Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2005, 02:09
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Jan81
PS: Wieso hat Sandra Böhlken eigentlich schon 4Spiele verloren und Aenne nur 2?
Ich würd mal sagen, weil Aenne konstanter spielt als Sandra, bei der es manchmal mehr von ihrer Laune abhängt, wie das Spiel ausgeht (zumindest wenn man sich anschaut, gegen wen Sandra verloren hat)...aber die beiden werden auf jeden Fall den Titel "best girl" im oberen Paarkreuz ausspielen!!

Ansonsten kann ich deinem Beitrag nur voll und ganz zustimmen! Der Aufwand für eine Niedersachsenliga-Mannschaft mit Training etc. ist sicherlich ähnlich aufwendig wie für eine entsprechend hoch spielende Erwachsenen-Mannschaft. Da kommt einiges zusammen...

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Mich jedenfalls interessiert die Mädchen-Niedersachsenliga ab sofort brennend...
Das sollte sie vielleicht auch...denn DEIN Verein stellt auch sogar eine Mädchen-Niedersachsenliga-Mannschaft...wußtest du das eigentlich? Möglicherweise nein, dank mangelndem Interesse... Hättest du nicht am 26.2. selbst ein Punktspiel hätte ich dich zum Auswärtsspiel eurer Mädchen nach Holm-Seppensen eingeladen...schade, schade Auch wenn es von der reinen Spielstärke her nicht ganz großer Sport ist, so kann man doch teils (leider nicht in allen Vereinen) technisch sehr gut ausgebildete Spielerinnen beobachen und guten "Mädchen"-TT-Sport sehen...
Hier kannst du dich auch gerne weiter informieren: Ergebnisdienst Mädchen-NL
Oder du darfst dich auf unserer Homepage (siehe unten) über unsere NL-Mannschaft informieren und 'nen netten Gruß im Gästebuch hinterlassen ...Zeit genug verbringst du ja auch am PC!

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Wenn du hoffentlich alle Beiträge in diesem Thread gelesen hast, ist dir hoffentlich aufgefallen, daß die inhaltliche Diskussion in diesem Thread seit meinen Beiträgen deutlich angestiegen ist.
Darüber lässt sich streiten...viel zum "Thema" ist seitdem nicht gekommen...Ansonsten wäre es mir lieb, die Off-Topic-Lawine zu beenden und mögen sich weiterhin diejenigen hier beteiligen, die es interessiert! Ungeziefer, das kein Interesse hat kann sich gerne in anderen Threads austoben!

Alt 27.01.2005, 11:38
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fëanor
Darüber lässt sich streiten...viel zum "Thema" ist seitdem nicht gekommen...Ansonsten wäre es mir lieb, die Off-Topic-Lawine zu beenden und mögen sich weiterhin diejenigen hier beteiligen, die es interessiert! Ungeziefer, das kein Interesse hat kann sich gerne in anderen Threads austoben!
Viel NOCH nicht, aber immerhin hast du schon mal den Anfang gemacht. Wart ab, dieser Thread wird ab sofort richtig durchstarten, und zwar topic ! Ich tobe mich auch in anderen Threads aus oder meinst du, es gibt nichts interessanteres als die Mädchen-Niedersachsenliga ?
Alt 27.01.2005, 14:01
Benutzerbild von Fëanor
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Viel NOCH nicht, aber immerhin hast du schon mal den Anfang gemacht. Wart ab, dieser Thread wird ab sofort richtig durchstarten, und zwar topic ! Ich tobe mich auch in anderen Threads aus oder meinst du, es gibt nichts interessanteres als die Mädchen-Niedersachsenliga ?
Hoffentlich hast du mit deiner ersten Aussage recht...

Ob es was interessanteres gibt? Das kommt ja immer ganz drauf an,...für mich als beteiligten Trainer ist das hier der interessanteste Thread, wobei mich die anderen ebenso interessieren....und was mich nicht interessiert, bzw. was ich meine was andere nicht interessiert, das lass ich dann einfach mal unkommentiert

Alt 27.01.2005, 14:54
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Alkohol sind keine Drogen, sonst wären sie ja verboten und du längst vom Moderator geblockt.
Hast ja Recht, ich jammere ab sofort auch nicht mehr, ich wundere mich nur noch. Ich bin im übrigen auch sehr sensibel.
Leider falsch. Alkohol wird von den Drogenbeauftragten der Länder - so z.B. von Schleswig-Holstein (http://shortnews.stern.de/shownews.c...news_archive=1) als Einstiegssgdroge angesehen.

Von daher sollte es mich nicht wundern, wenn die (Selbst-)Darstellungen der Trinkgewohnheiten einiger auf tt-news fürderhin einer intensiveren Behandlung und Ahndung teilhaftig werden.
Alt 05.02.2005, 21:20
Benutzerbild von Fëanor
Foren-Stammgast 500

so kommen wir nach dem off-topic-gesülze hier mal wieder zum sport...

heute morgen molbergen bei uns zu gast...

in aller kürze: beide doppel deutlich 3:0, die einzel eigentlich auch ziemlich deutlich, oben wurde es manchmal ein bißchen knapper, es wurde aber auch teils nur das nötigste gespielt, außerdem: wenn man schon während des ersten satzes ein time-out zum lachen nutzen kann/muss, dann ist wohl doch alles gut....

unterm strich also ein lockeres 8:0 und für uns ebenso wie für hollen ein lockerer aufgalopp in der rückrunde...

Alt 20.02.2005, 18:49
Benutzerbild von Fëanor
Foren-Stammgast 500

@ansgar: Glückwunsch zur Meisterschaft....!!

Alt 20.02.2005, 20:51
Zeus Zeus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Watenbüttel - SV Holm Seppensen (8 : 5, 36 : 35)

Holm Seppensen konnte ohne Spitzenspielerin Lea Vierke und Chefcoach Feanor bis zum 5 : 5 mithalten. Spielentscheidend war neben dem Fehlen
von Lea die Tatsache, dass Aenne Imkampe sowohl gegen Kristin Köhricht(0:3) als auch gegen Franziska Gippert (1 : 3) verlor.
Die Punkte für Holm-Seppensen holten:
Imkampe/Kempen gegen Gippert/Papendieck:3 :2
(im 5. Satz 11 : 9 nach 3 : 7 -Rückstand.
Imkampe - Golbereg 3 : 0
Kempen - Papendieck: 3 : 2
(im 5. Satz 11 : 9 nach 6 : 8 Rückstand)
Holz - Golbereg: 3 : 0
Milde - Papendieck: 3 : 0
Für Watenbüttel punkteten:
Köhricht/Golbereg - Holz/Milde: 3 : 0
Köhricht -Holz: 3 : 2 (im 5. Satz in der Verlängerung)
Gippert - Milde (3 : 0)
Köhricht - Imkampe (3 : 0)
Gippert - Kempen (3 : 1)
Gippert - Imkampe (3 : 1)
Köhricht - Kempen (3 : 1)
Golbereg - Milde (3 : 0)

@Feanor
Für die Gratulation an Hollen ist es noch zu früh. Wenn alles normal läuft,
wird Hollen zwar nichts mehr anbrennen lassen, aber schlechte Tagesform, Krankheit oder Verletzungspech könnten durchaus noch für zwei Niederlagen sorgen.
Alt 21.02.2005, 12:47
Benutzerbild von Admiral
Admiral Admiral ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Admiral ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Tat ist die Meisterschaft noch nicht entschieden. Schließlich müssen wir auch noch nach Watenbüttel. Das Hinspiel war da schon recht knapp....
Und das Spiel gegen Holm-Seppensen steht ja auch noch aus. Da Julia zur Zeit nicht trainieren kann, ist auch da der Ausgang völlig offen.
Wir schauen mal von Spiel zu Spiel....
Alt 21.02.2005, 21:21
Micoud Micoud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Micoud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, hier meldet sich eine geschlagene Holm-Seppensenerin... das Spiel gestern war wirklich eine Kathastrophe, ich weiß nicht, was los war. Wir wussten natürlich, dass es ohne Lea in Watenbüttel schwer werden würde, aber... naja, es war echt grottig und Watenbüttel war wirklich gut...

ich denke auch, dass Hollen damit klarer Meister ist und gratuliere hiermit herzlich!

Mfg, Mona
Alt 22.02.2005, 21:20
Benutzerbild von Admiral
Admiral Admiral ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Admiral ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seht ihr Leute, so schnell kann das gehen. Jana hat sich heute im Schulsport die rechte Hand verletzt. Ein Start bei der Kreisrangliste am Sonntag ist fraglich. Hoffentlich ist sie schnell wieder fit.
Da weise ich alle Glückwünsche zur Meisterschaft zurück. Es ist noch nichts entschieden!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »