Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2005, 14:27
BESTANTI BESTANTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KK Bergstraße, WEST!

Zitat:
Zitat von MonkeyMiaWa
da kann man nur glückwunsch sagen. das habt ihr dieses wochenende besser gemacht wie wir. und schwanheim ist doch wohl stärker wie das 0:9 bei uns. da müssen wir uns dort wohl warm anziehen ........ und spikes mitnehmen.
Wieso eigentlich 0:9? Lt. Lautenschläger habt Ihr 9:3 gewonnen und, unter Vorbehalt, weil halt "Lautenschläger", wäre das auch ein ganz knappes Ding geworden, wenn Schwanheim mit Schäfer komplett gespielt hätte.
Na ja, und was nur ein einzige Doppelsieg mehr ausmachen kann, hat man ja bei uns gesehen. 9:3 bedeutet abgeschossen, 9:7 = es fehlten letztendlich nur wenige Bälle zum Remis.
Alt 02.10.2005, 14:36
Benutzerbild von MonkeyMiaWa
MonkeyMiaWa MonkeyMiaWa ist offline
Hey Sancho! Hey Pancho!
Junior-Forenmitglied

MonkeyMiaWa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh ja, das 9:0 war gegen hambach 3 tage später, bei der besch... terminplanug dieses jahr kann man schonmal durcheinander kommen.

...und mit schäfer wäre das knapp geworden für uns....an dem abend nicht, da waren sie einfach zu schwach. so unterschiedlich kann man das aber offensichtlich sehen.
Alt 02.10.2005, 14:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MonkeyMiaWa
oh ja, das 9:0 war gegen hambach 3 tage später, bei der besch... terminplanug dieses jahr kann man schonmal durcheinander kommen.
STIMMT

Zitat:
Zitat von MonkeyMiaWa
...und mit schäfer wäre das knapp geworden für uns....an dem abend nicht, da waren sie einfach zu schwach. so unterschiedlich kann man das aber offensichtlich sehen.
Sehe ich auch so, deswegen auch "unter Vorbehalt"
Alt 02.10.2005, 15:07
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BESTANTI
STIMMT

Sehe ich auch so, deswegen auch "unter Vorbehalt"
Leider nicht nachprüfbar, da auf meiner Lieblingshomepage: http://www.bergstrasse.de/sv-schwanh...nis.html#Teams außer Selbstbebauchpinselungen (mein Favorit: U.L.s Kommentar über sich selbst)keine Spielkommentare zu finden sind.
Alt 02.10.2005, 18:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von grauetonne
Leider nicht nachprüfbar, da auf meiner Lieblingshomepage: http://www.bergstrasse.de/sv-schwanh...nis.html#Teams außer Selbstbebauchpinselungen (mein Favorit: U.L.s Kommentar über sich selbst)keine Spielkommentare zu finden sind.
Hast ja echt nen geilen Geschmack
Auf meinen Lieblingshomepages sind schärfere Bilder...
Aber wo liest Du denn U.L.s Kommentare? Ich kann keine finden.
Alt 02.10.2005, 19:22
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BESTANTI
Hast ja echt nen geilen Geschmack
Auf meinen Lieblingshomepages sind schärfere Bilder...
Aber wo liest Du denn U.L.s Kommentare? Ich kann keine finden.
unter der Rubrik "aktuelle Titelträger":

Vereinsmeister Einzel 2004: Uwe Lautenschläger
viele Siege bei diversen nationalen und internationalen Turnieren im In- und Ausland.

alle Achtung
Alt 02.10.2005, 20:15
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Nevada lebst du noch oder wohnst du schon? Wie sieht es mit Eurem Nachwuchs aus? Hat Er/Sie das Tageslicht schon erblickt? Wenn ja dann herzlichen Glückwunsch.

Wie ich am Mittwoch in der Zeitung gelesen habe richtet ihr vom 21.10.-23.10. mit Fehlheim die Stadtmeisterschaften in der Scholl-Schule aus, es wäre schön wenn du mir die Termine der einzelnen Spielklassen schreiben könntest. LG JoPo
Alt 02.10.2005, 20:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von grauetonne
unter der Rubrik "aktuelle Titelträger":

Vereinsmeister Einzel 2004: Uwe Lautenschläger
viele Siege bei diversen nationalen und internationalen Turnieren im In- und Ausland.

alle Achtung
Wußte bis heute noch gar nicht, dass man nationale und internationale Turniere im "In- und Ausland" gewinnt.
Vielleicht ist mit "national" aber auch Schwanheim und "international" Fehlheim bis Kappstadt gemeint???
Alt 02.10.2005, 20:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von JoPo
Hallo Nevada lebst du noch oder wohnst du schon? Wie sieht es mit Eurem Nachwuchs aus? Hat Er/Sie das Tageslicht schon erblickt? Wenn ja dann herzlichen Glückwunsch.

Wie ich am Mittwoch in der Zeitung gelesen habe richtet ihr vom 21.10.-23.10. mit Fehlheim die Stadtmeisterschaften in der Scholl-Schule aus, es wäre schön wenn du mir die Termine der einzelnen Spielklassen schreiben könntest. LG JoPo
Haben wir da nicht selbst Stadt- oder eher Dorfmeisterschaften?
Alt 02.10.2005, 20:57
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Best-Anti! Vielleicht haben wir ja Glück und wir wären Freitag`s dran. Ich würde eigentlich ganz gerne bei den Stadtmeisterschaften spielen. LG
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »