|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06
@Bernie Bär: Mein Statement war auch nicht so gemeint, dass Moedrath die staerkste Mannschaft ist, sondern das sie sicherlich zu den Staerkeren gehoeren. Von meinem Favoritentip Wegberg werde ich auch nicht so schnell abgehen, im Gegenteil fuer mich seit ihr eindeutig die Mannschaft welche normalerweise am Ende oben stehen muesste, aber die Saison ist ja noch jung und es kann noch einiges passieren.
@Ralf: Dir geb ich auch Recht, dass es dieses Jahr keine Mannschaft gibt, welche einfach so durch die Liga marschiert. -micha |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also völlige Übereinstimmung!
|
|||
|
|||
|
Meine Tipp's kurz vorm Start des Spieltages:
Wegberg - Hochneukirch 9:5 (Wegberg ist zu gut) Düren - Porselen 6:9 (Die Altmeister setzen sich durch) Elsdorf - Koslar 4:9 (Habe gehört, Elsdorf nicht komplett) Mödrath - Hoegen 8:8 (keine Ahnung; da ist alles möglich) Baesweiler - Wickrath II 3:9 (Wickrath zu gut, aber Sonntag morgen )Rheindahlen - Lechenich 8:8 (Wird eng, da Lechenich nicht komplett)
|
|||
|
|||
|
Dann fange ich mal an:
TTC Wegberg - JTTC BW Hochneukirch = 9:4 Trotz der Höhe des Ergebnisses, ein ganz enges Match. Fünf-Satz-Siege 4:3 für uns. Keil in Superform! Spielverlauf: Brentjes/Halcour - Assenmacher/Dum = 3:2 Thönnissen/Keil - Reuland/Meytin = 2:3 Barkowski/Bongartz - Misakow/Graßkamp = 3:0 Brentjes - Meytin = 2:3 Barkowski - Reuland = 3:2 Thönnissen - Misakow = 3:0 Keil - Assenmacher = 3:1 (in meinen Augen der Knackpunkt) Halcour - Dum = 3:1 Bongartz - Graßkamp = 1:3 Brentjes - Reuland = 3:2 Barkowski - Meytin = 2:3 Thönnissen - Assenmacher = 3:1 Keil - Misakow = 3:2 Schönes Wochenende wünscht Bernd
|
|||
|
|||
|
die erste kleine sensation ist perfekt.wir gewinnen gegen lechenich 9:4.sieg geht in ordnung aber 1 - 2 punkte zu klar für uns.wir haben ja gesagt das wir kämpfen werden bis zum schluss.abgestiegen ist man erst wenn man rein rechnerich keine chance auf einen rettenden platz hat.
lechenich ohne ley(wird wohl kein spiel bestreiten können nach dem 2 achillessehnenriss,wir wünschen gute besserung) und ohne denn 4er. zum spielverlauf: mettler/jakobs - hübbers/schnabel 1:3(wenig chancen) meyer/malirsch - czichun/sanders 3:1(hätte auch verloren gehen können) semmel/theuni - schmitt/zerbe 3:0(klare sache) mettler - hübbers 3:1(verdienter sieg von bernd) meyer - czichun 0:3(satz 2 und 3 mit 2 punkten abstand verloren,wird für björn ein hartes jahr) semmel - schnabel 3:1(klare sache) malirsch - sanders 3:2(nach 0:2 noch toll gekämpft und verdient gewonnen auch wenns knapp war) theuni - zerbe 3:1(verdienter sieg) jakobs - schmitt 3:2(wieder nach 0:2 gewonnen,respect thomas der jetzt 4 klassen höher spielen muss wie letztes jahr und schon 2 siege auf dem konto hat) mettler - czichun 2:3(erste knappe spiel geht verloren) meyer - hübbers 2:3(5:1 geführt im 5,aber nicht denn kopf hängen lassen auf diese leistung kann man aufbauen) semmel - sanders 3:1(die ersten beiden sätze sehr klar danach schien das spiel zu kippen,im 4 macht sanders erst 4 nasse und dann mach ich sie,also im 4 zu 14) malirsch - schnabel 3:2(konnte befreit aufspielen da wir mit thomas sieg schon den 9 punkt hatten) theuni - schmitt 3:2(mann konnte gut beobachten das der spieler schmitt ein sehr guter ist,aber ohne training geht es halt nicht) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Düren besiegt Porselen mit 9:4
Doppel 2:1 Sebastian Grob 0:2 Kai Becker besiegt sowhl Waesch als auch Neubauer Matthias Servatius besiegt Rudi Lentzen Daniel Grob besiegt sowohl Lentzen als auch Matthias Offergeld Christoph Zimmermann besiegt Heinrichs Michael Viethen besiegt Christoph Offergeld so kann es weitergehen!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|