|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen zur Wettspielordnung
Stopspin hat schon die Frage ausreichend beantwortet.
Es ist unabhängig, ob sich wer schon in die Mannschaft "reingespielt" hat oder nicht, es wird immer der rangnächste ( in dem Falle 2.1 ) automatisch hochgezogen. Edit: @ Fastest115: Der Spieler 2.1 bleibt Spieler 2.1 aber wird mit einem Vermerk versehen, dass er Stammspieler der 1. Herren ist und somit nicht mehr in der 2. Mannschaft spielberechtigt ist. ( Diese Regelung wurde aufgrund mehrerer Missverständnisse eingeführt, zumindest definitiv in meinem Kreis. ) Geändert von KleinerDrache (02.10.2011 um 11:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alles korrekt, Peter.
|
||||
|
||||
Dann wird das von Kreis zu Kreis anders gemacht hier im Kreis Dortmund Hamm hab ich nen Beispiel aus dem letzten Jahr wo es genauso gemacht wurde wie ich beschrieben habe.
http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...1&group=138393 Spieler Kolodynski aus Mühlhausen war vorher 2.1. wurde dann 1.7. weil 1.4 5 mal fehlte und der Vermerk Stammspieler seit... wurde auch dahinter gesetzt. Uns super Interessant auch der Fall Lieck aus dem letzten Jahr Hinrunde http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...1&group=138507 Bekommt in der RL aufstellung die Nummer 1.7 wie von mir geschildert aber in der 2. Mannschaft in der BL Süd Arnsberg wir er auch noch wie von euch geschildert als 2.1. geführt http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...1&group=138364
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (02.10.2011 um 16:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja letztes Jahr. Nun ist es wie vorher beschrieben. Der Spieler bleibt 2.1
|
|||
|
|||
Zitat:
Es haben sich aber wahrscheinlich nicht alle daran gehalten. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es ist ja auch nur technisch gesehen ein Unterschied.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind ja noch keine 5 Spieltage rum, deswegen konnte ich nur Beispiele aus dem letzten Jahr nehmen. Wenn es letztes Jahr schon so sein sollte hat das ja geklappt wenn die das nichtmal in der RL hinbekommen... @Bernie Richtig ist nur ein technischer Unterschied. Bisher war es vieleicht noch wichtig für Turniere dann konnte jeder sofort sehen wo er spielen darf. Nämlich wer wegen 5 mal fehlen eines Kollegen neuer Stammspieler der höheren wurde durfte nur die höhere Turnierklasse spielen (also machte Bezeichnung 1.7 Sinn statt 2.1.) Aber das erledigt sich ja auch in ein paar wochen von selbst.
|
|||
|
|||
Wenn es nur noch Turniere gibt, wo die Klassen nach TTR-Werten ausgeschrieben werden, ist dies dann auch egal.
Zwischen den Schnittstellen BL / RL und Verbandsklassen ist es in click-TT technisch nicht möglich Spieler auf ihrem gemeldeten Platz zu belassen. Hier muss umgruppiert werden.
|
|||
|
|||
Spieler 1 der zweiten Mannschaft spielt am Freitag sein viertes Spiel für die erste Mannschaft. Da der Spieler sich festgespielt hat, verliert nun auch Spieler 1 der dritten Mannschaft seine Spielberechtigung. Kann er aber jetzt am selben Freitag noch für die dritte Mannschaft spielen?
|
|
|||
|
|||
In der Sekunde, wo das Spiel der 1. Mannschaft zuende ist, hat Spieler 1 die Spielberechtigung für die 2. Mannschaft verloren und damit muss Spieler 1 der 3. Mannschaft zur Aufrechterhaltung der Sollstärke in die 2. Mannschaft aufrücken . Auch wenn in click-TT dann ein Tag später eingetragen wird.
Es ist also von Bedeutung wann das Spiel der 3. Mannschaft anfängt.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (03.10.2011 um 22:34 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
auslosung |
|
|