Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Bester Nachwuchsspieler Hesssens
Christopher Horn 4 4,08%
patrick Franziska 28 28,57%
Thorsten Gwodsz 2 2,04%
Gregor Surnin 7 7,14%
Eric Immel 10 10,20%
Matthias Kemmler 2 2,04%
Bernard Blinstein 2 2,04%
Jan Meierhöfer 10 10,20%
Stephan Kaiser 3 3,06%
Andreas Schreitz 6 6,12%
Thomas Gluza 1 1,02%
Jens Kurkowski 5 5,10%
Dennis Dickhardt 3 3,06%
David Gallina 5 5,10%
Sheng Wang 3 3,06%
Thomas Knossalla 3 3,06%
Sebastian Oehlmann 2 2,04%
Björn Fröhlich-Wagenbach 2 2,04%
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2004, 16:04
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Nachwuchsspieler Hessens

ich weiss nicht, wie oft er trainiert und ob er gute partner hat, aber es kann wie du schon gesagt hast ja noch jeder schaffen...
Alt 01.11.2004, 17:34
tt-freaky tt-freaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-freaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach seinem Sieg am Wochenende bei den DTTB Top 48 der Jugend sehe ich mich als einzigster Wähler von Jens Kurkowski bestätigt...
Die Leistung von Christopher Horn (5. und damit Bester seines Jahrgangs) ist auch nicht zu unterschätzen
Alt 13.12.2004, 12:40
Hartbrett Hartbrett ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hartbrett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich wuerde mal sagen der Kaiser ist bei den DTTB Top 16 9. geworden. Franziska dagegen hat sich z.B. so weit gar net qualifiziert...
Alt 13.12.2004, 16:23
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Hartbrett
Also ich wuerde mal sagen der Kaiser ist bei den DTTB Top 16 9. geworden. Franziska dagegen hat sich z.B. so weit gar net qualifiziert...
Der ist auch 2 Jahre jünger, glaub ich.
Alt 13.12.2004, 17:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-freaky
Nach seinem Sieg am Wochenende bei den DTTB Top 48 der Jugend sehe ich mich als einzigster Wähler von Jens Kurkowski bestätigt...
und bei den top 16 war er hinter dickhardt und bei den hem vergangenes wochenende hat er gegen den schüler schreitz verloren - immer noch bestätigt?
ich glaube kaum, dass das von einzelnen ergebnissen abhängig gemacht werden kann.
Alt 13.12.2004, 18:40
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von sunfire
... und bei den hem vergangenes wochenende hat er gegen den schüler schreitz verloren ...
Das Spiel würde ich mal ausklammern.

So einen Strahl, wie ihn Schreitz hatte, wird nie mehr geben .
Alt 13.12.2004, 19:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff

naja, sag das nicht.
Alt 14.12.2004, 14:36
tt-freaky tt-freaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-freaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
und bei den top 16 war er hinter dickhardt und bei den hem vergangenes wochenende hat er gegen den schüler schreitz verloren - immer noch bestätigt?
ich glaube kaum, dass das von einzelnen ergebnissen abhängig gemacht werden kann.
Die Aussage war auch nicht so ganz ernst gemeint (deshalb ) und ich weiß auch, dass man das nicht von einzelnen Ergebnissen abhängig machen kann. Ich habe mich nur für ihn gefreut und ich finde eben, dass er ein sehr guter Spieler ist.
Alt 14.12.2004, 16:29
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von tt-freaky
Die Aussage war auch nicht so ganz ernst gemeint (deshalb ) und ich weiß auch, dass man das nicht von einzelnen Ergebnissen abhängig machen kann. Ich habe mich nur für ihn gefreut und ich finde eben, dass er ein sehr guter Spieler ist.
Ohne Zweifel !
Alt 14.12.2004, 18:17
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff

Wer Schreitz kennt (naja Sunfire und ich kennen ihn nun lange genug) weiss, dass der Andi schon immer solche Spiele hatte.

Ich erinnere mal an letztes Jahr hessische Endrangliste, wo er Stockhofe einen Satz 11:1 und Fröhlich Wagenbach einen Satz 11:0 (beides waren klare 3:0 Ergebnisse) geschlagen hat um an Ende in etwa die gleiche Bilanz zu haben wie die beiden. Er hatte direkt nach den beiden Spielen (deja vu???) gegen Rommelspacher eine glatte 0:3 Niederlage kassiert. Niklas scheint der Spieler zu sein, der ihn besonders gerne auf den Boden der Tatsachen zurückholt, wenn er knapp unter der Hallendecke schwebt ^^^

Wenn ich noch weiter zurückgehe erinnere ich mich noch an unser Qualispiel für die Südwestdeutsche MM gegen Staffel (den Tabellenführer der Hessenliga J damals), wo er als unsere Nummer 2 (mit negativer Bilanz) gegen den ungeschlagenen Knossalla 3:0 gewinnen konnte. Knosalla hatte nach dem Jahr eine 36:1 Bilanz soweit ich mich entsinne.

Auch dieses Spiel erinnerte (wenn auch auf anderem Niveau) irgendwie an das letzte Wochenende.

Achja, da gab es doch noch die Niederlage gegen Raffael Trost in der Gruppe nur 1-2 Stunden vor dem "Abstrahl"-Spiel. Auch dies zeigt mal wieder deutlich, zu welchen Leistungssprüngen Andi in der Lage ist (leider in beide Richtungen ^^).

Geändert von Cheftrainer (14.12.2004 um 18:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »