Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2007, 18:22
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Off Topic *hust*
Wen juckt es jetzt noch ?
Ändenr kann man es nicht, schlimm find ich es auch nicht.
Lasst se doch machen, da geh ich lieber en Bierchen trinken als über sowas Belangloses zu Diskutieren. Kommt ma lieber wieder zum alten Thema zurück, und das ist net "Was kauft Bad Rappenau" sondern "Verbandsliga" = )
Mfg, me
Alt 20.03.2007, 19:23
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ich habs auf die herren bezogen...
wenn die herren stärker sind,profitieren die jugendlichen doch auch automatisch davon.so ists doch in württemberg auch.was meint ihr warum untermberg zb so gut ist,und jahr für jahr aufsteigt?gut ok,sie müssen viel geld haben,und kaufen viele ausländer,aber die jugendlichen kommen auch zum einsatz und werden ja gerade DURCH die starken ausländer logischerweise auch immer besser.hinzu muß natürlich ein professionelles training mit trainer dazukommen.
Entschuldig, aber ich finde das n riesen Quatsch, was du da erzählst! Wie kann denn ein Jugendspieler von einem ausländischen Spieler profitieren und auch noch selbst stärker werden, wenn die die Ausländer - ich kenne kaum eine Ausnahme - immer nur Freitags Abends vor den Spielen in Deutschland ankommen, an diesem Freitag verständlicherweise nicht trainieren, am nächsten Tag ihre 2 Spiele und evntl. 2 Doppel runter reißen und dann Sonntags wieder heim fahren, an dem die ja bekanntlicherweise auch nicht wirklich trainieren, da sie da mehr damit zu tun haben, sich mit den anderen Ausländer zu koordinieren um dann wieder nach Hause zu fahren?!?
Alt 20.03.2007, 19:26
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flashdevil Beitrag anzeigen
Off Topic *hust*
Wen juckt es jetzt noch ?
Ändenr kann man es nicht, schlimm find ich es auch nicht.
Lasst se doch machen, da geh ich lieber en Bierchen trinken als über sowas Belangloses zu Diskutieren. Kommt ma lieber wieder zum alten Thema zurück, und das ist net "Was kauft Bad Rappenau" sondern "Verbandsliga" = )
Mfg, me
Ja nee, ist klar. Euch hat es ja auch nicht mehr zu interessieren, da ihr mit euren Ausrutscher die Runde über euch natürlich die Chance verbaut habt, vorne noch weiterhin mit zu spielen. Aber einige andere Mannschaften wie Sinsheim oder Wilferdingen interessiert das ganz schön und ehrlich gesagt, wenn auch St. Ilgen ihr Spiel gegen Bad Rappenau schon rum hat und auch nicht um den Aufstieg mit spielt, interessiert es mich doch auch, was daran ist.
Aber wenn du dich mal wieder des Öfteren hier einklinken würdest und wir uns an deinen Kommentaren ergötzen könnten, könnte man sich ja schon überlegen, wieder auf das eigentliche Thema wieder zurück zu kommen!

Geändert von burningtable (20.03.2007 um 19:28 Uhr)
Alt 21.03.2007, 01:08
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Entschuldig, aber ich finde das n riesen Quatsch, was du da erzählst! Wie kann denn ein Jugendspieler von einem ausländischen Spieler profitieren und auch noch selbst stärker werden, wenn die die Ausländer - ich kenne kaum eine Ausnahme - immer nur Freitags Abends vor den Spielen in Deutschland ankommen, an diesem Freitag verständlicherweise nicht trainieren, am nächsten Tag ihre 2 Spiele und evntl. 2 Doppel runter reißen und dann Sonntags wieder heim fahren, an dem die ja bekanntlicherweise auch nicht wirklich trainieren, da sie da mehr damit zu tun haben, sich mit den anderen Ausländer zu koordinieren um dann wieder nach Hause zu fahren?!?
dann kennst du eben die falschen ausländer.es gibt genügend,die auch hier trainieren und sich arrangieren.gibt natürlich auch sowelche wie du gesagt hast,aber die find ich auch nicht gut.übrigens müssen es nicht NUR ausländer sein.können auch deutsche mit hohem niveau sein.aber ausländer sind eben (meist)billiger als gleichstarke deutsche in einer verbandsliga!
Alt 21.03.2007, 03:02
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
dann kennst du eben die falschen ausländer.es gibt genügend,die auch hier trainieren und sich arrangieren.gibt natürlich auch sowelche wie du gesagt hast,aber die find ich auch nicht gut.übrigens müssen es nicht NUR ausländer sein.können auch deutsche mit hohem niveau sein.aber ausländer sind eben (meist)billiger als gleichstarke deutsche in einer verbandsliga!
Richtig, aber warum sind denn die meisten Ausländer stärker wie die deutschen? Meine Meinung ist einfach die, dass sich die deutschen Spieler, auf Grund des breiten Angebotspektrums ausländischer Spieler, einfach nicht die stärke entwickeln können, wie unter ohne Ausländer. Begründung ist einfach die, dass, wie Pepino oben schon sagte, deutsche Spieler oftmals erst gar nicht die Gelegenheit haben sich und ihr Talent zu präsentieren, weil die 1 Mannschaft schon mit gekaufte Spielern, meist Ausländer, zu gekleistert ist. Und jetzt frage ich dich, wo das Bereicherung des TT-Sportes ist?

Geändert von burningtable (21.03.2007 um 03:06 Uhr)
Alt 21.03.2007, 08:29
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Richtig, aber warum sind denn die meisten Ausländer stärker wie die deutschen? Meine Meinung ist einfach die, dass sich die deutschen Spieler, auf Grund des breiten Angebotspektrums ausländischer Spieler, einfach nicht die stärke entwickeln können, wie unter ohne Ausländer. Begründung ist einfach die, dass, wie Pepino oben schon sagte, deutsche Spieler oftmals erst gar nicht die Gelegenheit haben sich und ihr Talent zu präsentieren, weil die 1 Mannschaft schon mit gekaufte Spielern, meist Ausländer, zu gekleistert ist. Und jetzt frage ich dich, wo das Bereicherung des TT-Sportes ist?
seh ich im großen und ganzen anders.die ausländer sind schlicht aus dem grund stärker,weil sie meistens in ihren heimatländern(tschechien,ungarn usw)aus der 1.oder 2.liga abgeworben werden und hier in deutschland dann in liga 4,5,6,7 usw eingesetzt werden.

wenn eine mannschaft nur mit ausländern besetzt ist,ohne deutsche spieler find ich das auch sehr schlecht.die mischung machts dann halt.wenigstens im hinteren paarkreuz sollten bzw müssten eigentlich deutsche zum einsatz kommen.

die bereicherung sehe ich darin,daß die ausländer die einzelnen klassen qualitativ anheben und die jungen spieler auch von ihrem niveu profitieren können(und alle anderen auch).bestenfalls natürlich auch im training.es muß nur das mischungsverhältnis und die mentalität stimmen.daß dies nicht immer der fall ist,ist klar.aber es geht durchaus...ps:ich bin übrigens deutscher und kein ausländer.ich sehe halt in dem fall die qualität als wichtigstes kriterium an.aber wie ich ja jetzt ausführlich beschrieben hab,durchaus mit einschränkungen.die söldnermentalität find ich auch nicht gut!

Geändert von profispieler (21.03.2007 um 08:35 Uhr)
Alt 21.03.2007, 14:11
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Ja nee, ist klar. Euch hat es ja auch nicht mehr zu interessieren, da ihr mit euren Ausrutscher die Runde über euch natürlich die Chance verbaut habt, vorne noch weiterhin mit zu spielen.
Erklärst du mir das Kurz? Versteh den Satz nicht wirklich, sorry

Zitat:
Aber wenn du dich mal wieder des Öfteren hier einklinken würdest und wir uns an deinen Kommentaren ergötzen könnten, könnte man sich ja schon überlegen, wieder auf das eigentliche Thema wieder zurück zu kommen!
Ich weiss das du mich vermisst hast. Wenn du so ein großen Wert auf meine Äußerungen legst, dann werd ich natürlich nur für dich ein Comeback starten.
Leider weiss ich zu dem Thema nicht viel zu sagen, da es mir (nicht nur da wir mit Ab/Aufstieg nichts zu tun haben) eigentlich relativ egal ist was Bad Rappenau da aufstellt, wobei in meinen Augen Wilferdingen selber die letzten Jahre so krumme dinger gedreht haben und auch net besser sind wie ich finde.
Und die einzige Mannschaft, vor der ich richtig Respekt habe ist Sinsheim, denn die haben ohne große Einkäufe die Runde echt was geleistet, hoffe es reicht für euch.

Und Alex, wie war das gleich nochmal in der Zeit wo ihr recht erfolgreich wart? (schon ne weile her) Hab gehört das ihr da auch flink im Einkauf wart.

Naja, bin bei Burger King, Sportlernahrung > all =)
Mfg, Tobi

Geändert von Flashdevil (21.03.2007 um 14:13 Uhr)
Alt 22.03.2007, 02:17
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (mra):

Marcu bringt Vize-Weltmeister an Rand einer Niederlage
Verbandsligist Ketsch verliert 1:9 gegen Bad Rappenau

In der Herren-Verbandsliga hatte der TTC Ketsch ganz prominenten Besuch. Spitzenreiter TV Bad Rappenau setzte erstmals den Chinesen Lu Qi-Wei ein. Der heute 48-Jährige war 1979 Vizeweltmeister mit der Mannschaft, wurde danach aber nie wieder im chinesischen Team eingesetzt. Bei der SpVgg Steinhagen hatte er große Jahre in der ersten Bundesliga. Nun soll er dem TV Bad Rappenau im Dreikampf mit Sinsheim und Wilferdingen zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Badenliga verhelfen. Der 9:1-Erfolg war standesgemäß, fiel aber deutlich zu hoch aus.

Bei Ketsch hatte Iulian Marcu die Ehre, als Erster gegen Lu Qi-Wei antreten zu dürfen. Er machte seine Sache sehr gut, gewann sogar den ersten Satz mit 11:9, und verlor danach nur knapp 10:12, 7:11, 11:13. Auch Timo Cischinsky zeigte ein tolles Spiel und verlor nur mit viel Pech nach Vergabe eines Matchballes 10:12 im fünften Satz gegen Ferenc Türei. Eine weitere Fünf-Satz-Niederlage gab es für Simon Beschorner, der gegen Michael Hagmüller nach einer 2:0-Satzführung im vierten Satz schon 10:4 führte, ehe er diesen Satz noch mit 11:13 und den letzten dann chancenlos mit 1:11 verlor. Auch Stefan Trotter lag gegen Kai Kappe schon 2:1 in Front und verlor ebenso noch wie Roland Steiner gegen Gabriel Tschunko in fünf Sätzen. Timo Cischinskys 11:6, 7:11, 3:11 und 5:11 gegen Lu Qi-Wei beendete das Spiel. Den Ehrenpunkt holten Iulian Marcu/Roland Steiner mit 3:2 gegen Gerd Chrzanowski/Gabriel Tschunko. mra
Alt 22.03.2007, 08:44
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Erklärst du mir das Kurz? Versteh den Satz nicht wirklich, sorry
Was gibt es da nicht zu verstehen? Ihr wart eine ganze Zeit lange auch mit an der Spitze der Tabelle, womit auch keiner so wirklich gerechnet hat und ja ihr habt euch halt die Chance da oben verspielt mit kleinen Ausrutschern wie ein 8:8 gegen Walldorf kürzlich bzw. eure Niederlage aus der Vorrunde. Aber im Grund kann es euch doch wirklich egal sein, weil ihr ja nie Aufsteigen wolltet.

Zitat:
Ich weiss das du mich vermisst hast. Wenn du so ein großen Wert auf meine Äußerungen legst, dann werd ich natürlich nur für dich ein Comeback starten.
Das wäre doch zuviel verlangt, ich bitte dich. Du würdest mir ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk machen Aber, wenn du unbedingt willst, halte ich dich davon nicht ab.

Zitat:
Und Alex, wie war das gleich nochmal in der Zeit wo ihr recht erfolgreich wart? (schon ne weile her) Hab gehört das ihr da auch flink im Einkauf wart.
Das solltest du mir jetzt auch mal genauer Erklären, weil ich beim besten Wille nicht weiß, welche Zeit du meinst und vor Allem wen du meinst!
Alt 24.03.2007, 22:56
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bad Rappenau - Sinsheim 9:2

Punkte für Sinsheim :

Schreiber gegen Türei
Staffel gegen Hunyar

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »