|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren
Naja, der Fall Struse war anders.......sie stürmte auf die arme verdutzte Gegnerin los und zeigte ihr die Faust......da hört der Spass natürlich auf......wenn alles im Rahmen bleibt finde ich das "Faust zeigen" vollkommen in ordnung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo sind wir eigentlich hingekommen Aber mach ruhig: Dein Knie wird dir solche Einsätze in 30, 40 Jahren (vielleicht auch früher) danken... |
|
|||
|
|||
Zitat:
War zufrieden damit. Die Spritze habe ich samstag vorm spiel bekommen weil ich gerne mal ohne ein Ausfall ne Runde durchspielen wollte.... Und ich habe außer bei ein paar übertriebenen schritten nichts von meinem Knie gemerkt. Nun haben wir 3 Wochen Pause und ich kann mit der dummen Gymnastik anfangen ^^ Hoffe das geht bisdahin Aber danke das du dir um mich sorgen machst =)
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch zu der tollen Leistung gegen Sinsheim, damit konnte man nicht unbedingt rechnen. Bad Rappenau hat gestern 9:3 gegen Wilferdingen gewonnen hat, fehlt uns noch ein Sieg in 2 Spielen, um die Meisterschaft zu perfekt zu machen.
Wer den Kopf in den Sand steckt, bekommt den Po versohlt ! Geändert von Mambo2.1 (01.04.2007 um 12:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
War ein tolles Spiel und seit langem mal wieder eine super Mannschaftsleistung. Hat echt Spaß gemacht. Hoffe das wir nächste Runde diese Leistung Kontinuierlich (oder wie das geschrieben wird) abrufen können.... Denke bei eurem restprogramm und eurer Aufstellung sind 2 Punkte aus 2 Spielen drin Gratulieren tue ich jedoch trotzdem erst wenns sicher ist...... Bis dahin viel "Glück" oder "spaß" Gruß, tobi
|
|||
|
|||
Bei 25 Spielen Vorsprung reicht euch wahrscheinlich auch ein Punkt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist richtig, ich hoffe mal das es reicht
|
|||
|
|||
Hi Jungs
Ist vielleicht jemand von Sandhausen hier? Falls ja stimmt es das es hier um den Tobi geht? Habe versucht ihn zu erreichen nachdem ich es von ein paar Tischtennisfreunden gehört habe aber keiner ist dran gegangen ich hoffe es ist nicht wahr. Motorradfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt Sandhausen: Am Mittwochabend gegen 23.30 Uhr ereignete sich in Sandhausen ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 19jähriger Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde. Eine 53jährige Pkw-Fahrerin war von der Straße Am Leimbachring kommend in die Heidelberger Straße eingefahren und hatte hierbei die Vorfahrt des auf der Heidelberger Straße fahrenden Motorradfahrers nicht beachtet. Der Motorradfahrer prallte gegen die Fahrzeugtüre und wurde anschließend auf die Fahrbahn geschleudert. Der 19jährige wurde nach notärztlicher Erstversorgung in die Chirurgische Klinik nach Heidelberg eingeliefert. Die 53jährige Pkw-Fahrerin erlitt bei dem Zusammenstoß leichtere Verletzungen. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 6000 Euro. |
|
|||
|
|||
klingt sehr böse und ich hoffe mal, dass nichts dran ist..
was ist eigentlich aus den protesten gegen die spielberechtigung von lu von bad rappenau geworden? die könnten die liga ja nochmal durcheinanderwirbeln.
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, dass alles regelgerecht war und die Vereine informiert wurden. Hat ja auch kein Verein mehr außer Ketsch Protest eingelegt. Ich denke wir können alle Bad Rappenau zur Meisterschaft gratulieren. Sie haben es wirklich verdient. Glückwunsch!!!
|
Lesezeichen |
|
|