|
|||||||
| HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sommerturniere : unfaire Spieler Anmeldungen
Zitat:
was willst du da machen. kenne einen Marathon Mann. Der würde ununterbrochen Tag und Nacht spielen. Über vierzig sollte man auch etwas langsamer machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hehe, interessanter Einwand. Altersmäßig falsch eingestuft ist auch mal nicht schlecht. ^^
Ansonsten kann ich Mephisto und No-Name-Surfer nur zustimmen. Eine einheitliche TTR-Wert-Einführung wäre wirklich toll. Soweit ich weiß, wurden auch schon Spieler nachträglich auf einen anderen Wert korrigiert und dann anschließend die TTR-Werte komplett neu ausgerechnet. Blöd ist halt nur die Anfangsphase, denn wie soll man jemanden einstufen, der auf einem Turnier alle Spiele gewinnt oder verliert? Da müßte man wohl doch die Satzergebnisse heranziehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() und @ sascha NEID IST DIE AUFRICHTIGSTE FORM DER ANERKENNUNG ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Verstehe nicht, was daran 100% zutreffend sein soll?!
Würde er in Hessen spielen, dann würde er nach TTR eingestuft werden und nicht nach seiner saarländischen 2.KK, in die er wohl leistungsmäßig eindeutig nicht gehört. Dann würde er mit seinem Leistungsvermögen in jeden Fall nicht E-Klasse spielen. Klar waren so Teilnehmer die eigentlich zwei Klassen höher gehören früher auch in Hessen Gang und Gäbe. Seit dem TTR aber nicht mehr! Da fällt man halt negativ auf, wenn man aus dem Saarland zu jedem Turnier anreist und die <1250er plattmacht, weil man keinen Februar-TTR hat und aus irgendwelchen Gründen 2.KK spielt im Saarland. Auf den "Neid" gehe ich mal nicht ein, weil es ein dämliches Totschlagargument ist. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Ich war da
D-Klasse, hat Spaß gemacht
Geändert von Tribonius (27.05.2012 um 09:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Du hättest auch E spielen können, einer der Finalisten hatte noch vor 3 Jahren Rheinland Liga gespielt, vermute das es sowas wie Landesliga/BOL ist ... Vermute auch das er in der D recht weit kam
![]() Insgesamt ein schönes Turnier
|
|||
|
|||
|
sage mir mal den Namen, dann kann ich es dir eventuell sagen, wegen mir auch über Pn. Kann mir nicht vorstellen, dass er vor drei Jahren Rheinlandliga gespielt hat.
Geändert von Neubaur (27.05.2012 um 19:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. die 2 im finale waren vom selben verein, und der nicht noppen spieler der beiden hatte mir das erzählt. und das was er da gezeigt hat, war schon nicht schlecht. ist wohl durch ein umzug erst zu dem verein gekommen und was soll er machen wenn die nicht so hoch spielen. Er wohnt wohl direkt da. Von daher völlig verständlich und ok und auch cool das er da sich am Aufbau beteiligt
|
|||
|
|||
|
der Noppenspieler war es ein ganz großer, der hat aber eher D gespielt und wohl auch gewonnen( falls er mitgespielt hat). Oder war es ein kleinerer mit einer Brille. Aber Rheinlandliga
glaube ich nicht. Vielleicht vor zehn Jahren, aber nicht vor drei.Und gut Noppen spielen können die im Rheinland fast alle. Schade, gleich fängt Herren C an ohne mich, weil ich noch wach bin
Geändert von Neubaur (28.05.2012 um 03:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|