälle spielen wie als wenn du nicht geklebt hättest. beim lampenöl erzeugt man eigentlich nur mehr spin un das finde ich eigentlich nicht so schlimm oder??????????
|
|
||||
|
||||
Nochmal :
Fakt ist nunmal, ich wiederhole mich, das sowohl Frischkleben als auch Tunen verboten ist (bzw. alle Nachbehandlungen) ! Verboten ist nunmal verboten ! |
|
||||
|
||||
Hmm... iwie geht dat net in Kopp oder ?
Wo kommen wir denn dahin ? "Meine Gegner tunen doch auch alle, find ich nur ungerecht, dass ich jetzt nicht getunt habe *flenn*" So kommen wir da doch nirgendswo mit hin. Letztens bei einem Punktspiel in der Kreisklasse (!) war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass mein Gegner aus dem mittleren Paarkreuz entweder frischgeklebt oder getunt hat. Es war mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich hab das Spiel gewonnen und damit war die Sache für mich erledigt auch ohne Tunen oder Frischkleben. Und wisst ihr was das für ein schönes Gefühl ist ? Einen Gegner zu bezwingen, der verbotene Mittel benutzt, obwohl du selber "sauber" bist ? Es ist ein herrliches Gefühl Und ich kann auch eigentlich nur sagen, legt die Tuner und Frischkleber beiseite, es hilft nicht nur euch, sondern auch dem TT-Sport...
|
||||
|
||||
in der 5. kreisklasse tunen oder frischkleben??...ohne überheblich klingen zu wollen, die sollten erstmal trainieren und dann solche scherze versuchen.
|
||||
|
||||
Fand ich auch ziemlich heftig, ich hab früher auch frischgeklebt, aber seit Tenergy hab ich weder Tunen noch Frischkleben nötig. Butterfly sei Dank
|
||||
|
||||
Also ich hab mein Tenergy für das Training mal mit Lampenöl behandelt (nur Schwamm). Durch die Ausdehnung des Belages musste ich natürlich etwas abschneiden. Ziemlich seltsames Spielgefühl muss ich sagen. War zwar wie Frischgeklebt aber die Flugkurve war so einfach noch viel höher als normal und man hat gemerkt das man den Belag wirklich nicht Frischkleben oder Tunen sollte. Ich hab den Effekt wieder verfliegen lassen und hab ihn wieder normal aufgeklebt. Hat mir sozusagen nicht viel gebracht und ich finde das der Tenergy im Normalzustand seine Stärken viel besser zum Ausdruck bringt. Da er jetzt wieder zusammengeschrumpft und somit etwas kleiner als das Schlägerblatt ist (zumindestens in der Länge) musste ich den Belag etwas strecken beim Aufkleben. Jetzt empfinde ich das der Belag ein µ schneller und direkter geworden ist bei gleichen Spielgefühl ("Kontrolle").
|
|
||||
|
||||
Jetzt gehts aber los hier !
|
|