|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Beläge für Anfänger?
Und wenn man dann ein Upgrade möchte nach erfolgreicher Steigerung der Spiel Stärke, einfach die entsprechende WC89 Edition kaufen. Viel Spaß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hi zusammen,
kurze Frage für einen meiner Jugendlichen. Seit gut 1 Jahr hat er als ersten Tensor Belag den Ventus Spin auf VH und RH. Holz ist das Donic Persson Power AR. Wir wollen jetzt eine Stufe weiter gehen und er möchte einen häteren Belag. Er spielt relativ gute Aufschläge und kann hier auch gut schnitt erzeugen. Guter Zug beim Topspin und wenn er sich etwas zusammen reißt spielt er richtig gute Bälle. Feste TS im Nachspielen sind noch etwas das Problem. Aber das schiebe ich auch ein wenig auf den zu weichen Belag. Was würdet ihr empfehlen? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde einen 5 Grad Schritt machen und aus dem großen Angebot empfehlen sich hier im Forum und in der wirklichen Welt
- Ventus Speed (preisgünstig) - XIOM Vega Tour - andro HeXer Grip - GEWO Proton Neo 450 - Tibhar Evolution EL-S u.v.a. Mein Favorit ist der HeXer, sehr ausgewogen, immer noch relativ weiches Spielgefühl. Der EL-S ist eventuell etwas zu anspruchsvoll. |
|
|
|||
|
|||
|
Rozena. Super Belag und in 1.9 sicher gut geeignet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorhand Fastarc G-1 in 1,8
Rückhand Aurus Soft 2,0 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallochen,
so 2 Monate ist es her wo Ihr mich hier super beraten habt und was soll ich sagen. Es ist eine Freude. Die Rückhand klappt super mit dem Mizuno GF-R - einzig der Rozena auf der Vorhand treibt mich noch zur Verzweiflung, da werde ich nochmal nachbessern. Das Holz (Applegren Allplay) ist ein absoluter Traum und das werde ich auch noch gaaanz lange spielen. Wollte eigentlich nur nochmal Danke sagen für eure Geduld. |
|
|
|||
|
|||
|
HAllo,
wo treibt dich den der Rozena zur Verzweiflung? Ich habe mich dann für den Nittaku Fastarc C1 in 2,0 entschieden und bin dabei geblieben Gruß OJ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nochmal,
naja der Belag (Rozena) verhält sich irgendwie seltsam, macht nicht was er soll. Bälle gehen mal hinten raus, mal ins Netz obwohl ich eigentlich nichts anders mache. Ist aber auch gut abgespielt, naja werde Ihn wie gesagt gegen was kontrollierteres tauschen - den Vega Intro hab ich ja wie gesagt noch - oder es wird nochmal ein GEWO. Der Mizuno GF-R auf der Rückhand ist absolute Sahne, macht genau was ich will *grins* - Absolut zufrieden mit dem Teil. |
|
|
||||
|
||||
|
Richtig und vollflächig verklebt!?
|
|