|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Funktionäre und ihre Willkür
wenn jochen dornick ein buch herausbringen würde, würde man sagen "klar, die aussagen sind geplant"
![]() da es hier aber um ein spiel geht, vermute ich eher, dass otterstadt viele zuschauer haben möchte ![]() war nur ein witz. wobei ich mir vorstellen könnte, dass das jetzt ein interessantes meisterschaftsspiel wird. 04.11. ist stichtag!!
Geändert von Demenzi (13.09.2012 um 02:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Demenzi
Schriftsteller werden will ich eigentlich nicht, wobei ein Buch mit dem Slogan "Die Funktionäre im Sport und deren Willkür" vielleicht ein Verkaufsschlager werden könnte. Ich denke nicht, dass wir aufgrund meiner Aussage hier mehr Zuschauer haben werden! Aber das Spiel könnte durch eine eventuell gereizte Stimmung in die Geschichte eingehen bzw. interessant werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wage es einmal zu behaupten, dass Jochen Dornick nur mit viel viel Glück überhaupt in die Pfalzendrangliste gekommen wär.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Demenzi
Das zeigt wieder einmal, dass man auf Deine Aussagen gelegentlich auch nichts geben kann. Aber Du hast Recht, nach einer durchzechten Nacht mit viel viel Alkohol und ohne Schlaf wäre es womöglich wirklich schwer geworden. ;-) Geändert von Jochen Dornick (17.09.2012 um 20:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jochen Dornik würde in der Verfassung wie ich Ihn in der Saison 2010/11 spielen sah, in diesem Teilnehmerfeld um die Plätze 3 - 6 spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
PTTV Herren Rangliste TOP 10 - 2012
Nr Name Verein 01 Neumaier, Ralf TV Colgenstein 02 Stofleth, Christian TTF Frankenthal 03 Yozgat, Hakan TTV Edenkoben 04 Ludwig, Rolf ASV Birkenheide 05 Ackermann, Felix TTV Otterstadt 06 Kröger, Moritz TTV Edenkoben 07 Heintz, Markus TTC Brücken 09 Berens, Ralf TTC Germersheim 10 Schmitz, Harald TG Oggersheim Ohne Kommentar
|
|||
|
|||
|
da fehlen vorneweg 40-50 Spieler. Traurig, traurig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist doch eine TOP 10. Da können nur 10 Spieler genannt sein.
Wenn Du das von der Spielstärke her betrachtest, dann fehlen ganz sicher einige der besten Spieler des PTTV. Hier ein paar davon (ohne Gewähr auf Vollständigkeit) Dirk Keller Torsten Becker Robin Campbell Jens Langstein Daniel Tremmel Detlef Gäßler Niko Kleiner Thomas Veith Lienhard Scholz Thomas Müller Jochen Dornick Jeder der hier genannten Sportler hätte sich garantiert vor den Drittplatzierten eingereiht. So ist die diesjährige TOP 10, bis auf die beiden Erstplatzierten, eine Bezirksrangliste.
|
|||
|
|||
|
bis auf den Letzten stimme ich Dir vollkommen zu
|
|
|
|||
|