Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2011, 20:11
Binder Friedrich Binder Friedrich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Binder Friedrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebeverbot?

Hallo tt-fanatischer,
das Behandeln der Beläge ist nicht regelkonform. Auch wenn sich manche Sportskameraden dies durch irgendwelche Argumentationen "schönreden".
Ich behandle meine Beläge nicht, rege mich auch nicht besonders auf wenn dies einer tut.
Schuld der ganzen Misere tragen diejenigen, die die Regeln gemacht haben.
Deine Argumentation (Beispiel siehe nachstehend) ist nur sooooo schlecht, dass ich hier antworte.
"wennst es nicht fertig bringst, als nichtkleber gegen einen frischkleber zu gewinnen, dann musst mehr trainieren oder das tt einfach lassen.
Das kann doch nicht dein Ernst sein. Der "Frischkleber" verschafft sich einen Vorteil, der nicht regelkonform ist. Da kannst du doch nicht argumentieren, dass man mehr Trainieren, oder mit dem TT aufhören soll. Auch wenn man es nur schwer kontrollieren kann, oder die Kontrollen nur sehr dürftig sind, deshalb ist und bleibt das "Behandeln" immer noch für mich unsportlich und nicht, ich wiederhole mich "regelkonform".

Geändert von Binder Friedrich (25.10.2011 um 20:14 Uhr)
Alt 25.10.2011, 20:18
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Binder Friedrich Beitrag anzeigen
Hallo tt-fanatischer,
das Behandeln der Beläge ist nicht regelkonform. Auch wenn sich manche Sportskameraden dies durch irgendwelche Argumentationen "schönreden".
Ich behandle meine Beläge nicht, rege mich auch nicht besonders auf wenn dies einer tut.
Schuld der ganzen Misere tragen diejenigen, die die Regeln gemacht haben.
Deine Argumentation (Beispiel siehe nachstehend) ist nur sooooo schlecht, dass ich hier antworte.
"wennst es nicht fertig bringst, als nichtkleber gegen einen frischkleber zu gewinnen, dann musst mehr trainieren oder das tt einfach lassen.
Das kann doch nicht dein Ernst sein. Der "Frischkleber" verschafft sich einen Vorteil, der nicht regelkonform ist. Da kannst du doch nicht argumentieren, dass man mehr Trainieren, oder mit dem TT aufhören soll. Auch wenn man es nur schwer kontrollieren kann, oder die Kontrollen nur sehr dürftig sind, deshalb ist und bleibt das "Behandeln" immer noch für mich unsportlich und nicht, ich wiederhole mich "regelkonform".
So sieht´s aus...!

Und nochmal für Dich als Fanatiker:
Stehen sich zwei gleichwertige Kameraden gegenüber, wird IMMER der gewinnen, der seine Beläge frisch klebt.

Wo is da sportliche Fairness zu erkennen? Respekt, dem Gegner gegenüber?

Nirgendwo! tt-fanatiker...
Alt 25.10.2011, 20:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Binder Friedrich Beitrag anzeigen
.....das Behandeln der Beläge ist nicht regelkonform. Auch wenn sich manche Sportskameraden dies durch irgendwelche Argumentationen "schönreden".
Und wir, Fritz, wir kennen da ja auch einige davon .....
Das schlimme hierbei, die die ich meine, die kann ich auch noch super leiden, die lügen mich aber wenigstens nicht an und stehen dazu, dass sie es machen .....
Alt 25.10.2011, 21:06
guterspieler guterspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

guterspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey tt-fanatiker,
wenigstens einer der mal was sinnvolles beiträgt!!!!
wer nicht klebt oder tuned ist selbst schuld!denn wenn man es nicht tut ist man in den höheren liegen im nachteil! man muss sich nur im klaren sein, dass nach dem spiel auch kontrolliert werden kann. deswegen kann man auch nachträglich desqualifiziert werden.
Alt 25.10.2011, 21:12
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von guterspieler Beitrag anzeigen
hey tt-fanatiker,
wenigstens einer der mal was sinnvolles beiträgt!!!!
wer nicht klebt oder tuned ist selbst schuld!denn wenn man es nicht tut ist man in den höheren liegen im nachteil! man muss sich nur im klaren sein, dass nach dem spiel auch kontrolliert werden kann. deswegen kann man auch nachträglich desqualifiziert werden.
Wat is...
Alt 25.10.2011, 21:20
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wat is...
änä, gegen den ich a mein schlächer aus der hand lech wörd

ä guter spieler guterspieler is, ich känn ihn, aber ohne kläber, höchstens bezirksligaformat, vielleicht deswägn kläber so wichtig fürn is

Geändert von Frei statt Bayern (25.10.2011 um 21:42 Uhr)
Alt 26.10.2011, 09:24
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
ä guter spieler guterspieler is, ich känn ihn
Was Du alles für Leut kennst...
Alt 26.10.2011, 09:47
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Mittlerweile sollte auch der blindeste mitbekommen haben, das alle Profis ab werk-gas getunte Beläge bekommen, die das Frischkleben locker kompensiert haben.
Regt euch lieber über Boll und Co. auf, die verdienen ihr Geld damit und nicht über irgendwelchen Hobby-Bayernligaspieler die dadurch mehr spaß beim TT haben wollen.
Alt 26.10.2011, 14:44
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Schindler2 Beitrag anzeigen
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Mittlerweile sollte auch der blindeste mitbekommen haben, das alle Profis ab werk-gas getunte Beläge bekommen, die das Frischkleben locker kompensiert haben.
Regt euch lieber über Boll und Co. auf, die verdienen ihr Geld damit und nicht über irgendwelchen Hobby-Bayernligaspieler die dadurch mehr spaß beim TT haben wollen.
Dann rege ich mich doch viel lieber über Funktionäre auf, die solch schwachsinnige Regeln verfassen ....... Aber wenn es schon Regeln gibt, dann hält man sich auch dran, oder man wird zum "BETRÜGER!"
Alt 26.10.2011, 16:06
Benutzerbild von kingkong
kingkong kingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer seine Beläge tunt,
der macht das gleiche, wie ein Leichtathlet, der seine Muskeln 'tunt',
nichts anderes !
In der Leichtathletik (oder anderen Sportarten) nennt man das Doping,
hier wollen mir ein paar Leute erklären, dass es ja nur um den Spaß geht
und das alles doch harmlos ist...

Es ist Betrug, nichts anderes !

Aber solange derjenige, der beim Betrügen nicht ähnlich bestraft wird,
wie einer der dopt, wird es eben auch immer so bleiben,
dass einige meinen, sie dürften auf Kosten der anderen betrügen
und dann auch noch mit so dämlichen, nein eigentlich unverschämten,
Kommentaren kommen, es gehe schließlich um den Spaß.
Oder, es machen ja alle so.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »