|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren
Off Topic *hust*
Wen juckt es jetzt noch ? Ändenr kann man es nicht, schlimm find ich es auch nicht. Lasst se doch machen, da geh ich lieber en Bierchen trinken als über sowas Belangloses zu Diskutieren. Kommt ma lieber wieder zum alten Thema zurück, und das ist net "Was kauft Bad Rappenau" sondern "Verbandsliga" = ) Mfg, me
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn du dich mal wieder des Öfteren hier einklinken würdest und wir uns an deinen Kommentaren ergötzen könnten, könnte man sich ja schon überlegen, wieder auf das eigentliche Thema wieder zurück zu kommen! Geändert von burningtable (20.03.2007 um 19:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von burningtable (21.03.2007 um 03:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn eine mannschaft nur mit ausländern besetzt ist,ohne deutsche spieler find ich das auch sehr schlecht.die mischung machts dann halt.wenigstens im hinteren paarkreuz sollten bzw müssten eigentlich deutsche zum einsatz kommen. die bereicherung sehe ich darin,daß die ausländer die einzelnen klassen qualitativ anheben und die jungen spieler auch von ihrem niveu profitieren können(und alle anderen auch).bestenfalls natürlich auch im training.es muß nur das mischungsverhältnis und die mentalität stimmen.daß dies nicht immer der fall ist,ist klar.aber es geht durchaus...ps:ich bin übrigens deutscher und kein ausländer.ich sehe halt in dem fall die qualität als wichtigstes kriterium an.aber wie ich ja jetzt ausführlich beschrieben hab,durchaus mit einschränkungen.die söldnermentalität find ich auch nicht gut! Geändert von profispieler (21.03.2007 um 08:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Leider weiss ich zu dem Thema nicht viel zu sagen, da es mir (nicht nur da wir mit Ab/Aufstieg nichts zu tun haben) eigentlich relativ egal ist was Bad Rappenau da aufstellt, wobei in meinen Augen Wilferdingen selber die letzten Jahre so krumme dinger gedreht haben und auch net besser sind wie ich finde. Und die einzige Mannschaft, vor der ich richtig Respekt habe ist Sinsheim, denn die haben ohne große Einkäufe die Runde echt was geleistet, hoffe es reicht für euch. Und Alex, wie war das gleich nochmal in der Zeit wo ihr recht erfolgreich wart? (schon ne weile her) Hab gehört das ihr da auch flink im Einkauf wart. Naja, bin bei Burger King, Sportlernahrung > all =) Mfg, Tobi
(\_/) (O.o) (> < ) This is TerminatorBunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination Geändert von Flashdevil (21.03.2007 um 14:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (mra):
Marcu bringt Vize-Weltmeister an Rand einer Niederlage Verbandsligist Ketsch verliert 1:9 gegen Bad Rappenau In der Herren-Verbandsliga hatte der TTC Ketsch ganz prominenten Besuch. Spitzenreiter TV Bad Rappenau setzte erstmals den Chinesen Lu Qi-Wei ein. Der heute 48-Jährige war 1979 Vizeweltmeister mit der Mannschaft, wurde danach aber nie wieder im chinesischen Team eingesetzt. Bei der SpVgg Steinhagen hatte er große Jahre in der ersten Bundesliga. Nun soll er dem TV Bad Rappenau im Dreikampf mit Sinsheim und Wilferdingen zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Badenliga verhelfen. Der 9:1-Erfolg war standesgemäß, fiel aber deutlich zu hoch aus. Bei Ketsch hatte Iulian Marcu die Ehre, als Erster gegen Lu Qi-Wei antreten zu dürfen. Er machte seine Sache sehr gut, gewann sogar den ersten Satz mit 11:9, und verlor danach nur knapp 10:12, 7:11, 11:13. Auch Timo Cischinsky zeigte ein tolles Spiel und verlor nur mit viel Pech nach Vergabe eines Matchballes 10:12 im fünften Satz gegen Ferenc Türei. Eine weitere Fünf-Satz-Niederlage gab es für Simon Beschorner, der gegen Michael Hagmüller nach einer 2:0-Satzführung im vierten Satz schon 10:4 führte, ehe er diesen Satz noch mit 11:13 und den letzten dann chancenlos mit 1:11 verlor. Auch Stefan Trotter lag gegen Kai Kappe schon 2:1 in Front und verlor ebenso noch wie Roland Steiner gegen Gabriel Tschunko in fünf Sätzen. Timo Cischinskys 11:6, 7:11, 3:11 und 5:11 gegen Lu Qi-Wei beendete das Spiel. Den Ehrenpunkt holten Iulian Marcu/Roland Steiner mit 3:2 gegen Gerd Chrzanowski/Gabriel Tschunko. mra
|
|||
|
|||
Was gibt es da nicht zu verstehen? Ihr wart eine ganze Zeit lange auch mit an der Spitze der Tabelle, womit auch keiner so wirklich gerechnet hat und ja ihr habt euch halt die Chance da oben verspielt mit kleinen Ausrutschern wie ein 8:8 gegen Walldorf kürzlich bzw. eure Niederlage aus der Vorrunde. Aber im Grund kann es euch doch wirklich egal sein, weil ihr ja nie Aufsteigen wolltet.
Zitat:
Das solltest du mir jetzt auch mal genauer Erklären, weil ich beim besten Wille nicht weiß, welche Zeit du meinst und vor Allem wen du meinst! |
|
||||
|
||||
Bad Rappenau - Sinsheim 9:2
Punkte für Sinsheim : Schreiber gegen Türei Staffel gegen Hunyar
|