Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2005, 12:38
micha84 micha84 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micha84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06

@Bernie Bär: Mein Statement war auch nicht so gemeint, dass Moedrath die staerkste Mannschaft ist, sondern das sie sicherlich zu den Staerkeren gehoeren. Von meinem Favoritentip Wegberg werde ich auch nicht so schnell abgehen, im Gegenteil fuer mich seit ihr eindeutig die Mannschaft welche normalerweise am Ende oben stehen muesste, aber die Saison ist ja noch jung und es kann noch einiges passieren.
@Ralf: Dir geb ich auch Recht, dass es dieses Jahr keine Mannschaft gibt, welche einfach so durch die Liga marschiert.

-micha
Alt 14.09.2005, 13:13
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von micha84
@Bernie Bär: Mein Statement war auch nicht so gemeint, dass Moedrath die staerkste Mannschaft ist, sondern das sie sicherlich zu den Staerkeren gehoeren. Von meinem Favoritentip Wegberg werde ich auch nicht so schnell abgehen, im Gegenteil fuer mich seit ihr eindeutig die Mannschaft welche normalerweise am Ende oben stehen muesste, aber die Saison ist ja noch jung und es kann noch einiges passieren.
@Ralf: Dir geb ich auch Recht, dass es dieses Jahr keine Mannschaft gibt, welche einfach so durch die Liga marschiert.

-micha
Dann habe ich Dich falsch verstanden. Eindeutig sehe ich uns nicht oben. Ich gebe Dir und Ralf Recht, dass keine Mannschaft locker durchmaschiert.
Also völlige Übereinstimmung!
Alt 16.09.2005, 13:27
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Meine Tipp's kurz vorm Start des Spieltages:

Wegberg - Hochneukirch 9:5 (Wegberg ist zu gut)
Düren - Porselen 6:9 (Die Altmeister setzen sich durch)
Elsdorf - Koslar 4:9 (Habe gehört, Elsdorf nicht komplett)
Mödrath - Hoegen 8:8 (keine Ahnung; da ist alles möglich)
Baesweiler - Wickrath II 3:9 (Wickrath zu gut, aber Sonntag morgen )
Rheindahlen - Lechenich 8:8 (Wird eng, da Lechenich nicht komplett)
Alt 17.09.2005, 21:29
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Dann fange ich mal an:

TTC Wegberg - JTTC BW Hochneukirch = 9:4

Trotz der Höhe des Ergebnisses, ein ganz enges Match. Fünf-Satz-Siege 4:3 für uns. Keil in Superform!

Spielverlauf:
Brentjes/Halcour - Assenmacher/Dum = 3:2
Thönnissen/Keil - Reuland/Meytin = 2:3
Barkowski/Bongartz - Misakow/Graßkamp = 3:0
Brentjes - Meytin = 2:3
Barkowski - Reuland = 3:2
Thönnissen - Misakow = 3:0
Keil - Assenmacher = 3:1 (in meinen Augen der Knackpunkt)
Halcour - Dum = 3:1
Bongartz - Graßkamp = 1:3
Brentjes - Reuland = 3:2
Barkowski - Meytin = 2:3
Thönnissen - Assenmacher = 3:1
Keil - Misakow = 3:2

Schönes Wochenende wünscht
Bernd
Alt 17.09.2005, 22:20
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die erste kleine sensation ist perfekt.wir gewinnen gegen lechenich 9:4.sieg geht in ordnung aber 1 - 2 punkte zu klar für uns.wir haben ja gesagt das wir kämpfen werden bis zum schluss.abgestiegen ist man erst wenn man rein rechnerich keine chance auf einen rettenden platz hat.

lechenich ohne ley(wird wohl kein spiel bestreiten können nach dem 2 achillessehnenriss,wir wünschen gute besserung) und ohne denn 4er.

zum spielverlauf:

mettler/jakobs - hübbers/schnabel 1:3(wenig chancen)
meyer/malirsch - czichun/sanders 3:1(hätte auch verloren gehen können)
semmel/theuni - schmitt/zerbe 3:0(klare sache)

mettler - hübbers 3:1(verdienter sieg von bernd)
meyer - czichun 0:3(satz 2 und 3 mit 2 punkten abstand verloren,wird für björn ein hartes jahr)
semmel - schnabel 3:1(klare sache)
malirsch - sanders 3:2(nach 0:2 noch toll gekämpft und verdient gewonnen auch wenns knapp war)
theuni - zerbe 3:1(verdienter sieg)
jakobs - schmitt 3:2(wieder nach 0:2 gewonnen,respect thomas der jetzt 4 klassen höher spielen muss wie letztes jahr und schon 2 siege auf dem konto hat)
mettler - czichun 2:3(erste knappe spiel geht verloren)
meyer - hübbers 2:3(5:1 geführt im 5,aber nicht denn kopf hängen lassen auf diese leistung kann man aufbauen)
semmel - sanders 3:1(die ersten beiden sätze sehr klar danach schien das spiel zu kippen,im 4 macht sanders erst 4 nasse und dann mach ich sie,also im 4 zu 14)
malirsch - schnabel 3:2(konnte befreit aufspielen da wir mit thomas sieg schon den 9 punkt hatten)
theuni - schmitt 3:2(mann konnte gut beobachten das der spieler schmitt ein sehr guter ist,aber ohne training geht es halt nicht)
Alt 17.09.2005, 22:26
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von semmel
die erste kleine sensation ist perfekt.wir gewinnen gegen lechenich 9:4.sieg geht in ordnung aber 1 - 2 punkte zu klar für uns.wir haben ja gesagt das wir kämpfen werden bis zum schluss.abgestiegen ist man erst wenn man rein rechnerich keine chance auf einen rettenden platz hat.

lechenich ohne ley(wird wohl kein spiel bestreiten können nach dem 2 achillessehnenriss,wir wünschen gute besserung) und ohne denn 4er.

zum spielverlauf:

mettler/jakobs - hübbers/schnabel 1:3(wenig chancen)
meyer/malirsch - czichun/sanders 3:1(hätte auch verloren gehen können)
semmel/theuni - schmitt/zerbe 3:0(klare sache)

mettler - hübbers 3:1(verdienter sieg von bernd)
meyer - czichun 0:3(satz 2 und 3 mit 2 punkten abstand verloren,wird für björn ein hartes jahr)
semmel - schnabel 3:1(klare sache)
malirsch - sanders 3:2(nach 0:2 noch toll gekämpft und verdient gewonnen auch wenns knapp war)
theuni - zerbe 3:1(verdienter sieg)
jakobs - schmitt 3:2(wieder nach 0:2 gewonnen,respect thomas der jetzt 4 klassen höher spielen muss wie letztes jahr und schon 2 siege auf dem konto hat)
mettler - czichun 2:3(erste knappe spiel geht verloren)
meyer - hübbers 2:3(5:1 geführt im 5,aber nicht denn kopf hängen lassen auf diese leistung kann man aufbauen)
semmel - sanders 3:1(die ersten beiden sätze sehr klar danach schien das spiel zu kippen,im 4 macht sanders erst 4 nasse und dann mach ich sie,also im 4 zu 14)
malirsch - schnabel 3:2(konnte befreit aufspielen da wir mit thomas sieg schon den 9 punkt hatten)
theuni - schmitt 3:2(mann konnte gut beobachten das der spieler schmitt ein sehr guter ist,aber ohne training geht es halt nicht)
Glückwunsch an unseren Nachbarn!
Alt 18.09.2005, 07:18
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
die erste kleine sensation ist perfekt.wir gewinnen gegen lechenich 9:4. ......
......Glückwunsch, geht doch !!!

Gruß Frank
Alt 18.09.2005, 09:28
Eiskaltes Händchen Eiskaltes Händchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eiskaltes Händchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
Sieg für Euch war verdient. Unsere Jungs müssen lernen konstanter zu spielen. Dreimal ne 2:0 Führung abgegeben, das war bitter. Wird auch ne schwere Saison für uns werden, da zu viele Mannschaften recht gut sind. Aber auch wir werden kämpfen (wie jedes Jahr)
Alt 18.09.2005, 12:44
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
sauber jungs ! weiter so...
Alt 18.09.2005, 13:10
Groby Groby ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Groby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Düren besiegt Porselen mit 9:4

Doppel 2:1

Sebastian Grob 0:2
Kai Becker besiegt sowhl Waesch als auch Neubauer
Matthias Servatius besiegt Rudi Lentzen
Daniel Grob besiegt sowohl Lentzen als auch Matthias Offergeld
Christoph Zimmermann besiegt Heinrichs
Michael Viethen besiegt Christoph Offergeld

so kann es weitergehen!!
Antwort

Lesezeichen