Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2007, 10:16
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Flashdevil Beitrag anzeigen
Also mal ganz realistisch gesehen finde ich da überhaupt nichts schlimmes dran wenn man dem Gegner die Faust entgegen streckt.
Das fand Frau Struse wohl auch, aber die Schiedsrichter eher nicht. Und das hat schon seine guten Gründe...
Alt 29.03.2007, 10:50
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tackifire
Also mal ganz ehrlich wenn mir ein Gegner die Faust nach hart umkämpften Satz entgegenstreckt, dann muss es bei allem Respekt auch erlaubt sein mit der Returekutsche zu leben ... und dann bejuble ich auch den ein oder anderen Punkt meinerseits... Gleiches Recht für Alle !! und nicht dann hinterher schimpfen der hat jeden Punkt bejubelt...
Kannst du ja alles gerne machen, aber wie schon gesagt, es sollte alles im Rahmen bleiben und vor allem sollte eine Geste des Jubelns nicht als Drohung ausgelegt werden können, denn das hat überhaupt nichts im Spiel zu suchen.
Wie oben schon erwähnt, lieber zur Seite oder nach hinten drehen und dann die Faust oder derartiges gestikulieren, dann kann auch ein Oberschiedsrichter nichts mehr machen, so lange es nicht in Richtung Gegner geht.

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
Das fand Frau Struse wohl auch, aber die Schiedsrichter eher nicht. Und das hat schon seine guten Gründe...
So sieht es aus!
Alt 29.03.2007, 11:35
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Bin ausnahmsweise mal mit dir einer Meinung, was ja nicht all zu häufig vorkommt.
Ach du scheisse, das ich das mal erleben darf. Burningtable gibt zu, einer Meinung mit mir zu sein , *rotes Kreut in den Kalender mal*

Zitat:
Entgegenstrecken und drohen sind zwei unterschiedliche Dinge, also vorsicht mit dem was du tust, denn das kann ganz schnell auch falsch aufgefasst werden!
In solchen Situationen lieber seitlich oder nach hinten wegdrechen, wenn schon die Faust hochgestreckt werden muss, so kann niemand was sagen.
Haste schon recht aber es ist ein Unterschied wenn ich die Faust ohen Aggressiven Gesichtsausdruck meinem Gegner zeige, auch wenn ich mich nicht wegdrehe, oder was schimpfe und ihm die Faust zeige.
Natürlich meinte ich in diesem Fall ersteres Beispiel
Naja, mein Einsatz is übrigens sehr fraglich für den Rest der Saison.
Nach einem Motorradunfall am Dienstag habe ich ein "leichtes" Knie Problem.
(2 Bänder ab, Kniescheibe zum Glück wieder Reingeschoben"
Mfg. Ich
Alt 29.03.2007, 11:57
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ach du scheisse, das ich das mal erleben darf. Burningtable gibt zu, einer Meinung mit mir zu sein , *rotes Kreut in den Kalender mal*
Du wolltest sicherlich "Kreuz" schreiben

Zitat:
Naja, mein Einsatz is übrigens sehr fraglich für den Rest der Saison.
Nach einem Motorradunfall am Dienstag habe ich ein "leichtes" Knie Problem.
(2 Bänder ab, Kniescheibe zum Glück wieder Reingeschoben"
Mfg. Ich
Wie hast n des angestellt? Hast versucht zu fahren oder bist beim schieben ausgerutscht?
Alt 29.03.2007, 12:00
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hehe =) sehr witzig ^^

BIn sogar gefahren, dann hat so ein Opa gemeint er darf OHNE BREMSLICHT einfach mal ohne grund auf die Bremse steigen und der Tobi hat halt net soooo gemerkt das er immer näher kommt, also wars das für meine Fazer und mich

Naja, ma schauen ob es für ein Spiel ne Spritze tut, gegen Sinsheim wär ich gern dabei
Alt 29.03.2007, 13:07
pingpongkingkong pingpongkingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongkingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wegdrehen, rumdrehen, dabei lächeln?

Macht doch am besten nen Kopfstand beim "Faust zeigen", dass nimmt dem Ganzen 100%ig die Aggressivität da jeder darüber lacht
Alt 29.03.2007, 15:44
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpongkingkong Beitrag anzeigen
Wegdrehen, rumdrehen, dabei lächeln?

Macht doch am besten nen Kopfstand beim "Faust zeigen", dass nimmt dem Ganzen 100%ig die Aggressivität da jeder darüber lacht
Sehr gute Idee, am besten den Kopfstand noch auf der Platte.
Alt 29.03.2007, 16:15
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"der dreckige ausländer soll froh sein, dass er zwei sätze gewonnen hat"

Es war eine klar ausländerfeindliche Aussage, da bin ich mir 100 % sicher
@ Frogger: Der wortlaut war exakt so wie ich ihn hier gepostet habe.
Wie versprochen bin ich der Sache nachgegangen und habe bei allen Ketscher Beteiligten (Spieler und Zuschauer) nachgehakt. Sie haben mir alle versichert, dass der von Dir oben zitierte Satz so NICHT gefallen ist, insbesondere die Passage "der dreckige Ausländer...".

Darüber hinaus gibt es bei diesen Beteiligten auch keinerlei ausländerfeindliche Tendenzen. Diese würden beim TTC Ketsch auch nicht geduldet, da kannst Du mich beim Wort nehmen.
Alt 29.03.2007, 16:58
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Wie versprochen bin ich der Sache nachgegangen und habe bei allen Ketscher Beteiligten (Spieler und Zuschauer) nachgehakt. Sie haben mir alle versichert, dass der von Dir oben zitierte Satz so NICHT gefallen ist, insbesondere die Passage "der dreckige Ausländer...".
Wenn ich jemanden beleidige und dann freunde von ihm vor mir stehen mit Ketten und Messer gebe ich es auch nicht zu und weise alle schuld von mir. Ich bin froh das ich nicht der einzige bin der das gehört hat. Du kannst mich hier gerne als Lügner oder Rufmörder dastellen, kein Problem, aber ich lasse mir nichts in den Mund legen was so nicht war. Wie gesagt für mich ist die Sache gegessen. Ist aber schon komisch warum die beiden älteren Herren aufeinmal meterweit alleine da saßen, obwohl sie ja gaaaaarr nichts gemacht haben
Mfg, ich
Alt 29.03.2007, 18:42
angriffsnoppe angriffsnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

angriffsnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ne spaß, is en feiner kerl, solang er nicht dein Gegner is, dann wird er ein wenig zu"emotional" und "aggressiv" und "übertrieben"

Das macht Kaloc nur noch sympatischer......gegen den hätte ich gern mal ein enges Match.......da wäre was los in der Halle.......garantiert........halligallidrecksaufest..... und danach gemütlich ein Bier trinken
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »