|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal
Na dann war ich wohl blind
Vielen Dank für die schnellen Info`s |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
wobei es schon manchmal schwierig ist:
beim europoakl z.b. kann man mit sehr viel mühe herausfinden, dass 5 mannschaften gemeldet sind, aber wann und in welcher form weiß keiner, auch der spielleiter nicht. turnierform oder ganz normal ausgeloste pokalrunde... keine ahnung! ich meine, irgendwann ist ostern... |
|
|||
|
|||
Ist schon komisch das ganze. Hatte am Anfang auf keine Ausschreibung gefunden.
Aber die Strafen gefallen mir super in der Ausschreibung, wenn man nicht mitspielt dann drohen 60€ plus 15€ Startgeld für den Ausrichter. So muss man es machen dann kommt man auch zu was |
|
|||
|
|||
Die 60€ sind ja die ganz normale Strafe für Nichtantreten. Grad bei so Events in Turnierform könnte man da schon etwas mehr zulangen - wenn ich mich nicht täusche kostet's dann bei der Bayrischen Endrunde auch extra.
Wir waren mal vor ein paar Jahren auf der obb. Endrunde (glaub in Starnberg). Erste Runde Freilos, weil eine Mannschaft nicht kam, zweite Runde dann nach ca. 2.5h Wartezeit gegen FFB mit Görlach, Micholka und co., erwartungsgemäß 0:5 verloren. Vom sozialen Aspekt mal abgesehen ein absolut vergeudeter Sonntag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Europokal wurde zuletzt in einer Endrunde mit vorgeschalteter Qualirunde gespielt. Wie das dieses Jahr ist, keine Ahnung.
|
|
|||
|
|||
Das kann einem ja immer passieren (wenn ich mir das Teilnehmerfeld dieses Jahr anschaue, schreit das förmlich nach dem ein oder anderen 5:0).
Aber vielleicht erst im 2. Spiel, oder man verliert gleich im 1. Spiel und kann dann wenigstens heim, statt noch ohne zu spielen 3h rum zu sitzen und darauf zu warten, dass man in der nächsten Runde geschlachtet wird. |
|
|||
|
|||
Keiner hat ne Ahnung. Auch der Spielleiter wusste noch nichts von einem Turnier...
|
Lesezeichen |
|
|