|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Bester Nachwuchsspieler Hesssens | |||
Christopher Horn | 4 | 4,08% | |
patrick Franziska | 28 | 28,57% | |
Thorsten Gwodsz | 2 | 2,04% | |
Gregor Surnin | 7 | 7,14% | |
Eric Immel | 10 | 10,20% | |
Matthias Kemmler | 2 | 2,04% | |
Bernard Blinstein | 2 | 2,04% | |
Jan Meierhöfer | 10 | 10,20% | |
Stephan Kaiser | 3 | 3,06% | |
Andreas Schreitz | 6 | 6,12% | |
Thomas Gluza | 1 | 1,02% | |
Jens Kurkowski | 5 | 5,10% | |
Dennis Dickhardt | 3 | 3,06% | |
David Gallina | 5 | 5,10% | |
Sheng Wang | 3 | 3,06% | |
Thomas Knossalla | 3 | 3,06% | |
Sebastian Oehlmann | 2 | 2,04% | |
Björn Fröhlich-Wagenbach | 2 | 2,04% | |
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bester Nachwuchsspieler Hessens
ich weiss nicht, wie oft er trainiert und ob er gute partner hat, aber es kann wie du schon gesagt hast ja noch jeder schaffen...
|
|
|||
|
|||
Nach seinem Sieg am Wochenende bei den DTTB Top 48 der Jugend sehe ich mich als einzigster Wähler von Jens Kurkowski bestätigt...
Die Leistung von Christopher Horn (5. und damit Bester seines Jahrgangs) ist auch nicht zu unterschätzen |
|
|||
|
|||
Also ich wuerde mal sagen der Kaiser ist bei den DTTB Top 16 9. geworden. Franziska dagegen hat sich z.B. so weit gar net qualifiziert...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube kaum, dass das von einzelnen ergebnissen abhängig gemacht werden kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So einen Strahl, wie ihn Schreitz hatte, wird nie mehr geben . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich erinnere mal an letztes Jahr hessische Endrangliste, wo er Stockhofe einen Satz 11:1 und Fröhlich Wagenbach einen Satz 11:0 (beides waren klare 3:0 Ergebnisse) geschlagen hat um an Ende in etwa die gleiche Bilanz zu haben wie die beiden. Er hatte direkt nach den beiden Spielen (deja vu???) gegen Rommelspacher eine glatte 0:3 Niederlage kassiert. Niklas scheint der Spieler zu sein, der ihn besonders gerne auf den Boden der Tatsachen zurückholt, wenn er knapp unter der Hallendecke schwebt ^^^ Wenn ich noch weiter zurückgehe erinnere ich mich noch an unser Qualispiel für die Südwestdeutsche MM gegen Staffel (den Tabellenführer der Hessenliga J damals), wo er als unsere Nummer 2 (mit negativer Bilanz) gegen den ungeschlagenen Knossalla 3:0 gewinnen konnte. Knosalla hatte nach dem Jahr eine 36:1 Bilanz soweit ich mich entsinne. Auch dieses Spiel erinnerte (wenn auch auf anderem Niveau) irgendwie an das letzte Wochenende. Achja, da gab es doch noch die Niederlage gegen Raffael Trost in der Gruppe nur 1-2 Stunden vor dem "Abstrahl"-Spiel. Auch dies zeigt mal wieder deutlich, zu welchen Leistungssprüngen Andi in der Lage ist (leider in beide Richtungen ^^). Geändert von Cheftrainer (14.12.2004 um 18:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|