|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fragen zur Wettspielordnung
hab es gerade nachgelesen. Dann muss ich mich wohl entschuldigen.
War früh am Morgen |
|
|||
|
|||
kein Problem sinnethcsiT =) kann passieren
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
mal wieder eine Frage zum TTR - keine Ahnung, ob die schon mal kam. Wir haben ein paar Spieler, die nach TTR 1.-2. Mannschaft spielen müssten. Da für sie jedoch nur der Sonntag als Heimspieltermin möglich ist, sind sie in der 4. einmaschiert und entsprechend mit Sperrvermerk versehen worden. Wollten wir sie in der Rückserie höher einsetzen, jedoch nicht in der ersten, müssten sie wiederum mit Sperrvermerk spielen. Geht das überhaupt - zur Rückserie die Mannschaft wechseln und mit Sperrvermerk auflaufen ? Viele Grüße Troubadix
|
||||
|
||||
15.3 Abweichungen von der Spielstärke-Reihenfolge
Abweichend von der tatsächlichen Spielstärke dürfen Spieler nur
Diese Spieler erhalten vom Spielleiter einen Sperrvermerk und verlieren das Recht, während der Dauer des Sperrvermerks in einer oberen Mannschaft des Vereins eingesetzt zu werden, auch nicht als Ersatzspieler. Ein Aufrücken solcher Spieler während der Halbserie oder zur Rückrunde ist nicht erlaubt. Die Erteilung des Sperrvermerks wird von der zuständigen Stelle durch entsprechende Kennzeichnung des Spielers in der Mannschaftsmeldung der offiziellen Online-Plattform dokumentiert. Die Dauer des Sperrvermerks reicht bis zum Ende der Spielzeit, sofern der DTTB oder ein Mitgliedsverband für seinen Mannschaftsspielbetrieb keine anderslautenden Regelungen beschlossen hat. Ich denke, das beantwortet die Frage. Ich hätte allerdings einen innovativen Vorschlag: Zieht die 4. Mannschaft zurück, dann hat der Verband vielleicht ein Einsehen. (Und wir haben endlich eine Chance auf den Klassenerhalt ) ciao!
|
||||
|
||||
Hallo Kristian,
Du hast Recht - ich habe da etwas schlampig gelesen. Wie verhält es sich denn, wenn in der Ersten ein Spieler ausfällt und der Ersatzmann TTR-schwach ist, sodass ein weiterer Spieler der Zweiten gesperrvermerkt werden müßte. Ist das zulässig ? Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Wenn der Spieler dadurch in seiner Mannschaft bleiben darf kann man zur RR einen SPV für diesen Spieler vergeben. Siehe Kristians Punkt 2
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (12.11.2012 um 15:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hihi "mein Punkt 2" Hihi.
Woher weißt Du denn das bisher so gut gehütete Geheimnis, dass die Wettspielordnung aus meiner Feder stammt? ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
D 15.4.6 Ein Sperrvermerk, der vor Beginn der Vorrunde erteilt wurde, wird vor Beginn der Rück-runde auf Antrag des Vereins gelöscht, wenn die zum maßgeblichen Zeitpunkt geltenden Q-TTR-Werte einen Sperrvermerk überflüssig machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem danke Troubadix
|
||||
|
||||
Zitat:
Bedeutet das: Wenn ich zb den besten Spieler des vereins in die 4. Mannschaft an 1 melde mit SPV und will den zur RR in die erste an 1 melden (wo er vom TTR immer noch hin gehört) und den SPV aufheben lassen- geht das dann?
auslosung |
|
|