Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2010, 10:02
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Zitat von Oldie69 Beitrag anzeigen
Scheint ja nur ein laues Lüftchen zu sein, die Hölle auf Erden. Wenn man gegen Mannschaften wie Eggenstein und Weingarten aus der eigenen Halle gefegt wird, glaube ich kaum, dass man selbst noch ins Meisterschaftsrennen eingreifen kann. Lebst Du eigentlich noch Condor oder haben sie Dir die Flügel so gestutzt, dass Du keinen Beitrag mehr schreiben kannst?

Also so langsam reichts mir mit dem blöden Geschwätz das manche von sich geben, nur um zu provozieren.

Wenn Ihr nichts besseres zu tun habt, geb ich euch nen kleinen Tip, Morgens mit dem (eigenen) Kopf fünfmal richtig gegen die Wand schlagen, dann gehts wieder besser.

In diesem Sinne hoffe ich wieder auf konstruktive Beiträge, wenn das nicht geht schreibts euch per PN!!!
Alt 27.01.2010, 10:15
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von christina aguilera Beitrag anzeigen
Also so langsam reichts mir mit dem blöden Geschwätz das manche von sich geben, nur um zu provozieren.

Wenn Ihr nichts besseres zu tun habt, geb ich euch nen kleinen Tip, Morgens mit dem (eigenen) Kopf fünfmal richtig gegen die Wand schlagen, dann gehts wieder besser.

In diesem Sinne hoffe ich wieder auf konstruktive Beiträge, wenn das nicht geht schreibts euch per PN!!!
Alt 27.01.2010, 10:19
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Und was ist daran jetzt so schlimm? Wenn sie Meister werden, waren die Äußerungen wohl gerechtfertigt, wenn nicht, kann man sich darüber amüsieren.

Mir ist sowas immernoch lieber, als Mannschaften, die sich nicht dazu bekennen, wenn ihr Saisonziel "Meisterschaft" heißt.

Btw: Ich kann mich eigentlich an keine Kommentare erinnern, in denen sie sich schon vorzeitig zum Meister küren.

Es kommt immer darauf an wie man es sagt, ich kanns halt nicht leiden wenn man sich schon vorher als Meister kürt und richtig großk...... tut! Wenns dir anders besser gefällt, hab ich auch nichts dagegen.

Sie sind diese Runde nominell mit Abstand die Beste Mannschaft, aber darauf braucht man sich wirklich nichts einbilden wenn man dann erster ist.

Gruß

Geändert von christina aguilera (27.01.2010 um 11:07 Uhr)
Alt 27.01.2010, 10:56
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es kommt immer darauf an wie man es sagt, ich kanns halt nicht leiden wenn man sich schon vorher als Meister kürt und richtig großk...... tut! Wenns dir anders besser gefällt, hab ich auch nichts dagegen.

Sie sind diese Runde nominell mit Abstand die Beste Mannschaft, aber darauf braucht man Sie wirklich nichts einbilden wenn man dann erster ist.

Gruß
Bravo Christina ! Absolut auf den Punkt getroffen !
Alt 27.01.2010, 12:09
Benutzerbild von Sensemann Alfred
Sensemann Alfred Sensemann Alfred ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sensemann Alfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Bei den meisten Leuten hierdrinn reicht 5 mal nicht
Probiert es mit 10 mal

Gruß die Sense
Alt 27.01.2010, 12:33
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen

Aber der Neue von Dietlingen scheint ziemlich stark zu sein, Barthelmeß war ja ziemlich chancenlos dem Ergebnis nach zu urteilen.
Das ist ein Riese. Aber ein bißchen anfällig für skuriele Verletzungen.

Wir haben seit seinem Abgang die Fahnen auf Halbmast.
Alt 27.01.2010, 14:24
der Gerechte der Gerechte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der Gerechte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Adolf Litzinger Beitrag anzeigen
Hallo Herr S,

kann Ich mich erinninern Dir oder Euch ein Du angeboten
zu haben? Glaube nicht
Zu deiner Frage kannst doch alles aus meinem Namen entnehmen

Mit freundlichen Grüßen

Herr "Litzinger"
Man konnte ja nicht ahnen, dass Du so empfindlich bist, oder soll ich lieber Sie sagen?
Aber eigentlich wie es HarryBo sagt, ist ein Du üblich. Naja, aber wenn Du so wert darauf legst, gehen die anderen vielleicht in ein Sie über.

Und dass Odenheim und Karlsdorf sich nicht sonderlich nahe stehen, ist glaube ich allen bekannt. Also sollte man beide Ansichtspunkte nicht ganz ernst nehmen. In diesem Sinne sollte es auch gut sein jetzt, damit man sich wieder auf die Runde konzentrieren kann und sich gemütlich zurücklehnt, und sieht wie die junge Mannschaft aus Karlsdorf sich die Meisterschaft sichert.
Alt 27.01.2010, 15:19
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Das ist ein Riese. Aber ein bißchen anfällig für skuriele Verletzungen.

Wir haben seit seinem Abgang die Fahnen auf Halbmast.
was sind denn "SKURRILE" Verletzungen?
Alt 27.01.2010, 15:30
AliKante AliKante ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AliKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
was sind denn "SKURRILE" Verletzungen?
Popokrämpfe oder eine zu schwache Nackenmuskulatur die den Kopf nicht halten kann....
(03/04) 33: 6 , (04/05) 25: 8 (05/06) 34: 0 (06/07) 27: 8 (07/08) 26: 3 (08/09) 21:10 (09/10) 16:21
Alt 27.01.2010, 16:57
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es kommt immer darauf an wie man es sagt, ich kanns halt nicht leiden wenn man sich schon vorher als Meister kürt und richtig großk...... tut!
Das kann ich dir schon nachempfinden. Ich bleibe aber dabei, ich kann mich an keinerlei Aussagen erinnern, die in diese von euch angedeutete Richtung gehen. Zeigt mir mal bitte die Aüßerungen und ich lasse mich gerne überzeugen. Gerne als PN.

Zitat:
Wenns dir anders besser gefällt, hab ich auch nichts dagegen.
Gefallen ist das falsche Wort, eher die Wahl des kleineren Übels.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »