|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder
Ja kann man. Benutz mal die SuFu, das müsste sich bisschen was finden.
|
|
||||
|
||||
krasser thread aber amüsant! ich hab es nicht geglaubt, als es mir erzählt wurde, aber es stimmt:" belag tuning mir grillanzünder" LOOOOOL
ich würde die beteiligten gerne mal spielen sehen mit ihren frisierten keulen. ach ne macht ja keiner mehr, ist ja verboten! ![]()
|
|||
|
|||
ach das thema hat sich sowieso bald erledigt. bei uns sind jetzt bei zwei turnieren reihenweise spieler rausgezogen worden weil deren schläger von einem neuen testgerät auf paraffin, lampenöl und verschiedene tuner und booster positiv getestet wurden. da hat es reihenweise rot angezeigt und die spieler sind alle disqualifiziert worden.
ich fand allerdings das auftreten der verantwortlichen bei einem turnier ein bisschen extrem, weil die spieler sind wie betrüger an den pranger gestellt worden. sogar durchsage durchs mikrofon: "die spieler a, b, c, d und e sind mit sofortiger wirkung aufgrund schläger manipulation disqualifiziert und vom turnier ausgeschlossen" hart.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ja echt sehr hart, das auch noch so durchzusagen... |
|
||||
|
||||
Grundsätzlich finde ich es ja gut, dass man nun härter vorgeht gegenüber Tunern, aber ob man diese dann gleich "an den Pranger" stellen sollte, ist eine andere Frage. Da kommt dann wieder das Argument "wenn der doch gar nicht getuned hat, sondern es nur an der Schlägerhülle/..." lag auf. Eigentlich sollte man darauf allerdings nicht viel geben, denn schließlich muss ein Spieler selber in der Lage sein, solche möglichen "Gefahrenquellen" für ein positives Testergebnis selber auszuschalten.....
![]() Aber gut, eine haarige Situation, vielleicht etwas überhart. Bei Profis könnte man's so machen... ![]() |
|
||||
|
||||
Soll es nicht eigentlich so sein das der Spieler noch die Chance hat mit einem Ersatzschläger zu spielen (der Natürlich auch getestet werden muss)?
Hätte dann immernoch meinen Abwehrschläger dabei. Wäre zwar wohl nicht so erfolgreich aber schön für die Zuschauer ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
dann eben wie die chinesen mit haifu...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
geht jetzt nicht gegen dich obachecka - aber diese argumentation hör ich so oft - und ich persönlich lang mir da an den kopf. was erwarten die eigentlich noch alles von einem 08/15 tt-spieler?? regeln einhalten ist ok und sollte man auch - und ich wiederhol mich, regeln sollen auch leicht nachvollziehbar und vorallem kontrollierbar sein. ansonsten hat es keinen zweck. von den wahnwitzigen belag und holz preisen will ich noch net mal anfangen. am freitag den neuen katalog bekommen, dass ist schlichtweg eine frechheit. die einzigen die von der ganzen "verbieterei" profitieren, ist die industrie. mittlerweile bräuchte man einen "goldesel" wenn man sich nach einem schläger umschaut. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das ist hier denke ich nicht das Thema. Die Noppenspieler argumentieren genau umgekehrt. Wieso werden unsere glatten Noppen verboten und keine annähernd gleichwertigen Beläge zugelassen und die Frischkleber bekommen tensoren usw und können (bis jetzt) munter weiter tunen und teilweise auch kleben weil es in unteren Klassen keine kontrollen gibt
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (07.06.2009 um 13:42 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Belagtuning - jetzt mal ehrlich! | Push | allgemeines Tischtennis-Forum | 170 | 10.12.2008 15:33 |
Hilfe - Belagtuning - Ausdehnung | cerambyx | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 26.11.2008 17:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.