Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > HeTTV Marktplatz & Stammtisch > HeTTV Marktplatz > HeTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2012, 17:04
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sommerturniere : unfaire Spieler Anmeldungen

Zitat:
Zitat von Pitcher Beitrag anzeigen
mein Gegner bei den Senioren in Hochheim hat genau wie ich 4 Stunden am Stück TT gespielt, mich im 5. erledigt, hat nicht geschwitzt und wollte danach noch für 2 Stunden aufs Fahrrad

Hallo, daß ist ja wohl nicht ok...So jemand gehört runtergestuft, sagen wir mal auf 32 oder 33, wenn der dann wieder ü 40 Spielen darf bin ich bei ü 50 und kann in aller Ruhe meine Turnierchen spielen

Grüße
Pitcher

p.s. seit wann ist der Alexander eine Herausforderung?
weil ich gerne gegen Noppe oder Anti spiele was willst du da machen. kenne einen Marathon Mann. Der würde ununterbrochen Tag und Nacht spielen. Über vierzig sollte man auch etwas langsamer machen.
Alt 22.05.2012, 17:14
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hehe, interessanter Einwand. Altersmäßig falsch eingestuft ist auch mal nicht schlecht. ^^

Ansonsten kann ich Mephisto und No-Name-Surfer nur zustimmen. Eine einheitliche TTR-Wert-Einführung wäre wirklich toll. Soweit ich weiß, wurden auch schon Spieler nachträglich auf einen anderen Wert korrigiert und dann anschließend die TTR-Werte komplett neu ausgerechnet. Blöd ist halt nur die Anfangsphase, denn wie soll man jemanden einstufen, der auf einem Turnier alle Spiele gewinnt oder verliert?

Da müßte man wohl doch die Satzergebnisse heranziehen.
Alt 24.05.2012, 21:47
Press ralf Press ralf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Press ralf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
So viel Nonsens in all den Beiträgen... Hätte Sascha in einem hessischen Verein 2.Kreisklasse gespielt wäre sein TTR heute regelkonform und er hätte u.U. starten dürfen.

Kann mich kaum daran erinnern so viel Gejammer gehört zu haben als noch die wahren Turnierhaie in Herren E bzw. Herren F à la Keller unterwegs waren.

Ihr prügelt hier auf jemanden ein der sein TTR bislang noch nicht mal beeinflussen konnte. Also Sascha, starte dort wo es das Regelwerk zulässt. Dafür sind diese Regeln gemacht, gebrochen hast Du sie jedenfalls nicht.

Der Anreiz sollte doch hier für die anderen sein Sascha schlagen zu wollen. Finde es viel schlimmer sich mit diesem Geheule die Konkurrenz aus dem Weg zu schaffen.
endlich mal ein beitrag der100 % zutreffend ist
und @ sascha NEID IST DIE AUFRICHTIGSTE FORM DER ANERKENNUNG
Alt 25.05.2012, 18:58
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Press ralf Beitrag anzeigen
endlich mal ein beitrag der100 % zutreffend ist
Verstehe nicht, was daran 100% zutreffend sein soll?!
Würde er in Hessen spielen, dann würde er nach TTR eingestuft werden und nicht nach seiner saarländischen 2.KK, in die er wohl leistungsmäßig eindeutig nicht gehört. Dann würde er mit seinem Leistungsvermögen in jeden Fall nicht E-Klasse spielen.

Klar waren so Teilnehmer die eigentlich zwei Klassen höher gehören früher auch in Hessen Gang und Gäbe. Seit dem TTR aber nicht mehr!
Da fällt man halt negativ auf, wenn man aus dem Saarland zu jedem Turnier anreist und die <1250er plattmacht, weil man keinen Februar-TTR hat und aus irgendwelchen Gründen 2.KK spielt im Saarland.

Auf den "Neid" gehe ich mal nicht ein, weil es ein dämliches Totschlagargument ist.
Alt 25.05.2012, 23:46
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Tribonius Beitrag anzeigen
...
Hoffe du bist heute da, mich würde das sportliche Duell reizen
Alt 27.05.2012, 07:36
Tribonius Tribonius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tribonius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war da D-Klasse, hat Spaß gemacht

Geändert von Tribonius (27.05.2012 um 09:59 Uhr)
Alt 27.05.2012, 10:09
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

Du hättest auch E spielen können, einer der Finalisten hatte noch vor 3 Jahren Rheinland Liga gespielt, vermute das es sowas wie Landesliga/BOL ist ... Vermute auch das er in der D recht weit kam

Insgesamt ein schönes Turnier
Alt 27.05.2012, 18:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Du hättest auch E spielen können, einer der Finalisten hatte noch vor 3 Jahren Rheinland Liga gespielt, vermute das es sowas wie Landesliga/BOL ist ... Vermute auch das er in der D recht weit kam

Insgesamt ein schönes Turnier
sage mir mal den Namen, dann kann ich es dir eventuell sagen, wegen mir auch über Pn. Kann mir nicht vorstellen, dass er vor drei Jahren Rheinlandliga gespielt hat.

Geändert von Neubaur (27.05.2012 um 19:28 Uhr)
Alt 27.05.2012, 23:27
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
sage mir mal den Namen, dann kann ich es dir eventuell sagen, wegen mir auch über Pn. Kann mir nicht vorstellen, dass er vor drei Jahren Rheinlandliga gespielt hat.
keine ahnung, die waren mir ja alle fremd . die 2 im finale waren vom selben verein, und der nicht noppen spieler der beiden hatte mir das erzählt. und das was er da gezeigt hat, war schon nicht schlecht. ist wohl durch ein umzug erst zu dem verein gekommen und was soll er machen wenn die nicht so hoch spielen. Er wohnt wohl direkt da. Von daher völlig verständlich und ok und auch cool das er da sich am Aufbau beteiligt
Alt 28.05.2012, 03:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

der Noppenspieler war es ein ganz großer, der hat aber eher D gespielt und wohl auch gewonnen( falls er mitgespielt hat). Oder war es ein kleinerer mit einer Brille. Aber Rheinlandliga glaube ich nicht. Vielleicht vor zehn Jahren, aber nicht vor drei.
Und gut Noppen spielen können die im Rheinland fast alle.
Schade, gleich fängt Herren C an ohne mich, weil ich noch wach bin

Geändert von Neubaur (28.05.2012 um 03:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »