|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
FC St. Pauli
Als echter Kölner hält man natürlich auch zu St. Pauli, Stichwort Fan-Freundschaft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jau, Pauli ist wirklich Kult.
![]() Paßt zwar eigentlich gar nicht zusammen als Bayern -Fan auch auf Pauli zu stehen, aber die Fans und die Stimmung, das ist schon Spitze. Und die Typen, die der Verien immer mal wieder als Spieler hat (ich sage nur Thomforde ...) sind doch auch mal eine schöne Abwechslung zum typischen abgezockten braven Profi.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich komme nicht aus dem Norden, nähe Heidelberg, halte aber Bremen die Stange!
Was mit an Bremen so gefällt ist, daß sie nicht die großen Stars kaufen, aber aus den jungen Spielern richtig gute Spieler aufbauen können. z.b. Riedle, Basler, Eilts, Rost etc. |
|
|
||||
|
||||
|
Oder Rudi Völler, Pizarro,Bode,Rufer,Bratseth,Frings
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, da ich aus der Nähe von Hannover komme, drücke ich natürlich Hannover 96 die Daumen und hoffe, dass endlich mal ein bisschen Ruhe und Konstanz in dem Verein einkehrt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Welcher ist Euer Lieblings Fußball Verein und warum?
Welcher ist Euer Lieblings-Fußballverein in der Bundesliga und warum?
Geändert von aleol (20.08.2001 um 18:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welcher ist Euer Lieblings Fußball Verein und warum?
Ihr könnt natürlich auch internationale Lieblingsvereine nennen aus ausländischen Ligen!
Geändert von aleol (20.08.2001 um 18:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz klar:
![]() ![]() BORUSSIA DORTMUND![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich nehm Freiburg, waren schon immer mein (2.) Lieblingsklub
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab Freiburg genommen, da dort auf die Jugend gesetzt wird. Nur durch eine bessere Jugendarbeit kann es mit dem deutschen Fußball wieder bergauf gehen. Also für diesen Verein und insbesondere Volker Finke ein dickes, fettes
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|