|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren
Auch von meiner Stelle und Seitens St. Ilgens kann ich nur mein / unser herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen und dem gesamten Tischtennisverein Sandhausens zum Ausdruck geben.
Ich bin total geschockt und weiß auch nicht, was ich sagen soll, außer dass er das einfach nicht verdient hat. Ich hoffe, dass noch mehr Anhänger dieser Community tröstende Worte der Angehörigen geben und somit vielleicht das Leid ein wenig lindern können. Geändert von burningtable (23.04.2007 um 07:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auch die Spieler der MTG Mannheim möchten der Familie, den Verwandten und Freunden von Tobias ihr aufrichtiges Mitgefühl und ihre Anteilnahme übermitteln.
In stillem Gedenken Timm Engel
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich bin generell kein Freund von div. Foren in denen so mancher denkt er müsse seine zum Teil unqualifizierte Meinung zu div. Themen und Gerüchten äußern, daher habe ich mich bisher nicht an der Diskussion um Tobias Engelblecks Unfall bzw. Tod beteiligt. Das hier jedoch über den Unfall bzw. den nun leider auch eingetretenen Todesfall gesprochen wird, und nun viele Ihr Mitgefühl äußern, ist vollkommen nachvollziehbar und auch absolut verständlich. Jedoch die schwere seiner Verletzungen und evtl. Reanimationsversuche hier zu erwähnen, finde ich nicht gerade besonders glücklich gewählt. Das darüber gesprochen wird und dieses auch irgendwann in Umlauf kommt ist ganz normal (auch ich habe mit ein paar Bekannten von Tobias einen Tag nach dem Unfall über diesen gesprochen), jedoch sollten sich dann die "Interessierten" Personen direkt unterhalten, und die Details nicht auf diese Art und Weise der Öffentlichkeit preisgeben werden. Dies ist jedoch nur eine persönliche Meinung von mir, und diese bitte ich auch nicht falsch zu interpretieren. Ich möchte dem Verfasser hier keine „Sensationsgeilheit“, „Wichtigtuerei“ oder dergleichen vorwerfen, sondern gehe davon aus, dass er, wie so viele andere auch, aus einer starken persönlichen Betroffenheit heraus diesen Eintrag geschrieben hat. Zum Schluss noch ein Kommentar zum evtl. geplantem „Nichtantreten“ der 1. Mannschaft der TG Sandhausen (wie in einem gestrigem Bericht hier in diesem Forum erwähnt): Tobias war am Tage des Unfalls abends bei mir. Als er dann von mir losfuhr ist der Unfall passiert. Ich bin mir aufgrund des Gespräches das ich mit Tobias an diesem Abend hatte, 100 % sicher, dass Tobias nicht gewollt hätte, dass seine Mannschaft nun in der Rückrunde nicht mehr antreten sollte. Diese Info wollte ich hiermit nur den Spielern der TG Sandhausen übermitteln, falls diese wirklich planen sollten, in den verbleibenden Spielen nicht mehr anzutreten. Vorab möchte ich mitteilen, dass ich keine weiteren Fragen zu Tobias hier über das Forum beantworten möchte und werde. Falls jemand jedoch noch eine Frage haben sollte, könnt Ihr meine Kontaktadresse im Click-TT unter TTF Hemsbach (6. Herrenmannschaft) oder Staffelleiter Kreisklasse Schüler im Kreis Weinheim nachlesen. Es grüßt euch in tiefster Trauer um meinen kleinen „Bubu“ Sven Denzinger Hemsbach Kreisjugendwart TT-Kreis Weinheim (dies nur zur Info, falls mich einige nicht zuordnen können sollten) |
|
|||
|
|||
Ich kann mich den Worten von blondi nur anschließen.Ich bin einfach sprachlos.
|
|
|||
|
|||
Auch ich möchte mein allergrösstes Beileid zum Tode von Tobias kund tun. Als ehemaliger Vereinskamerad vom TTV Weinheim-West, berührt es mich um so mehr. Man kann sicher nicht die ganze Trauer in Worte fassen. Aber ich wollte auf diesem Wege der Familie und seinem Verein von Sandhausen mein Beileid aussprechen.
Bei uns Türken sagt man: Gute Menschen holt sich der Herr früher an seine Seite Ali Koc (TTV Weinheim-West) |
|
|||
|
|||
Meine Freundin, Sarah Veith, hat mir gestern erzählt, dass ein ehemaliger TT-Kamerad von ihr gestorben sei. Ich habe daraufhin selbst von dieser schrecklichen Nachricht auf diesen Seiten gelesen. Ich kannte Tobias nicht, trotzdem macht mich sein Tod zutiefst betroffen. Ich möchte dem hiermit Ausdruck verleihen.
Tobias Meixner TTC Groß-Rohrheim
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hatte keinen Lungenriss, keine Knochenbrüche, nicht mal eine Schürfwunde oder einen blauen Fleck hatte er. Ich frage mich wie du burningtable zu diesen Informationen kommst. Ich war es die über 60 Stunden an seinem Bett, geweint, gefleht, geschrien und gebetet hat. Ich war es die jeden seiner Freunde zu ihm gelassen hat, damit sie sich von ihm verabschieden konnten. Ich war es, die seine Hand bis zum letzten Herzschlag gehalten hat. Ich werde ihn endlos vermissen. Allen anderen, die sich hier über meinen Sohn geäußert haben, Danke ich für ihr Mitgefühl. Wer von ihm Abschied nehmen will, kann das am 05.05.07 um 11 Uhr auf dem Waldfriedhof in Sandhausen tun. An diesem Tag wird der Trauergottesdienst und die Urnenbeisetzung sein. Bitte haltet meinen Bubu so in Erinnerung wie ihr ihn zuletzt gesehen habt, denn so sah er auch aus als er für immer eingeschlafen ist. Als wenn er träumt. Regina Engelblecks |
|
|||
|
|||
Also ich habe diese Informationen auch nur durch einen Bekannten bekommen, wenn diese nicht der Wahrheit entsprechen, dann muss ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen und bei genauerer Betrachtung der Umstände stand es mir auch nicht zu, hier irgendetwas intimeres über die Umstände hineinzuschreiben. Auch hierfür möchte ich mich in aller Form bei allen und vor allem bei Ihnen entschuldigen.
Ich dachte nur, es sei eine gute Idee, bevor die wildesten Gerüchte aufkommen, die Fakten auf den Tisch zu legen um somit weiterer und unötiger Fragerei aus dem Weg zu gehen! Ich kann mich nur noch eimal wiederholen. Was Tobias da passiert ist, hat niemand verdient und Sie können sich meinem Mitgefühl und Beileid sicher sein. |
|
||||
|
||||
Großes Mitgefühl...
mich erschüttern solche Schicksale auch extrem, obwohl alles sehr weit weg erscheint, ist aber trotzdem sehr nah an mir. Mir fehlen die Worte... wünsche dies keinem 2ten auf dieser welt. trauernde grüße
|
||||
|
||||
Habe eben in einem anderen Thread von dieser Geschichte gelesen und auch wenn ich Tobias nicht persönlich gekannt habe, so möchte ich den Angehörigen dennoch meine herzliche Anteilnahme aussprechen!
|