|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 KK Bergstraße, WEST!
Zitat:
Na ja, und was nur ein einzige Doppelsieg mehr ausmachen kann, hat man ja bei uns gesehen. 9:3 bedeutet abgeschossen, 9:7 = es fehlten letztendlich nur wenige Bälle zum Remis. |
|
|
||||
|
||||
|
oh ja, das 9:0 war gegen hambach 3 tage später, bei der besch... terminplanug dieses jahr kann man schonmal durcheinander kommen.
...und mit schäfer wäre das knapp geworden für uns....an dem abend nicht, da waren sie einfach zu schwach. so unterschiedlich kann man das aber offensichtlich sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf meinen Lieblingshomepages sind schärfere Bilder... Aber wo liest Du denn U.L.s Kommentare? Ich kann keine finden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vereinsmeister Einzel 2004: Uwe Lautenschläger viele Siege bei diversen nationalen und internationalen Turnieren im In- und Ausland. alle Achtung
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Nevada lebst du noch oder wohnst du schon? Wie sieht es mit Eurem Nachwuchs aus? Hat Er/Sie das Tageslicht schon erblickt? Wenn ja dann herzlichen Glückwunsch.
Wie ich am Mittwoch in der Zeitung gelesen habe richtet ihr vom 21.10.-23.10. mit Fehlheim die Stadtmeisterschaften in der Scholl-Schule aus, es wäre schön wenn du mir die Termine der einzelnen Spielklassen schreiben könntest. LG JoPo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht ist mit "national" aber auch Schwanheim und "international" Fehlheim bis Kappstadt gemeint???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja Best-Anti! Vielleicht haben wir ja Glück und wir wären Freitag`s dran. Ich würde eigentlich ganz gerne bei den Stadtmeisterschaften spielen. LG
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|