|
Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Firma stammt euer Holz ? | |||
Stiga | 197 | 14,46% | |
Donic | 247 | 18,14% | |
TSP | 40 | 2,94% | |
Butterfly | 432 | 31,72% | |
Banda | 28 | 2,06% | |
Andro | 202 | 14,83% | |
Best of Five | 20 | 1,47% | |
Nittaku | 45 | 3,30% | |
Joola | 56 | 4,11% | |
Tibhar | 95 | 6,98% | |
Teilnehmer: 1362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Als alter Verteidiger gibt es bei mir natürlich was kontrolliertes:
Butterfly Matsuhita Pro hat einen geraden, recht kurzen Griff und ein ziemlich großes Schlägerblatt. Es ist für ein Defensivholz recht steif, dadurch sind Offensivschläge gut möglich, vor allem Block, Konter und Schuß kommen gut. Have a happy day Andreas
|
|||
|
|||
Re: Holz
Zitat:
??? Ich dachte immer, Matze spielt das Off Classic nicht in der WRB Version Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Re: schwedische Hölzer.... *träum*
Zitat:
Das Banda Allround habe ich früher auch gespielt. War klasse. Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Re: Re: schwedische Hölzer.... *träum*
Zitat:
Schade aber trotzdem daß es keine Ultimate Wood mehr gibt. @TGO: jo, eigentlich schon , aber ich glaub nicht daß ich nochmal wechsle. @Cissai: Super, freut mich daß Du so gut zurecht kommst!
|
|||
|
|||
Ich spiele seit dieser Saison: Joola Panther
(davor WinTec OFF 7-Play, Joola Saive Stress, Stiga OFF Classic, Yasaka Overdrive)) |
|
|||
|
|||
Ich bin jetzt vom TSP Balsa 4.5 aufs 5.5 mit Fitter Griff umgestiegen, damit ich wieder nen weicheren VH Belag spielen kann.
|
|
|||
|
|||
Mal sehen, was mir da so alles einfällt..
Dragutin Surbek (Butterfly) Banda allround s+m Ultra Stiga Allround CR WRB Stiga Off Classic WRB Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
es geht wieder ans testen. Denn noch 3 Wochen bis zum 1. Spiel. Heute im Angebot Prasidha Off (Clipper Nachbau).
|
|
||||
|
||||
Ich spiele Waldner Diablo Senso
Werd aber wahrscheinlich bald wechseln. Was könnt ihr für Offensiv Hölzer empfehlen? outsider2:boing: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|