|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Bryce od. Cermet | |||
| Bryce 1,7mm |
|
3 | 7,69% |
| Bryce 1,9mm |
|
16 | 41,03% |
| Cermet 1,7mm |
|
2 | 5,13% |
| Cermet 1,9mm |
|
18 | 46,15% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bryce / Cermet ungeklebt
Zitat:
Merkur |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genau so siehts aus.
|
|||
|
|||
|
AW: Cermet oder Bryce?
Hey Leute,
ich hab auch das Problem, dass ich nicht weiß, welchen von beiden ich nehmen soll. ![]() Also mein neuer VH Belag müsste gut zum Blocken, Kontern, aber vor allem auch zum Topspin ziehen gut sein, welcher von beiden ist geeigneter??? ![]() Mein G2 FX ist mir nämlich zu weich und schwammig, deswegen suche ich einen neuen. ![]() MfG Holger_N
"Wer kämpf, kann auch verlieren. Wer aber aufgibt, hat schon verloren." (alte Tischtennisweisheit) Holz: Butterfly Balsa Carbo X5 ![]() ![]() ![]() VH: Tibhar Nimbus Medium 2.0 (ungeklebt) ![]() RH: Stiga Innova Ultra Light ST 1.8 (ungeklebt)
|
|
|
||||
|
||||
|
der cermet ist richtig laut beim kleben
|
|||
|
|||
|
Kann sich bitte nochmal jemand zu meinem vorherigen Beitrag melden?
![]() Danke. ![]() Gruß Holger_N
"Wer kämpf, kann auch verlieren. Wer aber aufgibt, hat schon verloren." (alte Tischtennisweisheit) Holz: Butterfly Balsa Carbo X5 ![]() ![]() ![]() VH: Tibhar Nimbus Medium 2.0 (ungeklebt) ![]() RH: Stiga Innova Ultra Light ST 1.8 (ungeklebt)
|
|
|
|||
|
|||
|
Bryce vs. Cermet
Hallo zusammen, ich habe auch mal eine Materialfrage.
Es geht um den direkten Vergleich der beiden Butterfly-"Antiquitäten" Bryce und Cermet. Da kaum noch ein Versand die beiden führt, und ich auf die Beschreibungen sowieso nicht so viel Wert lege, hätte ich gerne einige Beurteilungen im direkten Vergleich. Tempo, Griffigkeit, Haltbarkeit, Härte, etc. Es geht wirklich nur um die beiden "klassischen" High-Tension-Beläge - kein Speed (FX) usw. Vielen Dank im Voraus
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bryce vs. Cermet
Habe beide Beläge lange gespielt.
Der Bryce ist deutlich schneller, hat eine flachere Ballflugkurve und spielte sich wesentlich härter als ein Cermet. Um beide Beläge geht es auch in diesem Thema. http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=28983&page=2 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|