Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2007, 18:51
angriffsnoppe angriffsnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

angriffsnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
Das fand Frau Struse wohl auch, aber die Schiedsrichter eher nicht. Und das hat schon seine guten Gründe...
Naja, der Fall Struse war anders.......sie stürmte auf die arme verdutzte Gegnerin los und zeigte ihr die Faust......da hört der Spass natürlich auf......wenn alles im Rahmen bleibt finde ich das "Faust zeigen" vollkommen in ordnung.
Alt 31.03.2007, 20:37
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flashdevil Beitrag anzeigen
Naja, ma schauen ob es für ein Spiel ne Spritze tut, gegen Sinsheim wär ich gern dabei
Fit spritzen in der TT-Verbandsliga...
Wo sind wir eigentlich hingekommen

Aber mach ruhig: Dein Knie wird dir solche Einsätze in 30, 40 Jahren (vielleicht auch früher) danken...
Alt 01.04.2007, 11:58
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Fit spritzen in der TT-Verbandsliga...
Wo sind wir eigentlich hingekommen

Aber mach ruhig: Dein Knie wird dir solche Einsätze in 30, 40 Jahren (vielleicht auch früher) danken...
Hat eig. ganz gut geklappt. Erste spiel klar und Chancenlos verloren und gegen Jungblut eig. gutgetroffen und im Schlussdoppel auch net schlecht gespielt.
War zufrieden damit. Die Spritze habe ich samstag vorm spiel bekommen weil ich gerne mal ohne ein Ausfall ne Runde durchspielen wollte.... Und ich habe außer bei ein paar übertriebenen schritten nichts von meinem Knie gemerkt.
Nun haben wir 3 Wochen Pause und ich kann mit der dummen Gymnastik anfangen ^^ Hoffe das geht bisdahin
Aber danke das du dir um mich sorgen machst =)
Alt 01.04.2007, 12:11
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flashdevil Beitrag anzeigen
Hat eig. ganz gut geklappt. Erste spiel klar und Chancenlos verloren und gegen Jungblut eig. gutgetroffen und im Schlussdoppel auch net schlecht gespielt.
War zufrieden damit. Die Spritze habe ich samstag vorm spiel bekommen weil ich gerne mal ohne ein Ausfall ne Runde durchspielen wollte.... Und ich habe außer bei ein paar übertriebenen schritten nichts von meinem Knie gemerkt.
Nun haben wir 3 Wochen Pause und ich kann mit der dummen Gymnastik anfangen ^^ Hoffe das geht bisdahin
Aber danke das du dir um mich sorgen machst =)
Hallo Tobias,

Glückwunsch zu der tollen Leistung gegen Sinsheim, damit konnte man nicht unbedingt rechnen.

Bad Rappenau hat gestern 9:3 gegen Wilferdingen gewonnen hat, fehlt uns noch ein Sieg in 2 Spielen, um die Meisterschaft zu perfekt zu machen.

Geändert von Mambo2.1 (01.04.2007 um 12:13 Uhr)
Alt 01.04.2007, 12:56
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Tobias,

Glückwunsch zu der tollen Leistung gegen Sinsheim, damit konnte man nicht unbedingt rechnen.

Bad Rappenau hat gestern 9:3 gegen Wilferdingen gewonnen hat, fehlt uns noch ein Sieg in 2 Spielen, um die Meisterschaft zu perfekt zu machen.
Danke dir,
War ein tolles Spiel und seit langem mal wieder eine super Mannschaftsleistung.
Hat echt Spaß gemacht. Hoffe das wir nächste Runde diese Leistung Kontinuierlich (oder wie das geschrieben wird) abrufen können....

Denke bei eurem restprogramm und eurer Aufstellung sind 2 Punkte aus 2 Spielen drin Gratulieren tue ich jedoch trotzdem erst wenns sicher ist......

Bis dahin viel "Glück" oder "spaß"
Gruß, tobi
Alt 04.04.2007, 11:33
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo2.1 Beitrag anzeigen
Bei 25 Spielen Vorsprung reicht euch wahrscheinlich auch ein Punkt.
Alt 04.04.2007, 22:37
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Bei 25 Spielen Vorsprung reicht euch wahrscheinlich auch ein Punkt.

Das ist richtig, ich hoffe mal das es reicht
Alt 21.04.2007, 00:11
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jungs
Ist vielleicht jemand von Sandhausen hier? Falls ja stimmt es das es hier um den Tobi geht? Habe versucht ihn zu erreichen nachdem ich es von ein paar Tischtennisfreunden gehört habe aber keiner ist dran gegangen ich hoffe es ist nicht wahr.
Motorradfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt
Sandhausen:
Am Mittwochabend gegen 23.30 Uhr ereignete sich in Sandhausen ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 19jähriger Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde.
Eine 53jährige Pkw-Fahrerin war von der Straße Am Leimbachring kommend in die Heidelberger Straße eingefahren und hatte hierbei die Vorfahrt des auf der Heidelberger Straße fahrenden Motorradfahrers nicht beachtet. Der Motorradfahrer prallte gegen die Fahrzeugtüre und wurde anschließend auf die Fahrbahn geschleudert.
Der 19jährige wurde nach notärztlicher Erstversorgung in die Chirurgische Klinik nach Heidelberg eingeliefert. Die 53jährige Pkw-Fahrerin erlitt bei dem Zusammenstoß leichtere Verletzungen. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 6000 Euro.
Alt 22.04.2007, 02:56
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

klingt sehr böse und ich hoffe mal, dass nichts dran ist..

was ist eigentlich aus den protesten gegen die spielberechtigung von lu von bad rappenau geworden? die könnten die liga ja nochmal durcheinanderwirbeln.
Alt 22.04.2007, 07:36
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
was ist eigentlich aus den protesten gegen die spielberechtigung von lu von bad rappenau geworden? die könnten die liga ja nochmal durcheinanderwirbeln.
Ich habe gehört, dass alles regelgerecht war und die Vereine informiert wurden. Hat ja auch kein Verein mehr außer Ketsch Protest eingelegt. Ich denke wir können alle Bad Rappenau zur Meisterschaft gratulieren. Sie haben es wirklich verdient. Glückwunsch!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »